Aktuelles Thema

Viggo Mortensen

Sortieren nach
1 2 3
Oscar-Favoritin?
27.11.2018
In "A Star Is Born" von Regisseur Bradley Cooper brilliert Sängerin Lady Gaga als Star auf der Kino-Leinwand. Nun hat sie den ersten Preis als beste Schauspielerin abgesahnt. mehr »
Keine Unbekannten
29.07.2018
Die Arbeit an dem von Amazon produzierten "Herr der Ringe"-Spin-off geht in die nächste Runde. Nun hat der Streaming-Riese seine Autoren dafür gefunden - und diese sind keine Unbekannten. mehr »
2020 soll Premiere sein
17.05.2018
Für "Herr der Ringe"-Fans könnte mit dieser Nachricht schon bald ein Traum in Erfüllung gehen. Es heißt, Amazon stelle im Serien-Spin-off eine der beliebtesten Figuren von Mittelerde in den Fokus. mehr »
Amazon sichert sich die Rechte
14.11.2017
Amazon macht aus "Der Herr der Ringe", den weltweit wohl bekanntesten Fantasy-Romanen von J.R.R. Tolkien, eine Serie. Kann das gut gehen? mehr »
Aufnahme in die Akademie
29.06.2017
Große Ehre für Schauspieler Daniel Brühl und Regisseur Fatih Akin: Sie gehören zu den 774 Personen, die in die Oscar-Akademie eingeladen worden sind. mehr »
Hugh Jackman hört als Wolverine auf
02.03.2017
Ab dem 2. März heißt es auf Wiedersehen sagen: In "Logan" geht Hugh Jackman auf große Abschiedstournee als Comicheld Wolverine - und das nicht nur ausgesprochen brutal und düster, sondern auch sehenswert. mehr »
Nach einem Jahr Abstinenz
27.02.2017
Besser hätte die Rückkehr zu den Oscars nicht laufen können: Die diesjährigen Nominierten standen regelrecht Schlange bei Steven Gätjen - und vertrauten ihm einige interessante Dinge an! mehr »
Mini-Reunion von Wood, Bloom und Co.
31.01.2017
Der Cast von "Der Herr der Ringe" hatte großen Spaß bei einer Mini-Reunion: Einige Stars haben gemeinsam eine lustige Kampfszene nachgestellt. mehr »
Alle Nominierungen im Überblick
24.01.2017
Wie zu erwarten war, dominiert das Musical "La La Land" die Nominierungen für die Oscars 2017. Doch auch "Toni Erdmann" hat Chancen auf einen Goldjungen. mehr »
Auch "Toni Erdmann" nominiert
10.01.2017
"La La Land" dominiert die Nominierungen der britischen BAFTA-Awards: Elf Preise kann das Musical einheimsen. Hier die wichtigsten Kategorien im Überblick. mehr »
Verleihung Ende Januar
14.12.2016
Ende Januar 2017 finden zum mittlerweile 23. Mal die Screen Actors Guild Awards statt. Zu den Favoriten zählen unter anderem "Manchester by the Sea", "Game of Thrones" und "Westworld". mehr »
Alle Nominierten im Überblick
12.12.2016
Endlich stehen die Nominierten für die Golden Globes fest! Zu den Favoriten zählen in diesem Jahr "La La Land" und "Moonlight". Mit "Toni Erdmann" geht auch ein deutscher Beitrag in das Rennen um die begehrte Trophäe. mehr »
160. Geburtstag des großen Denkers
06.05.2016
Psychoanalyse-Pionier Sigmund Freud würde heute seinen 160. Geburtstag feiern. Für Google Grund genug, ihn mit einem Doodle zu ehren. Doch auch die Filmbranche hat sich bereits einige Male mit diesem großen Denker beschäftigt. mehr »
Neuer Nightcrawler-Darsteller
18.02.2015
Im kommenden "X-Men: Apocalypse" darf sich Nachwuchs-Schauspieler Kodi Smit-McPhee als Nightcrawler beweisen. Das gab Regisseur Bryan Singer nun bekannt. mehr »
Gary Oldman als "Bond"-Gegner gewünscht
16.11.2012
Gary Oldman wäre der perfekte "Bond"-Widersacher - zumindest, wenn es nach den Fans des Franchise geht. mehr »
Kristen Stewart stellt sich im September der Presse
17.08.2012
Kristen Stewart wird sich nicht ewig verstecken - im kommenden Monat erscheint sie erstmals wieder in der Öffentlichkeit, nachdem sie durch ihren Fremdgeh-Skandal in Ungnade gefallen ist. mehr »
Viggo Mortensen: Neidisch auf George Clooney?
04.05.2012
Viggo Mortensen lobt George Clooney dafür, alles richtig gemacht und dadurch einen guten Celebrity-Status erlangt zu haben. mehr »
Viggo Mortensen gewinnt kanadischen Filmpreis
09.03.2012
Viggo Mortensen hat bei den Genie Awards den Preis als bester Nebendarsteller gewonnen. mehr »
Keira Knightley schockt mit Sexszenen
23.06.2011
Keira Knightleys Fans können sich schon auf die anrüchigen Szenen in ihrem neuen Film "A Dangerous Method" freuen. mehr »
Viggo Mortensen: Doch noch im neuen "Superman"?
29.03.2011
Viggo Mortensen hat Berichten zufolge seine Rolle in Charlize Therons "Snow White" für eine Rolle im neuen "Superman" aufgegeben. mehr »
Viggo Mortensen: Keine Rolle im neuen "Superman"
23.03.2011
Regisseur Zack Snyder hat jetzt Gerüchte dementiert, dass der "Herr Der Ringe"-Star Viggo Mortensen in dem neuen "Superman"-Film mitspielen würde. mehr »
Kristin Stewart: Bald als Schneeweißchen im Kino?
27.01.2011
Kristin Stewart ist im Gespräch für die Rolle des Schneeweißchen in einer Neuverfilmung des Märchens. mehr »
Ein Stern für Dennis Hopper
18.03.2010
Dennis Hopper wird mit einem Stern auf dem Hollywood Walk Of Fame geehrt. mehr »
"Inglourious Basterds" und "Nine" Favoriten auf Critics' Choice Awards
14.12.2009
Quentin Tarantinos "Inglourious Basterds" und das Filmmusical "Nine" gehen als Favoriten in die Preisverleihung der Broadcast Film Critics Association - mit jeweils zehn Nominierungen. mehr »
Mortensen: "Ich gehe nicht in Rente"
14.09.2009
Viggo Mortensen hat den Fans versichert, dass er keine Pläne hat, sich aus dem Filmgeschäft zurückzuziehen - er wollte in einem kürzlichen Interview nur ehrlich sein. mehr »
Sortieren nach
1 2 3