Aktuelles Thema

Warner Bros

Sortieren nach
1 2 3 4 5 ... 13
Ludwig Hofmaier im Porträt
13.06.2019
"Ich bin, wie ich bin", sagt "Bares für Rares"-Händler Ludwig Hofmaier, genannt "Lucki". Der Publikumsliebling der ZDF-Trödelshow handelt nicht nur mit besonderen Objekten, er ist selbst eine Persönlickeit mit einer besonderen Lebensgeschichte, der kürzlich ein dramatisches Kapitel hinzugefügt wurde. mehr »
500 Millionen US-Dollar schwer
06.06.2019
Warner, Apple, Disney - die großen Entertainment-Konzerne buhlen derzeit offenbar um die Gunst von Produzent J.J. Abrams. Angeblich soll es um einen Deal in Höhe von 500 Millionen US-Dollar gehen. mehr »
Nachfolger von Ben Affleck
01.06.2019
Gerüchte gibt es schon seit Wochen, jetzt steht fest: Robert Pattinson erbt die Batman-Rolle von Ben Affleck. 2021 kommt er damit in die Kinos. mehr »
Nicholas Hoult oder Robert Pattinson: Wer wird der neue Batman?
31.05.2019
Wer wird künftig die Rolle des Fledermausmannes spielen? Branchenberichten zufolge sind sowohl Robert Pattinson als auch Nicholas Hoult im Rennen. mehr »
"Godzilla II: King of the Monsters"
29.05.2019
Im neuen Teil des filmischen Monsteruniversums von Warner nimmt es der legendäre Godzilla mit anderen Urzeitmonstern auf. Wie nicht anders zu erwarten, steht dabei das Spektakel an erster Stelle. mehr »
Schon recht bald im Kino
23.05.2019
Im kommenden Jahr möchte der gefeierte Regisseur Christopher Nolan ins Kino zurückkehren. Das ist sein neuer Film. mehr »
"Tenet"
23.05.2019
Nach dem erfolgreichen Kriegsdrama "Dunkirk" begibt sich Regisseur Christopher Nolan in die Welt der Spionage. Mit dabei im kommenden Film "Tenet" sind unter anderem Aaron Taylor-Johnson und Kenneth Branagh. mehr »
Noch ist nichts unterschrieben
17.05.2019
Als Vampir wurde er berühmt, als Fledermaus könnte er den nächsten Karriereschritt machen: Robert Pattinson wird als Top-Kandidat für die Rolle im neuen "Batman"-Film gehandelt. mehr »
Robert Pattinson: Ist er der neue Batman?
17.05.2019
Schauspieler Robert Pattinson befindet sich in Verhandlungen mit Warner Bros. und DC Comics, die Rolle des Batman im neuen Superhelden-Spektakel zu spielen. mehr »
Robert Pattinson
17.05.2019
Überraschung beim Batman-Casting: Die Anzeichen verdichten sich, dass Robert Pattinson demnächst das Cape des dunklen Ritters überzieht. mehr »
Schauspielerin mit 97 Jahren gestorben
13.05.2019
Filmikone Doris Day ist im Alter von 97 Jahren gestorben. Verfilmte sie in Hollywood eine Liebesgeschichte nach der nächsten, wurde sie privat nicht nur einmal enttäuscht. mehr »
"Nightlife"
02.05.2019
Regisseur Simon Verhoeven macht für seine neue Komödie "Nightlife" wieder gemeinsame Sache mit Elyas M'Barek und Palina Rojinski. Auch Frederick Lau ist mit von der Partie. mehr »
Detective Pikachu
24.04.2019
Knuffige kleine Sammel-Kreaturen vor idyllischer Naturkulisse und mittendrin ein ungleiches Mensch-Pokémon-Gespann: Der neue Trailer zu "Detective Pikachu" stimmt auf den im Mai startenden Kinofilm ein. mehr »
John Cena: Neue Rolle in 'Suicide Squad 2'
18.04.2019
Vor wenigen Wochen hatte John Cena erst sein Comeback als Wrestler bei Wrestlemania gefeiert. Nun steht jedoch eine neue Filmrolle ins Haus, für die seine Sportkarriere wieder pausieren dürfte. mehr »
"Bekomme wirklich nur Müll zugeschickt"
16.04.2019
Drogensucht und Alkoholprobleme hat Charlie Sheen hinter sich gelassen - aber Arbeit findet der US-Star trotzdem keine. Die Rollen, die ihm angeboten werden, mag Sheen nicht. Das ist verständlich, schließlich kann er auf eine hochkarätige Karriere zurückblicken. mehr »
Drehbuch schon in der Mache
13.04.2019
Lara Croft ist nicht tot zu kriegen - weder in Videospielen noch auf der Leinwand. Ein weiterer "Tomb Raider"-Film mit Alicia Vikander soll in Planung sein. mehr »
"The Dark Knight Rises"
10.04.2019
Donald Trump musste ein Wahlkampfvideo löschen, weil er Musik aus einem Batman-Film verwendet hat. Zuvor hatte das Filmstudio Warner Bros. juristische Schritte gegen den US-Präsidenten angekündigt. mehr »
Doch nicht Deadshot?
06.04.2019
Im zweiten "Suicide Squad"-Film soll Idris Elba doch nicht der direkte Nachfolger von Will Smith werden. Es wartet eine neue Rolle auf den Briten. mehr »
Mecum versteigert Muscelcar-Einzelstück
03.04.2019
Beep, beep: Mecum versteigert Mitte Mai in den USA einen Plymouth Road Runner Rapid Transit von 1971 – ein Einzelstück mit spektakulärer Optik. mehr »
Vier Wochen nach seinem Tod
30.03.2019
Es soll ein rauschendes Fest werden: Mehrere hundert Kollegen und Crew-Mitglieder wurden für kommenden Samstag zu einer Mega-Party ihm zu Ehren eingeladen. mehr »
Neben Basketball-Star LeBron James
27.03.2019
Die Macher von "Space Jam 2" haben offenbar die nächste Hauptrolle besetzt. "Star Trek: Discovery"-Star Sonequa Martin-Green könnte neben Basketball-Star LeBron James bald zum Cast dazustoßen. mehr »
Großvater des Noah
26.03.2019
Michael B. Jordan spielte einen Superhelden, einen Profi-Boxer und jetzt den ältesten Menschen der Bibelgeschichte. In "Methuselah" wird er in die Rolle eines Mannes schlüpfen, der stolze 969 Jahre gelebt haben soll. mehr »
Ab Sommer 2020 im Kino
21.03.2019
Erfolg für Robert Pattinson: Der Schauspieler wird in Christopher Nolans kommenden Film eine der Hauptrollen spielen. Der Streifen soll im Sommer 2020 in die Kinos kommen. Neben Pattinson werden auch diese Schauspieler vor Nolans Kamera stehen. mehr »
Til Schweiger: 'Head Full of Honey' nicht unrealistischer als 'Terminator 2'
18.03.2019
Regisseur Til Schweiger hat sich zu den negativen Kritiken geäußert, die sein englischsprachiges Remake von 'Honig im Kopf' in den USA erfahren hat. Regisseur Til Schweiger (55, 'Keinohrhasen') findet die Kritik an seinem neuen Werk, 'Head Full of Honey', unangemessen. mehr »
"Red Sonja"
15.03.2019
Nach den Missbrauchsvorwürfen gegen ihn scheint es für "Bohemian Rhapsody"-Regisseur Bryan Singer nun doch Konsequenzen zu geben: Das Remake des Klassikers "Red Sonja" wird wohl ohne ihn gedreht. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4 5 ... 13