Aktuelles Thema

Victoria Beckham

Sortieren nach
1 2 3 ... 13
Auf Instagram
17.04.2018
Fast alle Beckhams auf einen Schlag! Zum Geburtstag von Victoria Beckham hat sich die gesamte Familie zu einem gemeinsamen Foto versammelt - nur einer fehlt. mehr »
Ihr Ehemann war dabei
17.04.2018
Die hochschwangere Schauspielerin Eva Longoria weihte ihren Stern auf dem Walk of Fame in einem ziemlich durchsichtigen Kleidchen ein. mehr »
Sie hat eine Einladung
13.04.2018
Vielerorts wurde angenommen, dass Victoria Beckham das Hochzeitskleid von Meghan Markle designen könnte. Das sagt das Ex-Spice-Girl dazu. mehr »
Das beste Ostergeschenk
02.04.2018
So ein hinreißendes Ostergeschenk dürfte sich jede Mutter wünschen: Von ihrer kleinen Harper bekam Victoria Beckham eine selbstgemachte Karte. mehr »
Heftige Kritik an ihrem eigenen Gehalt
01.04.2018
60 Stellen mussten bei Victoria Beckhams Label gestrichen werden - doch das ist nicht der einzige Grund, weshalb die Mitarbeiter sauer auf sie sind. mehr »
Ihr Outfit teilt die Meinungen
29.03.2018
Selbst eine Stilikone wie Victoria Beckham greift mal daneben. Mit ihrem Karomuster-Outfit sorgte sie in Paris für Begeisterung bei dem einen und für Stirnrunzeln bei dem anderen. mehr »
Zu Besuch in Nordirland
23.03.2018
Den nächsten royalen Tour-Stopp haben Meghan Markle und Prinz Harry überraschend in Belfast eingelegt. Die US-Amerikanerin führte dabei ein stylisches Ensemble in Beige und Grün vor - ein Teil stammt von Mode-Ikone Victoria Beckham. mehr »
Erster Streit in Sicht?
04.03.2018
Ist das vermutete Comeback der Spice Girls schon wieder in Gefahr? Angeblich herrscht vor allem zwischen Geri Horner und Victoria Beckham mehr als dicke Luft... mehr »
Manager streut neue Gerüchte
02.03.2018
Gehen die Spice Girls jetzt auf Tour, oder nicht? Fast täglich tauchen neue Gerüchte auf. Nun meldet sich auch ihr Manager zu Wort. Und verwirrt mit seinen Aussagen noch mehr... mehr »
Fünf Spekulationen
01.03.2018
Die Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry rückt immer näher. Diese fünf Gerüchte ranken sich derzeit um die wohl spektakulärste Eheschließung des Jahres 2018. mehr »
"Ja, lasst uns etwas machen"
25.02.2018
Geri Horner hat in einem Interview über die Reunion-Pläne der Spice Girls gesprochen, und verglich dabei ihre Beziehung zu der Band mit "einer Ehe". mehr »
Nach Ski-Urlaub in Kanada
23.02.2018
Victoria Beckham ist für die nächste Zeit auf Krücken angewiesen. Auf Instagram teilte das "Spice Girl" mit, dass sie sich einen kleinen Ermüdungsbruch zugezogen habe. mehr »
Als Fotograf engagiert?
19.02.2018
Die Spice Girls tun sich wieder zusammen - bei dieser lukrativen Angelegenheit könnte auch für Brooklyn Beckham ein Job abfallen. Er soll angeblich der Band-Fotograf werden. mehr »
Auch Ed Sheeran unter den Favoriten
13.02.2018
Für Prinz Harry und Meghan Markle läuten schon bald die Hochzeitsglocken. Der Kensington Palast gibt immer mehr Details zum Event des Jahres bekannt, doch ein Organisationspunkt steht noch aus: Wer sorgt für die musikalische Untermalung? Die Gerüchteküche brodelt! mehr »
Liebesbeweis der besonderen Art
12.02.2018
Wenn Liebe unter die Haut geht: Brooklyn Beckham hat seiner Mutter ein ganz besonderes Tattoo gewidmet. Es ist nicht das erste Kunstwerk, das er seine Familie widmet. mehr »
Nach Beckhams klarer Tour-Absage
12.02.2018
Tournee nein, Konzerte ja? Zwar hat Victoria Beckham einer Reunion-Tour der Spice Girls klar den Riegel vorgeschoben, über vereinzelte Konzerte können sich die Fans aber unter Umständen dennoch freuen. mehr »
Victoria Beckham klärt auf
11.02.2018
Wie wird das Comeback der Spice Girls wohl aussehen? Eine Tour wird es jedenfalls nicht geben, wie Victoria Beckham nun klarstellte. Stattdessen kommen Gerüchte über eine Casting-Show auf. mehr »
Sie gehen im Sommer auf Tour
08.02.2018
Im Sommer gehen die Spice Girls für ihre Reunion auf eine große Tour. Eine Herzensangelegenheit scheint dies für Victoria Beckham allerdings wohl nicht zu sein. mehr »
Zurück auf die Bühne
05.02.2018
Wie das Comeback der Spice Girls aussehen wird, weiß offenbar noch niemand so genau. Glücklicherweise gibt es in Großbritannien bald ein Großereignis, das sich die fünf Damen vielleicht nicht entgehen lassen. mehr »
Mitglieder von früherer Girlgroup sehen "viele aufregende Möglichkeiten"
03.02.2018
Die "Spice Girls" stehen offenbar vor einem Comeback: Die fünf früheren Mitglieder der britischen Girlgroup - Victoria Beckham, Melanie Brown, Emma Bunton, Melanie Chisholm und Geri Horner - haben sich am Freitag erstmals seit 2012 wieder getroffen. Im Anschluss erklärten sie: "Die Zeit fühlt sich jetzt richtig an, zusammen einige unglaubliche neue Chancen zu erkunden." Frühere Comebacks hatten allerdings nicht lange gedauert. mehr »
Baby, Sporty, Scary, Ginger und Posh!
02.02.2018
Alle fünf Gewürzmädchen auf einem Bild: Während die Gerüchteküche ein Comeback der Spice Girls aufkocht, postet Victoria Beckham ein vielsagendes Foto. mehr »
Am Freitag soll unterschrieben werden
02.02.2018
Für Spice-Girls-Fans könnte der heutige Freitag zum schönsten Tag des Jahres werden. Denn wie ein Insider verraten haben soll, steht die britische Powerband kurz vor der Wiedervereinigung. mehr »
Neue Aufgabe in Miami
30.01.2018
Ex-Fußballstar David Beckham wird Fußballklub-Besitzer in Miami. Nicht nur seine Familie ist richtig stolz auf ihn, auch zahlreiche prominente Freunde gratulierten ihm zu seiner neuen Aufgabe. mehr »
Das Trio bei der Fashion Week
19.01.2018
Kim Jones verabschiedet sich von Louis Vuitton. Seine letzte Fashion Show in Paris ließen sich auch die Beckhams nicht entgehen und sorgten für einen stylischen Familien-Auftritt. mehr »
Das Geheimnis um den Pullover
22.12.2017
Meghan Markle trägt auf ihren Verlobungsfotos eine teure Designer-Robe - und einen weißen Pullover. Der soll von ihrer neuen Freundin Victoria Beckham kommen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 13
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Streit um Frida Kahlos Barbie-Puppemehr
Tweet des Tages
Was ist los bei Lilly Becker?mehr