Aktuelles Thema

Warner Bros

Sortieren nach
... 2 3 4 5 6 ... 13
Auf der WonderCon
08.03.2019
Wer einen genauen Blick hinter die finale Staffel von "The Big Bang Theory" werfen will, bekommt dank eines besonderen Abschiedsgeschenks die Gelegenheit dazu. mehr »
Tom Cruise: 'Edge of Tomorrow 2' scheint zu kommen
07.03.2019
Lange schien es ungewiss, ob ein zweiter Teil von 'Edge of Tomorrow' jemals das Licht der Welt erblicken würde. mehr »
Superhelden-Sequel
07.03.2019
Will Smith wird den Scharfschützen Deadshot in "Suicide Squad 2" nicht noch einmal spielen. Ein Ersatz steht offenbar schon bereit. mehr »
Als Deadshot in Comic-Verfilmung
07.03.2019
Der britische Schauspieler Idris Elba soll US-Star Will Smith ersetzen und im nächsten "Suicide Squad"-Film als Deadshot zu sehen sein. mehr »
Das Drehbuch ist schon fertig
05.03.2019
Schlechte Nachrichten für alle "Sherlock Holmes"-Fans. Der dritte Teil der Film-Version mit Robert Downey Jr. und Jude Law wird nicht wie erwartet an Weihnachten 2020 Premiere feiern. Warner Bros. hat die Veröffentlichung um ein ganzes Jahr verschoben. mehr »
"Sherlock Holmes 3"
05.03.2019
Dr. Watson, was ist da los? Die lang erwartete Fortsetzung von "Sherlock Holmes" wurde abermals verschoben. mehr »
"Riverdale"
05.03.2019
Nach Luke Perrys Tod sind die Dreharbeiten zu "Riverdale" für einen bislang unbestimmten Zeitraum eingestellt worden. mehr »
"Er erfüllte das Set mit Liebe"
04.03.2019
Seit Anbeginn der Serie gehörte Luke Perry zum Hauptcast von "Riverdale". Nun ist der Schauspieler im Alter von 52 Jahren nach einem Schlaganfall gestorben. Erste Kollegen nehmen in den sozialen Medien von dem "Profi mit riesigem Herzen" Abschied. mehr »
Überraschung
28.02.2019
Deadshot legt das Zielfernrohr nieder: Will Smith wird den Scharfschützen in "Suicide Squad 2" nicht noch einmal spielen. mehr »
Die Bälle fliegen bald wieder
22.02.2019
Für Bugs Bunny und Co. geht es zurück auf den Basketball-Court: "Space Jam 2" mit LeBron James hat endlich einen Kino-Starttermin. mehr »
Miley Cyrus allein bei den Grammys
11.02.2019
Miley Cyrus schritt bei der 61. Verleihung der Grammy Awards ohne Ehemann Liam Hemsworth über den roten Teppich. Grund war ein Klinik-Aufenthalt. mehr »
"Ni No Kuni"-Film
11.02.2019
Das Animationsstudio Ghibli, das bereits Grafiken und Designs für das Rollenspiel "Ni No Kuni" beisteuerte, will das Fantasy-Epos bald verfilmen. mehr »
Ist Jason Momoa auch dabei?
09.02.2019
Mit "Aquaman" hat Jason Momoa einen echten Hit gelandet. Die Geschichte des Superhelden ist wohl noch nicht zu Ende erzählt. Es wird derzeit wohl bereits an einem Spin-off gearbeitet. mehr »
Update aus den USA
01.02.2019
Kehren Serena van der Woodsen und Co. auf die TV-Bildschirme zurück? Zu den Gerüchten um ein Serien-Reboot von "Gossip Girl" gibt es nun ein offizielles Statement aus den USA. mehr »
Film kommt im Sommer 2021
31.01.2019
Ein neuer "Batman"-Film soll im Sommer 2021 in die Kinos kommen. In der Hauptrolle ist dann aber wohl nicht mehr Hollywood-Star Ben Affleck zu sehen. mehr »
Der Anfang einer großen Karriere
28.01.2019
Rami Malek wurde gerade wiederholt für seine Freddy-Mercury-Darstellung ausgezeichnet. Auf dem Weg zu dieser Karriere hatte er einiges mitgemacht: Jahrelang stattete er als Pizzabote in Los Angeles die Kartons mit seiner Bewerbung aus. Und kam so zu seinem ersten Job! mehr »
1,5 Tonnen schwerer Lego-Pickup aus 334.544 Teilen
21.01.2019
334.544 Lego-Teile formen einen 2019er Chevrolet Silverado 1500 LT Trail Boss. Pünktlich zum Start des Films „The Lego Movie 2: The Second Part“ haben 18 Lego-Meister-Bauer den 1,5 Tonnen schweren Pickup gefertigt. mehr »
Arbeiten beginnen erst im Spätherbst
19.01.2019
Teil drei der "Phantastische Tierwesen"-Reihe wird erst später in Produktion gehen als erwartet. Die Dreharbeiten verschieben sich um mehrere Monate. mehr »
Hauptrolle und Produzentin
08.01.2019
Erst waren Amy Schumer und Anne Hathaway im Gespräch, jetzt schnappt sich doch Margot Robbie die Rolle der Barbie. Sie freut sich auf eine neue Herausforderung. mehr »
US-Remake wurde abgesetzt
12.12.2018
Nach sechs Tagen abgesetzt: Til Schweigers Remake von "Honig im Kopf" wurde in den USA von den Kritikern zerrissen. Das sagt der Filmproduzent selbst dazu. mehr »
Internationales Kino aus Deutschland
31.10.2018
Hollywood-Flair in Deutschland: Hierzulande haben die Dreharbeiten für den international besetzten Film "Resistance" begonnen. Darin spielen unter anderem Jesse Eisenberg und Matthias Schweighöfer mit. mehr »
Kinofilm von Warner Bros.
16.10.2018
Kater Tom und Mäuserich Jerry setzen ihre legendäre Fehde bald auf der großen Leinwand fort. Eine große Änderung im Vergleich zur TV-Serie wird es aber geben. mehr »
Til Schweiger freut sich
10.10.2018
Til Schweiger freut sich auf Instagram: Das internationale Remake von "Honig im Kopf" soll bereits Ende November in ausgesuchten US-Kinos anlaufen. mehr »
Nachfolge für Schumer und Hathaway?
06.10.2018
Amy Schumer und Anne Hathaway galten schon für die Rolle von Barbie als gesetzt. Jetzt könnte doch Margot Robbie den Part übernehmen. mehr »
Die Gerüchteküche brodelt
27.09.2018
Seit Ben Affleck vor einem Filmstudio gesichtet wurde, wird wild spekuliert. Plant der Schauspieler während seiner Entziehungskur bereits seine Rückkehr ins Filmgeschäft? mehr »
Sortieren nach
... 2 3 4 5 6 ... 13