Aktuelles Thema

Warner Bros

Sortieren nach
1 2 3 ... 17
Zwei Shooting-Stars an Bord
18.09.2021
Der 80er-Horrorfilm "The Lost Boys" wird neu verfilmt. Die Hauptrollen spielen die beiden jungen Hollywood-Newcomer Noah Jupe und Jaeden Martell. mehr »
Klassiker mit Whitney Houston und Kevin Costner: "Bodyguard" wird neu verfilmt
16.09.2021
Seit langem bereits kursieren Gerüchte über eine Neuverfilmung des Whitney-Houston-Klassikers "Bodyguard". Jetzt steht auch offiziell fest, dass Warner Bros. die Liebesgeschichte erneut in die Kinos bringt. Die Autoren-Stelle ist bereits besetzt, die Hauptrollen noch nicht. mehr »
Erfolg an Kinokasse und in den Charts
16.09.2021
Der Kult-Blockbuster "Bodyguard" aus dem Jahr 1992 mit dem verstorbenen US-Star Whitney Houston in der Hauptrolle soll ein Remake bekommen. mehr »
Nationaltorhüterin Frohms über Doku-Serie: "Ein mega Projekt"
14.09.2021
Merle Frohms sieht die Dreharbeiten für die Doku-Serie über das Frauenfußball-Nationalteam als spannende Erfahrung ohne Probleme für die Privatsphäre. mehr »
"Dune": So wurde das Sci-Fi-Epos zum Kino-Mythos
11.09.2021
Schon zweimal ist die Verfilmung des Science-Fiction-Bestsellers "Dune" gescheitert. Nun hat Denis Villeneuve das "'Star Wars' für Erwachsene" gedreht - und dem Mythos ein weiteres Kapitel hinzugefügt. mehr »
Rund ein Jahr später
10.09.2021
Der bisher angepeilte Kinostart für "Furiosa" wird um fast ein Jahr verschoben. Der Film kommt wohl erst im Mai 2024. mehr »
Ab Dezember im Kino
09.09.2021
Im Dezember kehrt Keanu Reeves als Neo im neuesten Teil der "Matrix"-Reihe ins Kino zurück. Jetzt wurde ein erster Trailer zu "The Matrix Resurrections" veröffentlicht. mehr »
Neo ist zurück: Actiongeladener Trailer zu "The Matrix Resurrections" veröffentlicht
09.09.2021
Lange mussten Fans sich gedulden, nun ist es endlich so weit: Warner Bros. hat einen ersten Trailer zum vierten Film der kultigen "Matrix"-Reihe veröffentlicht. mehr »
DFB und Warner Bros. produzieren Dokumentation über Frauen-Nationalteam
09.09.2021
Im Kampf um mehr Sichtbarkeit für den Frauenfußball geht der DFB neue Wege und produziert in Zusammenarbeit mit Warner Bros. eine Dokumentation. mehr »
Partner-Deals stehen im Weg
08.09.2021
Streaming-Fans in mehreren europäischen Ländern können sich im Oktober auf den Start von HBO Max freuen. Das deutsche Publikum muss sich jedoch weiter gedulden. mehr »
Wahl zwischen roter und blauer Pille
08.09.2021
"The Matrix: Resurrections" soll diesen Dezember in den Kinos anlaufen. Eine interaktive Webseite steigert jetzt die Vorfreude auf den ersten Trailer des vierten "Matrix"-Teils. mehr »
Rote oder blaue Pille? Interaktive Website zu "The Matrix Resurrections" lässt Fans die Wahl
08.09.2021
Der erste Trailer zu "The Matrix Resurrections" erscheint zwar erst am Donnerstag, allerdings gibt Warner Bros. mit einer interaktiven Website bereits einen Vorgeschmack auf die Fortsetzung der populären Sci-Fi-Reihe. mehr »
"Der Herr der Ringe" macht mobil! Ein Spiel, sie alle ewig ans Smartphone zu binden
26.08.2021
Um im hart umgekämpften App-Markt für Strategiespiele durchdringen zu können, braucht es entweder eine besonders gute Idee - oder einen zugkräftigen Namen. Und prominenter geht's kaum: "Der Herr der Ringe: Rise to War" erscheint am 23. September für iOS und Android. mehr »
Ein magisches Jubiläum: Das sind die Heimkino-Highlights der Woche
21.08.2021
"Harry Potter und der Stein der Weisen - Magical Movie Modus", "Vita & Virgina" und "City of Lies": Das sind die DVDs und Blu-rays der Woche. mehr »
Ein magisches Jubiläum: Das sind die DVD-Highlights der Woche
20.08.2021
"Harry Potter und der Stein der Weisen - Magical Movie Modus", "Vita & Virgina" und "City of Lies": Das sind die DVDs und Blu-rays der Woche. mehr »
"James Bond" liegt ganz vorne
19.08.2021
James Bond ist unschlagbar: Daniel Craig ist dank seines Netflix-Deals mit 100 Millionen US-Dollar der bestbezahlte Filmstar der Welt. Dwayne Johnson liegt mit 50 Millionen US-Dollar an zweiter Stelle. mehr »
Mitglied der "Suicide Squad"
05.08.2021
Auch ein Deutscher gehört zu "The Suicide Squad". Doch wer ist eigentlich der hyperaktive Flula Borg, der in den USA als Star gefeiert wird und hierzulande kaum bekannt ist? mehr »
Starttermin am 5. August
04.08.2021
Mit "The Suicide Squad" versucht sich das chaotische DC-Selbstmordkommando zum zweiten Mal im Kino. Aber als was eigentlich? Fortsetzung? Remake? Beides? mehr »
Unfall am Set von "The Flash": Dreharbeiten zu Film mit Ben Affleck unterbrochen
30.07.2021
Bei den Dreharbeiten zu "The Flash", dem neuen DC-Film mit Ben Affleck, kam es am Donnerstag zu einem Unfall: Wie die Lokalzeitung "Glasgow News" berichtete, geriet ein Kameramann unter die Räder von Batmans Batcylce. Der Dreh musste daraufhin unterbrochen werden. mehr »
Pandemie-Trend setzt sich fort
29.07.2021
Der Trend des fast parallelen Starts neuer Filme in den Lichtspielhäusern und im TV setzt sich fort. Aktuellstes Beispiel: der Monsterfilm "Godzilla vs. Kong", der nicht mal einen Monat nach Kinostart bei Sky zu sehen sein wird. mehr »
Nabelschau mit Daniel Brühl: Das sind die Kino-Highlights der Woche
15.07.2021
"Nebenan", "Space Jam: A New Legacy" und "König Otto": Das sind die Kino-Neustarts am 15. Juli. mehr »
Er stand schon als Regisseur bereit
06.07.2021
Richard Donner, der am 5. Juli 2021 mit 91 Jahren starb, wollte eigentlich Teil fünf der "Lethal Weapon"-Reihe inszenieren. Kommt der Film dennoch zustande oder wollen Mel Gibson und Danny Glover ohne ihn nicht? Es gab schon früher Gerüchte in diese Richtung. mehr »
Gellert Grindelwald
28.06.2021
Nachdem Johnny Depp seine Rolle in "Phantastische Tierwesen 3" abtreten musste, hätte Mads Mikkelsen gerne mit ihm gesprochen. mehr »
Auf Rollstuhl angewiesen
21.06.2021
James Michael Tyler spielte in der Kultserie "Friends" den Gunther. Nun hat der Schauspieler erklärt, dass er schwer an Krebs erkrankt ist. mehr »
Ein holprige Fahrt
17.06.2021
Wieder einmal fährt Talkshow-Host James Corden mit Promis durch die Gegend und stimmt die verschiedensten Songs an. Diesmal fuhr er mit den Stars der Kult-Serie "Friends" durch die Warner Bros. Studios. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 17