Aktuelles Thema

Walt Disney

Sortieren nach
1 2 3 ... 23
Bald bei Disney+ zu sehen
06.05.2021
Jetzt ist es offiziell: Die neue Marvel-Serie "Loki" wird ab dem 9. Juni auf Disney+ laufen. Das gab Hauptdarsteller Tom Hiddleston nun persönlich via Instagram bekannt. mehr »
Neue Kapitel der Sternensaga
04.05.2021
Möge der 4. Mai mit dir sein! Zum internationalen "Star Wars"-Tag bietet sich mehr denn je an, in die TV- und Kinozukunft der Sternensaga zu blicken. mehr »
Corona-Pandemie
01.05.2021
13 Monate lang war Disneyland in Kalifornien wegen der Corona-Pandemie zu. Nun darf Mickey Mouse in dem beliebten Freizeitpark endlich wieder vor die Tür. mehr »
Ab Mitte Juni im Stream
28.04.2021
Im Juni startet der neue Pixar-Film "Luca" beim Streamingdienst Disney+. In der deutschen Fassung übernehmen Giovanni Zarrella und sein Bruder Stefano zwei Rollen. mehr »
"Thor 4: Love and Thunder": Russell Crowe spielt Zeus
23.04.2021
Bereits vor einigen Wochen wurde bekannt, dass Russell Crowe Teil von "Thor 4: Love and Thunder" werden soll. Nun verriet der Schauspieler, welche göttliche Rolle er in dem Marvel-Film übernehmen wird. mehr »
Disney plant Biopic über "Muppets"-Schöpfer Jim Henson
22.04.2021
Jim Henson, Puppenspieler und legendärer Schöpfer der "Muppets", bekommt ein Biopic. Im Film soll es vor allem um seine Versuche gehen, Fernsehsender von seiner Idee zu den heute kultigen Figuren zu überzeugen. mehr »
David Beckham wird Serien-Star: Es geht um junge Talente
13.04.2021
Der ehemalige Fußball-Profi David Beckham soll Teil einer neuen Produktion des Streaming-Dienstes Disney+ werden. mehr »
Vier BAFTAs für "Nomadland"
12.04.2021
Am Sonntagabend wurden in London die British Academy Film Awards (BAFTAs) verliehen. Der US-amerikanische Film "Nomadland" ist mit gleich vier Auszeichnungen der klare Gewinner des Abends. mehr »
Schutz für die Kids
07.04.2021
Zwar steht Disney für Familienunterhaltung, beim Streamingdienst Disney+ gibt es allerdings auch Inhalte, die für die Kleinen nicht geeignet sind. mehr »
Im Sommer im Kino und Stream
04.04.2021
Mit "Black Widow" steht der nächste Blockbuster aus dem Hause Marvel in den Startlöchern. Ein neuer Trailer macht bereits Vorfreude auf die baldige Veröffentlichung. mehr »
Der Schotte hat Geburtstag
31.03.2021
Der schottische Schauspieler Ewan McGregor reifte vom Junkie in "Trainspotting" zum Jedi in "Star Wars". Zuletzt litt jedoch das Saubermann-Image des Geburtstagskindes. mehr »
Vom Marvel- zum "Star Wars"-Helden?
26.03.2021
Wird der Fantraum doch noch wahr und Sebastian Stan zum jungen Luke Skywalker? Der "Winter Soldier" hat nur eine - mehr als machbare - Bedingung. mehr »
"Mighty Ducks" startet am 26. März
26.03.2021
Seit fünf Jahren spekulieren die Fans über eine weitere "Gilmore Girls"-Fortsetzung. Hauptdarstellerin Lauren Graham tappt selbst im Dunkeln. mehr »
"Cruella" und "Black Widow" auch auf Disney+: Das sind die neuen Starttermine
24.03.2021
Nachdem Disney aufgrund der Pandemie bereits zahlreiche Kinostarts verschieben musste, gab das Unternehmen nun neue Veröffentlichungstermine für "Cruella" und "Black Widow" bekannt. Die Filme sollen nicht nur im Kino zu sehen sein. mehr »
Zusatzgebühr fällig
23.03.2021
Nach "Mulan" und "Soul" werden weitere Kino-Hoffnungsträger direkt auf Disney+ veröffentlicht: "Cruella" und der schon so lange herbeigesehnte Marvel-Film "Black Widow". mehr »
Super in Serie: Diese Marvel-Helden starten bei Disney+ in naher Zukunft durch
19.03.2021
Nach dem "Endgame" ist noch lange nicht Schluss. Disney läutet 2021 Phase 4 im Marvel-Universum ein. Neben neuen Kinofilmen sind auch jede Menge Serien geplant. Ein Überblick. mehr »
Ab 19. März bei Disney+
19.03.2021
Nach "WandaVision" steht bereits die nächste Marvel-Serie in den Startlöchern. "The Falcon and the Winter Soldier" bietet wieder klassischere Superhelden-Unterhaltung. mehr »
Deutscher Schurke, epische Schlachten - so explosiv ist "The Falcon and the Winter Soldier"
19.03.2021
Disney+ konfrontiert die nächsten Avengers mit der Vergangenheit: "The Falcon and the Winter Soldier" sind Helden fürs Grobe, müssen sich aber erst zusammenraufen. mehr »
Über 100 Milliarden Dollar: NFL vergibt TV-Rechte bis 2033
18.03.2021
Der neue Medien-Deal der NFL soll in der kommende Rechteperiode innerhalb von elf Jahren über 100 Milliarden Dollar in die Kasse der Liga spülen. mehr »
Zum 70. Geburtstag von Kurt Russell: Leben mit der Schlange
17.03.2021
Der Mann, der einst "Snake Plissken" war, wird 70 Jahre alt: Kurt Russell blickt auf eine bemerkenswerte Karriere zurück. mehr »
Disney macht Netflix den Streaming-Thron streitig
15.03.2021
Hat Netflix seinen Status als größte Streaming-Plattform der Welt bald los? Nach dem Rekordstart von Disney+ wird dem Dienst des Mäuschenkonzerns eine schillernde Zukunft vorausgesagt. mehr »
Kenneth Branagh dreht Film über die Bee Gees
11.03.2021
Ah, ha, ha, ha, stayin' alive: Star-Regisseur Kenneth Branagh verfilmt das Leben der Bee Gees. mehr »
Wo Drachen nett und Babys gefährlich sind
11.03.2021
Disneys neuester Prinzessinenfilm hat neben flauschigen Drachen und räuberischen Babys auch eine atemberaubende Kulisse und eine außergewöhnliche Heldin zu bieten. Ihre Mission: die Welt retten. mehr »
Sie war fünf Jahre Star der Disney-Show
06.03.2021
In einem Podcast spricht Miley Cyrus darüber, dass ihre Rolle der Hannah Montana in der gleichnamigen Disney-Show bei ihr zu einer Identitätskrise geführt hat. Die Show habe ihr vermittelt, dass Leute sich nur als Hannah Montana um sie kümmerten. mehr »
TV-Show mit Fußballern geplant
05.03.2021
David Beckham wird ein Disney-Star: Wie britische Medien berichten, unterzeichnete der Ex-Fußballprofi einen Deal über eine Show bei Disney+. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 23