Aktuelles Thema

VOX

Sortieren nach
1 2 3 ... 23
X-Men: Dark Phoenix, Tatort, ...
09.05.2021
In "X-Men: Dark Phoenix" (ProSieben) wird die Telepathin Jean Grey zur Bedrohung für sich und andere. Das Wiener "Tatort"-Team (Das Erste) ermittelt nach dem Tod eines hohen Beamten. Beim Muttertags-Special von "Grill den Henssler" (VOX) trifft der Spitzenkoch auf Natascha Ochsenknecht. mehr »
"Mein Tiger"
08.05.2021
Veronica Ferres hat auf Instagram ihrem Ehemann Carsten Maschmeyer liebevoll zum 62. Geburtstag gratuliert. Auch Ferres' Tochter Lilly Krug gratuliert ihm und bedankt sich bei ihm. mehr »
Ab Herbst bei VOX
07.05.2021
Ab Herbst begibt sich Guido Maria Kretschmer erneut auf die Suche nach einer "Deko Queen". Das Living-Format bekommt bei VOX eine zweite Staffel. mehr »
Kommissar Dupin, Die Unfassbaren 2, ...
06.05.2021
"Kommissar Dupin" (Das Erste) ist Zeuge als eine Spitzengastronomin erstochen wird. "Die Unfassbaren" (VOX) kehren im zweiten Teil mit einem Knall zurück. Bei kabel eins möchte Sternekoch Frank Rosin ein Restaurant in Pfullendorf retten. mehr »
Kinder-Influencer und "TikTok"-Oma: Ein Jahr mit den Stars von heute
04.05.2021
So manch einer verdient Millionen auf Instagram, TikTok und YouTube: Zum Superstar wird man heute vor allem online. Eine VOX-Dokumentation begleitete ein Jahr lang junge und alte, neue und erfahrene Influencer und zeigt nun, wie groß die Macht der sozialen Medien wirklich ist. mehr »
Mensch Máxima!, Sing meinen Song, ...
04.05.2021
In "Mensch Máxima!" blickt das ZDF zurück auf das Leben der niederländischen Königin. Bei "Sing meinen Song" (VOX) bietet Rapperin Nura ihre Lieder zum Tausch an. In "Ein riskanter Plan" (kabel eins) will sich ein Ex-Cop scheinbar das Leben nehmen. mehr »
UV-Schutz-Gadget
03.05.2021
Mit ihrem handlichen Gadget namens "UV-Bodyguard" überzeugen Annette Barth und Julian Meyer-Arnek auch Carsten Maschmeyer. Der Investor erhielt 2020 die Diagnose weißer Hautkrebs. mehr »
Extraklasse 2+, Die Höhle der Löwen, ...
03.05.2021
In "Extraklasse 2+" (ZDF) geraten der Lehrer Ralph Friesner und seine Abendschulklasse mit versnobten Abiturienten aneinander. Das Erste zeigt die Doku "Der Berg der Bären" und in "Meine fremde Tochter" (ONE) geht ein pensionierter Polizeibeamter auf eine traurige Spurensuche. mehr »
"Geschmacklich wie eine Massenkarambolage": Tim Mälzer crasht Steffen Hensslers Jubiläumsshow
03.05.2021
"Das war wie ein Hühnerhaufen!" Moderatorin Laura Wontorra hatte Recht: Die 100. "Grill den Henssler"-Sendung (VOX) hatte es in sich. Hohe Kochkunst, bestgelaunte Verbal-Scharmützel und Küchenkampf bis aufs Blut: Alle Beteiligten machten Appetit auf die nächsten 100. Bildershow: Mälzer crasht Henssler-Show >> mehr »
Junge Liebe in Fortsetzung: Das sind die Heimkino-Highlights der Woche
01.05.2021
"Tonis Welt", "Ku'damm 63" und "Sohn der weißen Stute": Das sind die DVDs und Blu-rays der Woche. mehr »
100. Folge im TV
30.04.2021
"Diese Sendung ist mittlerweile Teil meines Lebens geworden", schwärmt Reiner Calmund angesichts der 100. "Grill den Henssler"-Folge im Interview. mehr »
Junge Liebe in Fortsetzung: Das sind die DVD-Highlights der Woche
30.04.2021
"Tonis Welt", "Ku'damm 63" und "Sohn der weißen Stute": Das sind die DVDs und Blu-rays der Woche. mehr »
Dreharbeiten auf Kreta beendet
28.04.2021
Die "Princess Charming"-Dreharbeiten auf Kreta sind beendet. Nun steht auch der Starttermin für die zehn Folgen fest. mehr »
Bundesliga und Champions League
27.04.2021
Die deutsche Fernsehmoderatorin Laura Wontorra kommt künftig bei Fußball-Übertragungen beim Sport-Streamingdienst DAZN zum Einsatz. mehr »
Dritte Staffel im Spätsommer
27.04.2021
Lange blonde Haare, Surfer-Look und ein Faible für Gerüche: TVNow hat den neuen "Prince Charming" vorgestellt, der 31-jährige Automobilkaufmann Kim Tränka. mehr »
"Kein Überblick!" - VOX-"Löwe" Maschmeyer kanzelt 83-jährigen Rekord-Gründer ab
27.04.2021
Gert Wagner aus Hamburg hat für Foto- und Video-Reportagen die gesamte Welt bereist. Und im hohen Alter möchte er noch mal groß durchstarten - als Unternehmer. Doch das Vorsprechen mit seiner Geschäftsidee in der VOX-Show "Die Höhle der Löwen" lief für den 83-Jährigen alles andere als geplant. mehr »
Mit Start-up "Green Bill"
26.04.2021
Kann sie in "Die Höhle der Löwen" einen Deal abschließen? Giulia Siegel will als Gründerin durchstarten und präsentiert gemeinsam mit ihrem Partner Ludwig Heer das Start-up "Green Bill". mehr »
"Ich versuche, eine Balance zu finden"
24.04.2021
Bei TV-Star Nicolas Puschmann purzeln derzeit durch "Let's Dance" die Pfunde. Früher hat er "gehungert", um in Shape zu kommen. mehr »
Für Bundesliga und "The Masked Singer"
23.04.2021
"Sportschau" war gestern, "ran SAT.1 Bundesliga" ist morgen: Der Moderator Matthias Opdenhövel wird exklusiv für die Seven.One Entertainment Group arbeiten und unter anderem die Bundesliga in Sat.1 präsentieren. mehr »
"Steffen ist verwirrt": Hobbyköchin demütigt Henssler in seiner Parade-Disziplin
19.04.2021
"Steffen Henssler leiden zu sehen, ist schon toll." So sprach kein Feind, sondern ein Super-Fan von Steffen Henssler! Denn fünf von ihnen - unbekannte, aber brillante Hobbyköche - hatten Gelegenheit, bei "Grill den Henssler" (VOX) ihr Idol von der Herdplatte zu fegen. Sie nutzten sie. Bildershow: Demütigung für Henssler >> mehr »
Steffen Henssler wettert gegen Corona-Maßnahmen: "Als ob Lockdowns alternativlos wären"
16.04.2021
Sind Lockdowns in Zeiten des exponentiellen Infektionswachstums alternativlos? Steffen Henssler bezweifelt das. In einem Zeitschriften-Interview fand der TV-Koch ("Grill den Henssler") kritische Worte - und sieht den Shitstorm schon aufziehen. mehr »
Spin-off zu "Club der roten Bänder"
14.04.2021
Ivo Kortlang kehrt in seine "Club der roten Bänder"-Rolle als Asperger-Autist Toni zurück und erhält mit "Tonis Welt" eine eigene Serie. Wie hat er sein Comeback erlebt? mehr »
Start der achten Staffel
13.04.2021
Am 22. Mai startet die achte Staffel der VOX-Show "Sing meinen Song". Der Künstler des Abends der Auftaktfolge wird DJ BoBo sein. mehr »
Christoph Maria Herbst als Anti-Stromberg
13.04.2021
In der achtteiligen TVNOW-Serie spielt Christoph Maria Herbst einen 50-jährigen Lehrer, der trotz bürgerlicher Fassade sein Leben in den Sand gesetzt hat. Nach dem Totalabsturz hört er eine Stimme (Elena Uhlig), die fortan Ordnung in sein Dasein bringt. Charmantes Update von "Ein Engel auf Erden". mehr »
Neue Backshow "Allererste Sahne"
12.04.2021
Meltem Kaptan meldet sich mit einer neuen Backshow zurück. Das Konzept von "Allererste Sahne" erinnert an eine Mischung aus "Kitchen Impossible" und "Das perfekte Dinner". mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 23