Aktuelles Thema

Warner Bros

Sortieren nach
1 2 3 4 ... 13
So viel könnte der Film einspielen
05.10.2019
In den USA hat "Joker" bereits einen ersten Rekord gebrochen. Und auch das Startwochenende sieht sehr vielversprechend aus. mehr »
"Next Door"
29.09.2019
Rollentausch für Daniel Brühl. Der Schauspieler wird nächstes Jahr seinen ersten Film drehen - eine schwarze Komödie. Wer darin die Hauptrolle spielt, steht auch schon fest. mehr »
FBI und US-Militär in Aufruhr
27.09.2019
Ein Meisterwerk oder eine Gefahr für die Bevölkerung? Selbst das US-Militär und das FBI sorgt sich inzwischen wegen des Kinostarts von "Joker". mehr »
12 Menschen wurden getötet
25.09.2019
Während eines Batman-Films stürmte 2012 ein bewaffneter Mann ein Kino in der US-Stadt Aurora und tötete zwölf Menschen. Jetzt entschied Warner Bros., dass "Joker" dort nicht gezeigt werden wird. mehr »
Zum 25-jährigen Jubiläum
22.09.2019
Seit 25 Jahren begeistert "Friends" die TV-Zuschauer. Das große Jubiläum der Kultsitcom wird weltweit mit einigen Highlights zelebriert. mehr »
Wear-to-Work-Linie
19.09.2019
Ralph Lauren widmet der Kultsitcom "Friends" eine Kollektion zum 25-jährigen Jubiläum: Fans können sich auf eine Wear-to-Work-Linie freuen. mehr »
Nach kräftigem Gegenwind
03.09.2019
Die Nachricht, dass Robert Pattinson in die Rolle des Batman schlüpfen wird, löste einen regelrechten Shitstorm aus. Nun hat sich der Schauspieler erstmals zu seinem neuen Projekt geäußert. mehr »
Kino-Reihe
21.08.2019
Kein Fehler in der "Matrix": Die Filmreihe, die wie keine andere das Action-Kino prägte, kehrt zurück - und das mit der Originalbesetzung. mehr »
Neuer Teil der Sci-Fi-Reihe
21.08.2019
Es ist offiziell bestätigt: "Matrix 4" kommt. Und darin werden Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss als Neo und Trinity zurückkehren. mehr »
Zum 25. Jubiläum
13.08.2019
Wiedersehen mit Rachel, Ross und Co.: 25 Jahre nach der Ausstrahlung der ersten Folge im US-Fernsehen kommt die Kultserie "Friends" auf die Kinoleinwand. mehr »
Bittersüßer Scherz
12.08.2019
Schauspieler Jason Momoa hat keine Zeit für die Dreharbeiten zur Superhelden-Fortsetzung "Aquaman 2". Der Grund lässt allerdings aufatmen. mehr »
Warner Bros. gibt Termin bekannt
04.08.2019
Das Biopic über den King of Rock 'n' Roll, Elvis Presley, wird im Herbst 2021 in den Kinos anlaufen, wie Warner Bros. nun bekanntgegeben hat. mehr »
Interview mit "Bares für Rares"-Experte Sven Deutschmanek
02.08.2019
Sven Deutschmanek dreht wieder! Im Interview erzählt der beliebte TV-Trödel-Experte von "Bares für Rares", wie es bei ihm zu Hause aussieht, wie eine Expertise in der Sendung entsteht und wie es ihm nach seiner Operation an der Halswirbelsäule geht. mehr »
Dreh unterbrochen
24.07.2019
Schock für Hollywood-Star Vin Diesel: Bei den Dreharbeiten zu "Fast & Furious 9" verunglückte sein Stuntdouble schwer. Der Stuntman stürzte aus etwa neun Metern Höhe. mehr »
News vom Superhelden
18.07.2019
Schon seit Veröffentlichung des ersten Teils des Superhelden-Films "Shazam!" ist eine Fortsetzung geplant. Zachary Levi erzählte nun, dass diese "so schnell wie möglich" produziert werde. mehr »
Greta Gerwig und Noah Baumbach
16.07.2019
Die Hauptdarstellerin für den Barbie-Film stand mit Margot Robbie bereits fest, nun wurde mit Greta Gerwig und Noah Baumbach ein bewährtes Team für das Drehbuch verpflichtet. mehr »
"Space Invaders"-Film
16.07.2019
Kaum Story, kaum Grafik - und trotzdem soll aus der Arcade-Legende "Space Invaders" von 1978 bald ein Kinofilm werden: Warner hat den Videospiel-Pionier lizenziert und den "Mortal Kombat"-Autoren fürs Drehbuch verpflichtet. mehr »
Frühes Entwicklungsstadium
11.07.2019
Mit der "Familie Feuerstein" kommt eine der beliebtesten Zeichentrickserien der letzten 60 Jahre wieder ins Fernsehen - allerdings nicht in ihrer Originalversion. mehr »
TV-Deal für Kaley Cuoco
02.07.2019
In den USA hat "The Big Bang Theory" schon im Mai ihr Ende gefunden, hierzulande dauert es noch bis zum Herbst. Für die Schauspieler geht das Leben weiter. Doch während einige sich in neue Arbeit gestürzt haben, wartet auf andere erst einmal eine Familienauszeit. mehr »
Bei WarnerMedia
02.07.2019
Über 30 Jahre ist es her, dass wir erfahren haben, was mit einem Mogwai passiert, wenn er nach Mitternacht gefüttert wird. Jetzt hat WarnerMedia eine Prequel-Serie für seinen hauseigenen Streamingdienst bestellt. mehr »
Thriller für Streamingdienst
02.07.2019
Nach "The Big Bang Theory" übernimmt Kaley Cuoco eine ernste Rolle: Sie dreht den Thriller "The Flight Attendant", der auf einem neuen Streamingdienst laufen soll. mehr »
Deal mit Warner Bros.
01.07.2019
Netflix und Warner Bros. sollen einen Mega-Deal unterzeichnet haben. Neil Gaimans Comic "Sandman" soll zur Serie auf der Streaming-Plattform werden. mehr »
Ford baut mehr Exemplare als geplant
27.06.2019
1968 schrieb Steve McQueen mit einem Ford Mustang im Krimi Bullitt Filmgeschichte. Zum letztjährigen Jubiläum legte Ford ein limitiertes Sondermodell auf, dessen Bauzeit nun verlängert wird. Wir sind das Pony Car gefahren. mehr »
Album-Release "Originals"
21.06.2019
Mit "Originals" wird das dritte Album von Superstar Prince posthum veröffentlicht. Ein besonderes, denn es zeigt, wie groß sein Einfluss auf die Pop-Musik Mitte der 1980er-Jahre wirklich war. mehr »
Das nächste Pokémon Go?
21.06.2019
Auch wenn die Bücher abgeschlossen und die Filme abgedreht sind, gibt es immer neuen Nachschub aus der Zauberwelt von "Harry Potter". Nun in Form eines neuen AR-Spiels. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4 ... 13