Aktuelles Thema

Vincent Cassel

Sortieren nach
1 1
Die große "Terra X"-Show, ...
22.09.2021
In der großen "Terra X"-Show (ZDF) kämpfen Promis um 20.000 Euro. Nach einer fristlosen Kündigung heuert eine Bäckerin in "Tina mobil" (Das Erste) bei der Konkurrenz an. Außerdem jagt "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" (kabel eins) einen Kriegsverbrecher. mehr »
2022 im Kino
08.04.2021
Vom Fußballplatz auf die große Leinwand: Zlatan Ibrahimovic hat eine Rolle im Kinofilm "Asterix und Obelix: Das Reich der Mitte" ergattert. mehr »
Ab 30. März auf Sky
30.03.2020
"Westworld" schaffte den beeindruckenden Spagat aus Western und Science-Fiction. Wie wird es nun außerhalb des Parks in Staffel drei weitergehen? mehr »
Auf Disney+, Netflix, im TV und mehr
01.03.2020
Das "Star Wars"-Spin-off "The Mandalorian" ist ab März endlich in Deutschland zu sehen. Es ist nicht das einzige Serien-Highlight des Monats. mehr »
Horrorthriller à la "Alien"
08.01.2020
Kristen Stewart und Vincent Cassel gehen ab 9. Januar in "Underwater" auf Horror-Tauchstation. Erinnern tut dies doch sehr an ein Meisterwerk von 1979. mehr »
Es ist wieder eine Tochter
20.04.2019
Der französische Schauspieler Vincent Cassel ist erneut Vater geworden. Seine 31 Jahre jüngere Ehefrau hat eine Tochter zur Welt gebracht. mehr »
Nach der Hochzeit im August
02.01.2019
Vaterfreuden bei Schauspieler Vincent Cassel: Der französische Schauspieler und seine 21 Jahre alte Ehefrau Tina Kunakey werden bald Eltern. mehr »
Trostloses Leben, trostloses Sterben
07.02.2018
Taylor Sheridan traut sich vom Drehbuch- ins Regiefach: Bei "Wind River" vermischt er einen eindringlichen Krimi-Thriller mit nicht minder eindringlicher Sozialkritik. mehr »
Er will die Arbeit "besser dosieren"
14.09.2016
Für Daniel Brühl stehen einige Veränderungen an. Der Schauspieler wird zum ersten Mal Papa und er eröffnet eine zweite Bar in Berlin. Auch in Hollywood ist er gefragt wie nie. Doch seine Vaterfreuden will er dennoch voll auskosten. mehr »
Neben Rosamund Pike und Vincent Cassel
29.07.2016
Im Entführungsdrama "Entebbe" wird Daniel Brühl womöglich einen Terroristen spielen. Er befindet sich derzeit in entsprechenden Verhandlungen. mehr »
Bösewicht im "Bourne"-Sequel
02.09.2015
Jason Bourne hat seinen nächsten Widersacher gefunden: Der Franzose Vincent Cassel wird in der kommenden "Bourne"-Fortsetzung die Rolle des Bösewichts übernehmen. mehr »
68. Ausgabe der Filmfestspiele
13.05.2015
In den kommenden Tagen trifft sich in Cannes alles, was in der Filmindustrie Rang und Namen hat. So auch Woody Allen, der aber keinerlei Chancen auf eine Goldene Palme hat. mehr »
Liebesdrama abseits der Kameras
12.12.2014
Schon bald kämpfen sie um die Gunst von Super-Agent James Bond, im echten Leben scheinen sich Monica Bellucci und Léa Seydoux ebenfalls um den selben Mann gestritten zu haben. Scheiterte daran gar Belluccis Ehe mit Vincent Cassel? mehr »
Ihre Familie steht an erster Stelle
30.09.2014
Monica Bellucci feiert Geburtstag, einen runden dazu. Das kann dann wohl nur ihr 40. sein, mag man ob ihrer Erscheinung denken. Und liegt weit daneben. 50 Jahre wird die italienische Schauspielerin heute alt. mehr »
Monica Bellucci: Trennung von Vincent Cassel
26.08.2013
Monica Bellucci] hat sich nach 14 Jahren Ehe von {Vincent Cassel getrennt - das Paar zieht zwei Kinder groß. mehr »
Rosario Dawson: Trennung von Danny Boyle
11.03.2013
Rosario Dawson ist angeblich nicht mehr mit dem Regisseur Danny Boyle zusammen - der soll sich von ihr getrennt haben. mehr »
Drama, Thriller
15.07.2011
In dem Psychothriller BLACK SWAN bekommt die junge, aufstrebende Ballerina Nina (Natalie Portman) die Doppelrolle ihres Lebens: In „ Schwanensee“ soll sie sowohl den unschuldigen weißen als auch den dämonischen schwarzen Schwan verkörpern. mehr »
Monica Bellucci erwartet zweites Kind
18.01.2010
Monica Bellucci und ihr Ehemann Vincent Cassel erwarten ihr zweites Kind. mehr »
Nackt! So sexy ist Kino-Star Monica Bellucci
23.05.2007
Hochschwanger auf dem Cover eines Hochglanz-Magazins – Die italienische Schönheit Monica Bellucci hat es jetzt ihren Kolleginnen Gwyneth Paltrow und Sarah Jessica Parker gleichgetan. Die Schauspielerin ließ sich splitternackt für die italienische "Vanity Fair" ablichten. mehr »
Betörend: Monica Bellucci
25.04.2006
Sie hat das Team des Films 'The Matrix' unterstützt und Keanu Reeves geküsst, war zugleich Teil der erschütterndsten Sex-Szene der Filmgeschichte in 'Irréversible' und kämpfte sich für 'Tears Of The Sun' durch den Dschungel. mehr »
Sortieren nach
1 1