Aktuelles Thema

Warner Bros

Sortieren nach
Heather Graham nicht in "Hangover 2"
17.10.2010
Heather Graham wird in der Fortsetzung der Hit-Komödie "Hangover" nicht wieder in ihre Rolle schlüpfen - das haben Filmstudio-Chefs bestätigt. mehr »
Videostreaming
04.10.2010
Beim Preis scheiden sich die Geister: Während eine Reihe von Sendern den günstigen Verleih von TV-Sendungen in HD im iTunes Store begrüßen und entsprechende Verträge mit Apple unterzeichnen, fürchten Andere Einbußen beim Staffel-Verkauf und schrumpfende Gewinne, um auch in Zukunft Qualität zu liefern. mehr »
IFA 2010
03.09.2010
Die Deutsche Telekom hat auf der IFA 2010 in Berlin angekündigt, dass über das TV-Angebot Entertain künftig auch 3D-Inhalte gesendet werden. mehr »
"Green Lantern"-Sequels schon geplant
09.08.2010
Hollywood-Filmbosse sind überzeugt, dass Ryan Reynolds' Kino-Debüt als "Green Lantern" ein Kassenschlager wird, wenn der Film veröffentlicht wird - es sind bereits Pläne für einen zweiten und einen dritten Teil in Arbeit. mehr »
"Harry Potter"-Stars feiern Film-Ende
09.08.2010
Die "Harry Potter"-Stars Daniel Radcliffe und Rupert Grint feierten am Samstag zusammen mit anderen Mitgliedern aus Besetzung und Crew eine Abschlussparty mit Jahrmarkt-Motto für die Filmreihe. mehr »
"Green Lantern"-Sequel in Arbeit
10.06.2010
Hollywoodstudiobosse sind so zuversichtlich, dass Ryan Reynolds' kommende Comicverfilmung "Green Lantern" ein Hit sein wird, dass sie mit der Arbeit an einer Fortsetzung begonnen haben - ein Jahr bevor der erste Film ins Kino kommt. mehr »
Jennifer Love Hewitt will "Wonder Woman"-Rolle
09.06.2010
Jennifer Love Hewitt will unbedingt die begehrte Rolle als "Wonder Woman" auf der Leinwand an Land ziehen, und gibt zu, dass sie "besessen" davon ist, die Superheldin zu spielen. mehr »
Remake von "Solo für O.N.K.E.L."
14.04.2010
"Solo Für O.N.K.E.L." ist der neueste TV-Klassiker, der ein modernes Film-Remake bekommt - Filmbosse wollen der Kultserie auf der Leinwand neues Leben einhauchen. mehr »
"Godzilla" kehrt ins Kino zurück
30.03.2010
Hollywood-Studiobosse lassen "Godzilla" wieder auf der Leinwand los - 2012 soll ein neuer Film mit der Figur erscheinen. mehr »
Guy Ritchie nimmt König Artus in Angriff
10.03.2010
Guy Ritchie hat angeheuert, bei einer Neuerzählung der Geschichte von König Artus Regie zu führen. mehr »
Plattenvertrag für Jesus Luz?
25.02.2010
Madonnas Freund Jesus Luz hat angeblich einen Plattenvertrag bei ihrem früheren Label Warner Bros. unterschrieben. mehr »
TV-Bosse unterstützen Charlie Sheens Therapieklinik-Entscheidung
24.02.2010
Charlie Sheen hat die Unterstützung von TV-Bossen hinter seiner Hit-Serie "Two And A Half Men" bekommen, nachdem er sich gestern in eine Therapieklinik begab. mehr »
Beyonce und Downey Jr. in "A Star Is Born"-Remake?
24.01.2010
Beyonce Knowles und Robert Downey Jr. werden als Kandidaten für die Hauptrollen in einem neuen Remake des Dreißigerjahre-Filmklassikers "A Star Is Born" gehandelt. mehr »
Online-Videothek
08.01.2010
Sony startet eine gut bestückte Online-Videothek für die Playstation 3. Zur Eröffnung gibt es zwei Filme zum Preis von einem. mehr »
Unglaublich
23.12.2009
Wussten Sie, dass die Beatles und Apple lange vor Gericht stritten? Wir stellen Ihnen die verrücktesten Rechtsstreitigkeiten vor. mehr »
Anna Faris in "Yogi Bär"-Film?
06.11.2009
Anna Faris soll in einem neuen Realfilm/Zeichentrickfilm über die Cartoon-Figur "Yogi Bär" mitwirken. mehr »
RZA dreht mit Downey Jr.
07.10.2009
Rza erweitert sein Schauspiel-Portfolio - er soll sich Robert Downey Jr. und Jamie Foxx bei dem neuen Film "Due Date" anschließen. mehr »
Filmbosse beenden "Batman"-Besetzungsgerüchte
27.08.2009
Hollywood-Bosse haben sich eingeschaltet, um Spekulationen über den nächsten "Batman"-Film zu beenden - es gibt noch nicht einmal ein Drehbuch für den Streifen. mehr »
Clooney verlässt Warner Bros für Sony
02.07.2009
George Clooney hat seine langjährige Geschäftspartnerschaft mit den Warner Bros Filmstudios beendet - er verlegt sein Unternehmen Smokehouse Pictures zu Sony. mehr »
Februar: Immer wieder dienstags
10.02.2009
Entweder ist Apple zur Macworld Expo nicht mit allen Produkten fertig geworden will länger auf der Welle der Aufmerksamkeit reiten: Im Februar stellt der Mac-Hersteller jeden Dienstag Neuheiten vor. Microsoft beginnt eine lange und zunächst vergebliche Übernahmeschlacht um Yahoo. mehr »
Video-Special
17.12.2008
Das Internet hat nicht nur die Massenmedien revolutioniert, sondern auch immer wieder die Fantasie von Filmemachern aus aller Welt angeregt - mit zum Teil mit sehr abweichenden Ergebnissen. Wir präsentieren die drei besten und die drei schlechtesten Filme über das World Wide Web. mehr »
Der doppelte Harry - Band 7 kommt als Zweiteiler
17.03.2008
Der letzte Teil der "Harry Potter"-Reihe wird auf zwei Filme ausgedehnt, erst im Mai 2011 ist Schluss. mehr »
Pritsche statt Himmel- bett: Paris Hiltons erste Nacht im Knast
05.06.2007
Süße Träume hatte Paris Hilton wohl nicht in ihrer ersten Nacht hinter Gittern - wenn sie überhaupt ein Auge zu bekommen hat. Als Millionärin ist sie weichere Betten gewöhnt als die harte Knast-Pritsche. mehr »
"Terminator 4" ohne Arnie?
23.05.2007
Der "Terminator" kehrt zurück - aber möglicherweise ohne Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle. Der US-Gouverneur soll nur noch in einer Nebenrolle zu sehen sein. mehr »
Sortieren nach