Aktuelles Thema

Versöhnung

Sortieren nach
1 2 3 4
Sie feiert 70 Jahre auf dem Thron
27.06.2021
Im kommenden Jahr feiert Queen Elizabeth II. ihr Platin-Jubiläum als Königin von Großbritannien. Zu den Feierlichkeiten rund um ihren Geburtstag soll sie auch Prinz Harry und Herzogin Meghan eingeladen haben. mehr »
Nach 14 Jahren Funkstille
18.06.2021
Rainer Langhans und Uschi Obermaier sprechen seit 2007 kein Wort mehr miteinander. Bis jetzt: Obermaier will sich offenbar versöhnen. mehr »
Versöhnung im Juli?
08.06.2021
Wie steht es um die Beziehung zwischen Prinz Harry und den Royals? Die Queen soll ihren Enkel nun angeblich zu einem gemeinsamen Essen eingeladen haben. mehr »
Höwedes ruft Schalke zu Schulterschluss mit Fans auf
30.04.2021
Der langjährige Schalke-Kapitän Benedikt Höwedes sieht die Versöhnung mit den Fans als Basis für den Wiederaufstieg seines Ex-Klubs an. mehr »
Gemeinsame Filmfirma: Große Versöhnung bei Noel und Liam Gallagher?
17.03.2021
Mit Oasis erlebten Noel und Liam Gallagher musikalische Höhenflüge. Doch die Erfolgsbeziehung endete in einem großen Streit. Nun könnte die Dauerfehde der rivalisierenden Brüder aber ein Ende haben. mehr »
Aussprache nach TV-Interview
16.03.2021
Können Royal-Fans auf eine baldige Versöhnung hoffen? Angeblich hat Prinz Harry erstmals nach dem TV-Interview mit seinem Vater und Bruder gesprochen. mehr »
Dem Partner verzeihen
26.02.2021
Nach einem Streit folgt die Versöhnung. Wie das Paaren gelingt und wie sie aus ihren Zankereien lernen können, verraten Experten im Interview. mehr »
IIHF-Präsident Fasel bietet Belarus-Opposition Treffen an
29.12.2020
IHHF-Präsident Rene Fasel hat die Regierung und und die Opposition von Belarus zu einem "Prozess der Versöhnung" aufgefordert. mehr »
Ständige Kritik
19.10.2020
Für ihre Versöhnung mit Ehemann Offset erntet Cardi B jede Menge Kritik. Die Rapperin zieht Konsequenzen und löscht ihren Twitter-Account. mehr »
Im Gespräch mit Lennons Sohn
29.09.2020
Am 9. Oktober wäre John Lennon 80 Jahre alt geworden. Sein ehemaliger Bandkumpane Paul McCartney hat Lennons Sohn aus diesem Anlass ein Interview gegeben - in dem er auch über die schlimme "Scheidung" der Beatles und seine Versöhnung mit Lennon spricht. mehr »
Seit 2016 angeblich kein Kontakt
16.07.2020
Seit einem angeblichen Streit zwischen Brad Pitt und seinem ältesten Sohn Maddox im Jahr 2016 galt das Verhältnis der beiden als zerrüttet. Das Vater-Sohn-Gespann soll bis heute keinen Kontakt pflegen. mehr »
Versöhnung nach "Megxit"?
20.01.2020
Die Beziehung zwischen Prinz Harry und Prinz William galt als zerrüttet - bis jetzt. Angesichts des bevorstehenden Umzugs von Harry sollen sich die zwei ausgesprochen und versöhnt haben. mehr »
Start für 2021 geplant
27.09.2019
Mit dieser Versöhnung hat niemand mehr gerechnet: Sony Pictures und Disney haben sich auf einen weiteren Spider-Man-Solo-Film geeinigt. Zudem wird der Superheld in einem MCU-Film zu sehen sein. mehr »
Versöhnung zur Hochzeit?
16.09.2019
Baldige Versöhnung? Seit vielen Jahren tobt ein Streit zwischen den beiden Gallagher-Brüdern Liam und Noel. Doch nun könnte sich alles ändern, denn Liam lädt seinen Bruder zu seiner Hochzeit ein. mehr »
Nach Instagram-Selfie
04.09.2019
Ein harmonisches Instagram-Selfie mit Ex-Mann Ralf Schumacher hatte die Gerüchteküche brodeln lassen. Jetzt äußerte sich Cora Schumacher im Interview mit "Bunte" zur Versöhnung mit ihrem "besten Freund und Vertrauten". mehr »
"Goodbye Deutschland! Viva Mallorca!"
15.03.2019
In der nächsten Ausgabe von "Goodbye Deutschland - Viva Mallorca!" gewährt Jens Büchners Ex-Verlobte Jennifer Matthias tiefe Einblicke in ihre Gefühlswelt. mehr »
Das geschah beim Auftakt
12.01.2019
Der Auftakt der 13. Staffel des Dschungelcamps war verheißungsvoll: Viele Tränen, Brechreiz, eine Versöhnung und bitterböses Blut. mehr »
"Ich habe Vertrauen in Lilly und mich"
18.12.2018
Boris Becker und Lilly Becker teilen das Los vieler getrennter Eltern. Die Frage "Wie verbringen die Kinder das Weihnachtsfest?" treibt auch dieses Ex-Paar aktuell um. Boris Becker ist zuversichtlich. mehr »
"Ich liebe dich, Sohn"
14.12.2018
Versöhnung kurz vor Weihnachten! US-Rocker Tommy Lee und sein Sohn Brandon haben sich nach vielen Streitereien im Jahr 2018 offenbar wieder zusammengerauft. mehr »
Nächste Enttäuschung: Leipzig nur remis in Frankfurt
23.09.2018
Versöhnung verpasst: RB Leipzig hat nur drei Tage nach seiner "Peinlich-Pleite" in der Europa League den nächsten Dämpfer in der Bundesliga kassiert. mehr »
Gibt es noch die Versöhnung?
27.08.2018
In den letzten Wochen und Monaten schien die Scheidung von Angelina Jolie und Brad Pitt immer mehr zur Schlammschlacht zu verkommen. Jetzt wechselte die Schauspielerin ihre Anwältin und läutet gleichzeitig einen Wechsel ihrer Strategie ein. mehr »
Friede mit dem Kindsvater?
16.04.2018
Stolz hat Khloé Kardashian auf Instagram den Namen ihres ersten Kindes verraten. Ob er als Versöhnung mit dem umtriebigen Vater Tristan Thompson zu verstehen ist? mehr »
Endgültig zerstritten?
09.04.2018
Gibt es Aussicht auf Versöhnung zwischen Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger? Jüngste Aussagen von der amtierenden Dschungelkönigin machen da keine Hoffnung. mehr »
Nicht nach den Anschuldigungen
15.08.2017
Vor wenigen Tagen wurde spekuliert, ob Angelina Jolie und Brad Pitt ein unerwartetes Liebes-Comeback feiern könnten. Dem scheint nicht so... mehr »
Nach der Alkoholbeichte
05.05.2017
Von der Vorzeigefamilie aus Hollywood ist nicht mehr viel übrig. Doch nun gibt sich Brad Pitt reumütig und die Schuld am Ehe-Aus mit Angelina Jolie. Wie stehen die Chancen auf eine Versöhnung? mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4