Aktuelles Thema

VOX

Sortieren nach
1 2 3 ... 15
"Goodbye Deutschland!"
15.02.2019
Bis kurz vor seinem Tod ließ Jens Büchner sein Leben von VOX dokumentieren. Bald sollen die letzten Aufnahmen mit dem Reality-TV-Star ausgestrahlt werden. mehr »
Kult-Auswanderer Jens Büchner: VOX wird seine letzten Tage zeigen
15.02.2019
Lange Zeit war ungewiss, ob wir das tragische Ende von Sänger Jens Büchner in der Auswanderer-Doku 'Goodbye, Deutschland' zu sehen bekommen. mehr »
Der Bergdoktor, Taken 3, ...
14.02.2019
Der "Bergdoktor" (ZDF) muss einem todkranken Patienten helfen und auf Sat.1 bringt Sternekoch Frank Rosin wieder marode Restaurants auf Vordermann. In "96 Hours - Taken 3" (VOX) jagt Ex-Agent Mills indessen die Mörder seiner Frau. mehr »
Thomas Gottschalk als VOX-"Vertretungslehrer"
12.02.2019
Anlässlich seines Engagements als VOX-"Vertretungslehrer" schaut Thomas Gottschalk auf seine eigene Schulzeit zurück ... mehr »
Rosamunde Pilcher, Kitchen Impossible...
10.02.2019
Mit "Rosamunde Pilcher: Die Braut meines Bruders" (ZDF) erinnert das ZDF an die verstorbene Star-Autorin. Tim Mälzer tritt bei "Kitchen Impossible" (VOX) gegen den österreichischen Sternekoch Max Stiegl an. In "Django Unchained" (ProSieben) nimmt ein ehemaliger Sklave Rache an seinen Peinigern. mehr »
Sie sind dabei!
09.02.2019
Auf das erfolgreiche Format "6 Mütter" folgt "7 Töchter" - und wer die sieben Töchter aus prominentem Elternhaus sind, hat der Sender nun bekanntgegeben. mehr »
The Boss Baby, Schlag den Star, ...
09.02.2019
Das smarte "Boss Baby" (Sat.1) wirbelt das Leben des siebenjährigen Tim durcheinander. Bei "Schlag den Star" (ProSieben) messen sich Starkoch Tim Mälzer und der Sänger Sasha. In "Jungfrau (40), männlich sucht..." (ZDFneo) will der Single Andy seine Traumfrau finden. mehr »
Daniela Büchner
07.02.2019
Jens Büchner starb im vergangenen November völlig unerwartet an Lungenkrebs. Für die große Unterstützung in der schweren Zeit bedankt sich Büchners Witwe Daniela nun in einem emotionalen Video-Brief. mehr »
Deutscher Fernsehpreis für "Bares für Rares"
01.02.2019
"Jaaaa", postete Horst Lichter in der Nacht zum Freitag auf Facebook. Er hat mit "Bares für Rares" den Deutschen Fernsehpreis gewonnen. mehr »
Neue VOX-Dokuserie "Makel? Los!"
29.01.2019
Ein plastischer Chirurg soll im Nachmittagsprogramm von VOX Menschen helfen, die kleine Schönheitsmakel an sich selbst finden ... mehr »
Thomas Gottschalk
29.01.2019
VOX hält seinem Eigenformat die Treue: In neuen Folgen von "Der Vertretungslehrer" kommt nun unter anderem Thomas Gottschalk zum Philologen-Einsatz. mehr »
Sie hat gleich mehrere Eisen im Feuer
26.01.2019
Für Janine Kunze fängt das Jahr bereits gut an. Die Schauspielerin und dreifache Mutter hat gleich mehrere Eisen im Feuer. mehr »
Am 5. April werden die Grimme-Preise verliehen
17.01.2019
Alte Bekannte und überraschende Nominierungen: Diese Formate haben die Chance auf einen Grimme-Preis. mehr »
Auch zwei "Tatort"-Filme dabei
17.01.2019
Zwei YouTube-Formate, zwei "Tatort"-Krimis und die Serie "Das Boot" gehören zu den Nominierten für den begehrten Grimme-Preis 2019. Auch "Der Tatortreiniger" könnte ausgezeichnet werden. mehr »
"My Hit. Your Song.": ProSieben startet neue Musikshow
17.01.2019
Den großen Musikstars ihre eigenen Hits in neuen Versionen vorsingen und damit 25.000 Euro gewinnen? Die neue ProSieben-Show "My Hit. Your Song." macht es möglich. mehr »
"Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" startet in die 13. Staffel
11.01.2019
Für die 13. Ausgabe der Dschungelsause konnte RTL erneut nur wenig prominente Teilnehmer gewinnen. Vielleicht hilft ja das Wetter den schwächelnden Quoten auf die Sprünge. mehr »
Herzogin Meghan: "Suits"-Comeback für Herzogin Meghan?
11.01.2019
Eigentlich hat Herzogin Meghan ihre Schauspielkarriere an den Nagel gehängt. Doch die Macher ihr alten Serie "Suits" versuchen offenbar, sie zu einem Gastauftritt zu überreden. mehr »
Deutscher Fernsehpreis 2019: Möglicher Touchdown für ProSieben Maxx?
11.01.2019
Neben den üblichen Verdächtigen gibt es unter den Nominierten in den non-fiktionalen Kategorien doch so manche Überraschung. mehr »
"Suits"-Comeback für Herzogin Meghan?
08.01.2019
Eigentlich hat Herzogin Meghan ihre Schauspielkarriere an den Nagel gehängt. Doch die Macher ihr alten Serie "Suits" versuchen offenbar, sie zu einem Gastauftritt zu überreden. mehr »
Tim Mälzer: TV-Koch legt sich fest: Nur noch ein Sender!
08.01.2019
Keine Ausflüge mehr an fremde Herde: Tim Mälzer kocht nun nur noch für VOX. mehr »
Erste Folge am 14. Januar
07.01.2019
Neue Frauen, neue Geschichten: Die Personality-Doku "6 Mütter" startet in eine neue Runde. VOX zeigt die dritte Staffel noch im Januar. mehr »
Kingsman: The Secret Service, ...
01.01.2019
Ein junger Rüpel mausert sich in "Kingsman" (ProSieben) zum Geheimagenten. In "Zoomania" (Sat.1) kommt die Polizei-Häsin Judy einer Verschwörung auf die Spur. Und der "Lone Ranger" (VOX) nimmt mit Hilfe eines Indianers Rache für seinen ermordeten Bruder. mehr »
Diese Shows sind gescheitert
28.12.2018
Auch 2018 fielen einige TV-Shows bei den Zuschauern durchs Raster. Viele verschwanden kurz nach ihrem Erscheinen wieder komplett von der Bildfläche, bei anderen ist die Zukunft noch nicht abschließend geklärt. mehr »
Erstmals ohne Jens
26.12.2018
Das erste Weihnachtsfest ohne Jens Büchner verbrachte Witwe Daniela Büchner bei "Goodbye Deutschland"-Kollegen. Außerdem ließ sie ein rührendes Foto der Zwillinge veröffentlichen. mehr »
Maleficent, Honig im Kopf, ...
26.12.2018
Angelina Jolie gibt die rachsüchtige Fee im "Dornröschen"-Remake "Maleficent" (RTL). In "Honig im Kopf" (Sat.1) entführt das Mädchen Tilda seinen demenzkranken Opa nach Venedig. Außerdem kämpft Russell Crowe als "Gladiator" (RTL II) um sein Leben. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 15
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Mariah Carey verwechselt zwei Bandsmehr
Tweet des Tages
Lili Reinhart mit süßer Liebesbotschaftmehr