Aktuelles Thema

Vicky Cristina

Sortieren nach
1 2
Abschied von 2020
30.12.2020
Auch wenn wir nicht im Edelrestaurant oder hippen Club ins neue Jahr feiern, können wir trotzdem stilvoll unterwegs sein - zu Hause und mit sicherem Abstand, aber umwerfend. mehr »
"Offenes Geheimnis" im Free-TV
04.08.2020
Die Schauspieler Penélope Cruz und Javier Bardem harmonieren vor und hinter der Kamera. Das Ehepaar gilt als echtes Hollywood-Traumpaar. mehr »
Neues entdecken auf dem Sofa
22.04.2020
Aufgrund der Corona-Krise sind Urlaubspläne zum Schutz der Gesundheit in weite Ferne gerückt. Wer seine Reiselust ein wenig stillen möchte, sollte gut aufpassen: Diese Filme sind bewährte Mittel gegen akutes Fernweh. mehr »
Trotz Missbrauchsvorwürfen
05.09.2019
Scarlett Johansson hat den Regisseur Woody Allen erneut in Schutz genommen. Dem 83-Jährigen wird vorgeworfen, seine frühere Stieftochter Dylan Farrow sexuell missbraucht zu haben. "Ich liebe Woody und ich glaube ihm", hält Johansson in einem neuen Interview mit dem "Hollywood Reporter" fest. mehr »
Premiere von "Everybody Knows"
08.05.2018
Die Oscar-Preisträger Penélope Cruz und Javier Bardem haben gemeinsam das Filmfest in Cannes eröffnet. Als Power-Paar begeisterten die Spanier stilvoll auf dem roten Teppich. mehr »
Auch ungeschminkt ein echter Hingucker
07.05.2018
Auch ungeschminkt ist sie eine wahre Schönheit: Penélope Cruz präsentiert sich auf ihrem Instagram-Kanal im angesagten, sommerlichen No-Make-up-Look. mehr »
"Ich bin schockiert"
20.04.2018
Wie geht es mit Woody Allens Karriere weiter? Einige Top-Stars wollen wegen der Missbrauchsvorwürfe nicht mehr mit dem Regisseur arbeiten. Javier Bardem sieht das anders. mehr »
Ab 25. Mai im Kino
22.05.2017
2011 war der letzte "Fluch der Karibik"-Streifen in den Kinos zu sehen. Nun folgt Teil fünf. Doch kann "Pirates of the Caribbean: Salazars Rache" noch überzeugen? mehr »
Ausstrahlung erst 2018
08.04.2017
Der Cast von "Versace: American Crime Story" wächst weiter: Sänger Ricky Martin hat eine Rolle in der Serie ergattert. mehr »
Zum Kinostart von "Lommbock"
23.03.2017
Mit "Lommbock" kommt am 23. März die Fortsetzung zur Kiffer-Komödie "Lammbock" in die deutschen Kinos. Diese Drogenfilme haben Kult-Status. mehr »
Für dritte Staffel der Serie
21.03.2017
Oscar-Preisträgerin Penélope Cruz verschlägt es ins Fernsehen: Sie schlüpft in der dritten Staffel von "American Crime Story" in die Rolle von Donatella Versace. mehr »
Selfie auf Instagram
10.01.2017
Penélope Cruz und Salma Hayek sind nicht nur dicke Freundinnen, sondern zählen auch zu den schönsten Frauen in Hollywood. Ein neues Selfie beweist: Auch ungeschminkt sind die beiden strahlend schön. mehr »
Arzt veröffentlicht Umfrage
31.08.2016
Ein britischer Schönheitschirurg hat seine Patientinnen nach ihren Vorbildern für das perfekte Gesicht befragt. Neun weibliche Stars von Kate Middleton bis Cher dürfen sich über das Ergebnis freuen. mehr »
Warum beide Filmstars so unvergleichlich sind
16.10.2014
Sie wurde gerade zur "Sexiest Woman Alive" gekürt. Und er? Kein Schönling, aber er besitzt ein markantes und unverwechselbares Gesicht. Zusammen sind Penelope Cruz und Javier Bardem ein Paar, wie man es seit Elizabeth Taylor und Richard Burton im internationalen Filmgeschäft vergeblich suchte. mehr »
Der Oscar-Preisträger ist als Bösewicht im Gespräch
15.10.2014
Kommt es zu einem Aufeinandertreffen zwischen Javier Bardem und Johnny Depp? Angeblich ist der spanische Oscar-Preisträger als Bösewicht im fünften Teil der "Fluch der Karibik"-Reihe im Gespräch. Auch seine Frau Penélope Cruz soll wieder mit an Bord sein. mehr »
Die heißeste Frau der Welt
13.10.2014
Die spanische Schauspielerin wurde vom US-Magazin "Esquire" zur heißesten Frau des Jahres gekürt. mehr »
Penélope Cruz, Javier Bardem und Pedro Almodóvar prangern "Völkermord" an
29.07.2014
In einem offenen Brief werfen spanische Filmstars wie Penélope Cruz, Javier Bardem und Pedro Almodóvar Israel "Völkermord" vor. Außerdem werden die spanische Regierung und die EU darin aufgefordert, die israelischen Aktionen ebenfalls zu verurteilen. mehr »
Penélope Cruz: Erneut schwanger?
02.02.2013
Penélope Cruz soll angeblich zusammen mit ihrem Ehemann Javier Bardem ihr zweites Kind erwarten. mehr »
Javier Bardem mit Hollywood-Stern geehrt
09.11.2012
Javier Bardem kann sich freuen - er ist jetzt mit einem Stern auf Hollywoods berühmtesten Straßenabschnitt ausgezeichnet worden. mehr »
Penélope Cruz soll wieder schwanger sein
12.07.2012
Penélope Cruz könnte ihre Familie schon bald vergrößern - angeblich soll sie wieder schwanger sein. mehr »
Penélope Cruz darf erneut mit Ehemann vor die Kamera
20.04.2012
Penélope Cruz und Javier Bardem können auch beruflich nicht voneinander lassen - sie werden voraussichtlich Seite an Seite in einem neuen Thriller zu sehen sein. mehr »
Penélope Cruz will beruflich kürzer treten
11.04.2012
Penélope Cruz wird künftig maximal zwei Filme im Jahr drehen, da sie sich hauptberuflich als Mutter sieht. mehr »
Penelope Cruz & Javier Bardem: In Spanien geehrt
28.06.2011
Penelope Cruz und ihr Ehemann Javier Bardem sind jetzt mit einem Stern auf dem spanischen Walk of Fame geehrt worden. mehr »
Penelope Cruz' Baby soll anonym aufwachsen
18.05.2011
Penelope Cruz will ihren Sohn so gut es geht aus dem Rampenlicht heraushalten - sie möchte, dass er frei und "anonym" aufwachsen kann. mehr »
Penelope Cruz weckt Vatergefühle bei Johnny Depp
09.05.2011
Penelope Cruz' erstes Kind hat jetzt auch bei ihrem "Pirates Of The Caribbean - Fremde Gezeiten"-Kollegen Johnny Depp Vatergefühle geweckt. mehr »
Sortieren nach
1 2