Aktuelles Thema

Vince Vaughn

Sortieren nach
1 2 3
Nach seinem Suizidversuch 2007
19.08.2021
Owen Wilson hatte eine dunkle Phase in seinem Leben, über die er selten spricht. 2007 unternahm er einen Suizidversuch. Nun verrät der Schauspieler, dass sein Bruder Andrew ihm damals sehr geholfen habe. mehr »
"Freaky" startet in den Kinos
23.06.2021
Filme, in denen zwei ungleiche Personen die Körper tauschen, bieten stets großes Comedy-Potenzial. Selbst im Horror-Genre, wie Vince Vaughn in "Freaky" beweist. mehr »
"A Quiet Place 2" bis "Proxima"
10.06.2021
Endlich kehrt es zurück, das so bitter vermisste Kino. Noch im Juni sollen einige vielversprechenden Filme Sinnbild dieses Comebacks werden. mehr »
Matthew Perry ist wieder Single
02.06.2021
Die "Friends"-Stars sind seit ihrer Reunion wieder in aller Munde. Nachdem nun auch noch die Nachricht die Runde macht, dass Matthew Perry neuerdings wieder Single ist, stellt sich die Frage: Wie sah und sieht es eigentlich im Liebesleben der Serienstars aus? mehr »
All the Single Ladies!
18.09.2020
Seit fünf Jahren haben Drew Barrymore und Charlize Theron schon keine ernsthafte Beziehung mehr geführt und damit sind sie längst nicht allein. Auch diese Hollywood-Damen sind seit Jahren Single. mehr »
Ex-Ehepaar wiedervereint
20.01.2020
Jennifer Aniston und Brad Pitt waren einst das Traumpaar Hollywoods. Bei den SAG Awards trafen sie nun backstage wieder zusammen. Fotos dieser Reunion sind bereits viral gegangen. mehr »
Deutscher Kinostart im März
20.12.2019
Kristen Stewarts neuer Film "Jean Seberg - Against All Enemies" startet im März in den deutschen Kinos. Sie spielt die Sixties-Filmikone Jean Seberg. mehr »
Glück für den Schauspieler
04.05.2019
Schauspieler Vince Vaughn ist nach seiner Alkoholfahrt im vergangenen Jahr mit einer Bewährungsstrafe davongekommen. Zu Schulden kommen lassen darf sich der Star nun aber nichts mehr. mehr »
Porträt zum Geburtstag
11.02.2019
Kaum zu glauben, aber Jennifer Aniston wird 50 Jahre alt. Frauen auf der ganzen Welt wollen seit "Friends" sein wie sie. Bis heute ist Aniston unbestritten Hollywoods Darling. mehr »
Bei Gala in Los Angeles
27.01.2019
Liam Hemsworth hat seiner Ehefrau Miley Cyrus bei einer Gala in Los Angeles eine süße Liebeserklärung gemacht. Den roten Teppich meisterte er jedoch allein. mehr »
Dritte Staffel ab Januar 2019
03.11.2018
Im Januar 2019 werden die neuen Folgen von "True Detective" ausgestrahlt. Ein neuer Trailer lässt alle Fans in die düstere dritte Staffel eintauchen. mehr »
Polizeikontrolle im Juni
08.09.2018
Er hatte sich alkoholisiert hinters Steuer gesetzt. Dafür muss sich US-Star Vince Vaughn nun vor Gericht verantworten. Ihm droht ein Jahr Haft. mehr »
Geballte Hollywood-Power
29.08.2018
Ab 29. August geht sie los, die filmische Großwildjagd auf den Goldenen Löwen. Und auch in diesem Jahr füllt sich Venedig wieder mit vielen Stars, Sternchen und sogar manch einem Mond-Stürmer. mehr »
Auch Starttermin ist jetzt bekannt
27.08.2018
Das Warten hat bald ein Ende: Wie HBO bekannt gab, kommt im Januar 2019 die dritte Staffel von "True Detective" mit Mahershala Ali ins Fernsehen. Auch einen ersten Trailer gibt es jetzt zu bestaunen. mehr »
In Kalifornien
11.06.2018
Vince Vaughn hat für einen Skandal gesorgt. Der Hollywood-Star wurde nach einer Polizeikontrolle festgenommen. Er soll sich den Polizisten widersetzt haben. mehr »
"Im gegenseitigen Einvernehmen"
16.02.2018
Man hat es bereits geahnt, jetzt ist es traurige Gewissheit: Jennifer Aniston und Justin Theroux sind kein Paar mehr. Die beiden gaben in einem gemeinsamen Statement ihre Trennung bekannt. mehr »
Mit "American Assassin" im Kino
12.10.2017
Vom lustigen Sidekick zum Leading Man: Dylan O'Brien hat in Hollywood eine rasche Wandlung erlebt. Nach seinem Horror-Unfall kehrt er nun mit "American Assassin" auf die Kino-Leinwand zurück. mehr »
Neue Rolle für den Oscar-Gewinner
27.07.2017
Die dritte Staffel von "True Detective" hat in dem frischgebackenen Oscar-Gewinner Mahershala Ali ihren neuen Star gefunden. mehr »
HBO hat noch nicht aufgegeben
28.03.2017
Die Serie "True Detective" ist zu gut, um sie nach nur zwei Staffeln einzustellen. Davon ist man offenbar im Hause HBO überzeugt und plant bereits neue Folgen. mehr »
Vor und nach der Verleihung
20.02.2017
In der Oscar-Woche feiert sich die Traumfabrik ausgiebig. Bei diesen Partys vor und nach der Verleihung ist ein Star-Auflauf garantiert. mehr »
Mel Gibson leistet Abbitte
25.01.2017
Mit "Hacksaw Ridge" versucht Mel Gibson zwei Dinge: realistisch die Schrecken des Krieges darzustellen und für seine eigenen Fehltritte in der Vergangenheit Abbitte zu leisten. Eines davon ist ihm gelungen. mehr »
Das sagt der Schauspieler
20.12.2016
Kehrt Matthew McConaughey auf den Fernsehbildschirm zurück? Der Oscar-Preisträger hätte Lust, in Staffel drei von "True Detective" wieder Rust Cohle zu spielen. mehr »
Die wichtigsten Teilnehmer im Überblick
31.08.2016
"Ah, Venedig": Was einst schon Indiana Jones würdigte, wissen auch die Stars von heute zu schätzen. Und so versammelt sich für die kommenden Tage die internationale Prominenz bei den 73. Filmfestspielen von Venedig. mehr »
Bei den Filmfestspielen im August
28.07.2016
Mel Gibson gibt nach zehn Jahren sein Comeback auf dem Regiestuhl: Sein neuer Film "Hacksaw Ridge" hat bei den Filmfestspielen in Venedig Premiere. mehr »
Jennifer Aniston, Courteney Cox und Co.
22.02.2016
Es sind Idole der 90er-Jahre mit denen Millionen Fans auf der ganzen Welt groß geworden sind. Doch wie verliefen eigentlich die Karrieren von Lisa Kudrow, Matt LeBlanc, Jennifer Aniston, Courteney Cox, Matthew Perry und David Schwimmer nach dem Aus der Kultserie "Friends"? mehr »
Sortieren nach
1 2 3