Aktuelles Thema

Warner Bros

Sortieren nach
1 2 3 ... 13
Verhandlungen stehen still
16.01.2020
Ein "Friends"-Reboot wird es nicht geben, das haben die Macher und Schauspieler oft genug klargestellt. Dafür war eine Art Special geplant - das nun stagniert. Es geht ums Geld. mehr »
Entscheidet bald die Künstliche Intelligenz darüber, welche Filme wir sehen?
10.01.2020
Nicht mehr nur menschliche Entscheidungen: Warner Bros. will bei neuen Filmproduktionen in Zukunft auch auf Künstliche Intelligenz setzen. mehr »
Pinguin, Two-Face, Riddler, ...
08.01.2020
Robert Pattinson wird es in "The Batman" mit dem "Who's Who" von Gothams Unterwelt zu tun bekommen. Übertreibt es Regisseur Matt Reeves damit? mehr »
Auf der Golden-Globes-Afterparty
06.01.2020
Bella Thorne ist dafür bekannt, nicht mit ihren Reizen zu geizen. Auf der Golden-Globes-Afterparty von "InStyle" und Warner Bros. gewährten sie und Schwester Dani erneut tiefe Einblicke. mehr »
"Matrix" vs. "John Wick"
12.12.2019
Keanu Reeves im Doppelpack? Wie US-Medien berichten stehen die Kinostarts von "Matrix 4" und "John Wick: Kapitel 4" bereits fest. Das Besondere: Die beiden Filme sollen am selben Tag in die US-Kinos kommen. mehr »
Wiedersehen mit dem tierischen Detektiv?
10.12.2019
Die Gerüchteküche um die Fortsetzung eines Comedy-Klassikers brodelt: Kehrt Jim Carrey als "Ace Ventura" auf die Leinwand zurück? mehr »
Disney bricht Zehn-Milliarden-Schallmauer: Die erfolgreichsten Filme 2019
10.12.2019
Das US-Filmstudio Disney hat einen neuen Kassenrekord aufgestellt. Im Kinokalenderjahr nahm Disney an den Kinokassen der Welt bisher über zehn Milliarden US-Dollar ein. Und "Star Wars 9" kommt erst noch ... mehr »
Die Fans müssen noch warten
27.11.2019
Nachdem die letzten "Superman"-Filme hinter den Erwartungen zurückgeblieben sind, ist Warner Bros. derzeit angeblich auf der Suche nach einer neuen Richtung für den Superhelden. Michael B. Jordan hat dem Unternehmen seine Idee dafür vorgestellt. mehr »
Nach neuesten Gerüchten
21.11.2019
Die Gespräche über eine Fortsetzung des Erfolgsfilms "Joker" sollen auf Hochtouren laufen, zudem hätte Regisseur Todd Phillips eine ganze Reihe über Bösewichte geplant - diesen Gerüchten widerspricht Phillips nun höchstpersönlich. mehr »
Regisseur schon in Gesprächen
20.11.2019
Eine Fortsetzung von "Joker" scheint nicht abwegig. Regisseur Todd Phillips befindet sich offenbar schon in Gesprächen für einen zweiten Teil. mehr »
"Joker": Fortsetzung kommt doch!
20.11.2019
Es ist die Nachricht des Tages für alle Kinofans: "Joker" wird offenbar fortgesetzt. mehr »
Rekord: "Joker" spielt eine Milliarde US-Dollar ein
15.11.2019
"Joker" geht weiterhin durch die Decke: Nach wenigen Wochen hat die DC-Comicverfilmung bereits eine Milliarde US-Dollar eingespielt. mehr »
Geheimes Projekt
13.11.2019
Ein Wiedersehen mit den "Friends" wird immer wahrscheinlicher: Offenbar arbeitet der Streamingdienst HBO Max an einem Special. Sowohl die Hauptdarsteller als auch die Produzenten der Kultserie sollen an Bord sein. mehr »
Warum Microsoft "Superman" auf einer Glasscheibe speichert
06.11.2019
Ist Glas die Lösung? Microsoft hat den kompletten "Superman"-Film von 1978 auf einer Glasscheibe gespeichert. Der Ansatz könnte dabei helfen, drohende Speicherprobleme zu bewältigen. mehr »
Cast nimmt Gestalt an
05.11.2019
Der Cast für die nächste DC-Comic-Verfilmung des düsteren Rächers Batman nimmt immer konkretere Gestalt an. Nun ist auch Oscar-Gewinner Matthew McConaughey im Gespräch. mehr »
Erleichterung bei Harry-Potter-Fans
05.11.2019
Die Fans des Harry-Potter-Universums atmen auf: Warner Bros. bestätigte endlich, dass der dritte Teil der Filmreihe "Phantastische Tierwesen" ab Frühjahr 2020 gedreht wird. Das Projekt stand nach dem enttäuschenden Einspielergebnis des zweiten Teils "Grindelwalds Verbrechen" auf der Kippe. mehr »
Es geht nach Südamerika
05.11.2019
Der dritte Teil der "Phantastische Tierwesen"-Reihe wird ab dem Frühjahr gedreht. Nach New York und Paris spielt der Film nun in einer Metropole Südamerikas. mehr »
Medienbericht aus den USA
20.10.2019
Jared Leto war 2016 der Joker in "Suicide Squad". Angeblich soll der Schauspieler versucht haben, den neuen "Joker"-Film von Regisseur Todd Phillips zu stoppen - weil er selbst gerne den Clown gespielt hätte. mehr »
Robert Pattinsons Gegenspieler
18.10.2019
"The Batman" wartet mit einem neuen Riddler-Darsteller auf: Schauspieler Paul Dano wird in die Rolle des überdrehten Superschurken und Gegenspielers von Bruce Wayne alias Batman schlüpfen. mehr »
Der Cast erweitert sich
16.10.2019
Der Cast von "Matrix 4" hat ein weiteres Mitglied dazugewonnen: "How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris übernimmt eine Rolle. mehr »
Gelungenes Eröffnungs-Wochenende
07.10.2019
In einigen Ländern, darunter den USA, ist "Joker" mit Joaquin Phoenix seit diesem Wochenende bereits angelaufen - und wie! mehr »
So viel könnte der Film einspielen
05.10.2019
In den USA hat "Joker" bereits einen ersten Rekord gebrochen. Und auch das Startwochenende sieht sehr vielversprechend aus. mehr »
"Next Door"
29.09.2019
Rollentausch für Daniel Brühl. Der Schauspieler wird nächstes Jahr seinen ersten Film drehen - eine schwarze Komödie. Wer darin die Hauptrolle spielt, steht auch schon fest. mehr »
FBI und US-Militär in Aufruhr
27.09.2019
Ein Meisterwerk oder eine Gefahr für die Bevölkerung? Selbst das US-Militär und das FBI sorgt sich inzwischen wegen des Kinostarts von "Joker". mehr »
12 Menschen wurden getötet
25.09.2019
Während eines Batman-Films stürmte 2012 ein bewaffneter Mann ein Kino in der US-Stadt Aurora und tötete zwölf Menschen. Jetzt entschied Warner Bros., dass "Joker" dort nicht gezeigt werden wird. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 13