Aktuelles Thema

Warren Beatty

Sortieren nach
1 2
Erinnern Sie sich noch?
19.02.2019
Am 24. Februar werden zum 91. Mal die Oscars verliehen. In der langen Geschichte der Academy Awards gab es schon viele denkwürdige Momente - doch keine sind so legendär wie diese. mehr »
Vier Goldjungen, auch "Bester Film"
05.03.2018
Muss man den großen Gewinner des Oscar-Abends 2018 benennen, so wird dem mexikanischen Filmemacher Guillermo del Toro dieser klangvolle Titel zuteil. Er holte mit "Shape of Water" insgesamt vier Preise, auch den Goldjungen als "Bester Film". mehr »
Sie sollen den besten Film küren
02.03.2018
Klappt es dieses Mal? Angeblich dürfen Warren Beatty und Faye Dunaway erneut den Oscar in der Königskategorie überreichen. Im vergangenen Jahr kürten sie den falschen Film. mehr »
Oscar-Panne 2017, Pizza und ein Selfie
27.02.2018
2018 werden die Academy Awards zum 90. Mal verliehen. In der Oscar-Geschichte gab es bereits viele legendäre Momente - mit peinlichen Verwechslungen, großen Gefühlen, Pizza und einem Foto, das um die Welt ging. mehr »
Ankündigung für die Oscars 2018
04.12.2017
Bald ist Jahr eins nach der großen Oscar-Panne von 2017. Im ersten Ankündigungsclip für die Oscars 2018 beweist die Academy schon mal Selbstironie. mehr »
Vorwürfe von über 30 Frauen
23.10.2017
Der Sex-Skandal um Harvey Weinstein ist noch nicht einmal abgeebbt, da bricht schon der nächste über Hollywood herein: Regisseur James Toback wird von über 30 Frauen der sexuellen Belästigung beschuldigt. mehr »
"Dafür ist es zu spät"
13.08.2017
In ihren Filmen sucht sie nach der großen Liebe - in Echt hat Diane Keaton die Hoffnung daran längst aufgegeben. Warum sie trotzdem glücklich ist. mehr »
Sie hatte den falschen Film verkündet
25.04.2017
Faye Dunaway stand im Mittelpunkt der Oscar-Panne: Sie hatte "La La Land" statt "Moonlight" zum besten Film gekürt. Jetzt hat sie darüber gesprochen, wie sie sich in dem Chaos der Preisverleihung gefühlt hat. mehr »
Kinostart von "Zu guter Letzt"
10.04.2017
Shirley MacLaine ist ein Urgestein Hollywoods. Welches Signal sie sich von ihrem neuen Film "Zu guter Letzt" erhofft und warum sie unbedingt einen Außerirdischen treffen möchte, verriet sie im Interview. mehr »
Handyverbot hinter den Kulissen
30.03.2017
Die Regeln bei den Oscars werden verschärft. Eine peinliche Panne wie dieses Jahr, als der falsche Gewinner-Umschlag ausgehändigt wurde, soll damit verhindert werden. mehr »
Kein Comeback für Verantwortliche
02.03.2017
Bei den Oscars wurde zunächst der falsche Sieger verkündet - die riesige Panne hat jetzt Konsequenzen für die Verantwortlichen. mehr »
Offizielles Statement
28.02.2017
Fast jeder in Hollywood hat schon etwas zur legendären Oscar-Panne verlauten lassen. Jetzt hat endlich die Academy ein offizielles Statement veröffentlicht und kriecht darin zu Kreuze. mehr »
Seine Sicht als Moderator
28.02.2017
Die Oscar-Panne bei der Krönung des besten Films ist das Gesprächsthema Nummer eins seit der Preisverleihung. Moderator Jimmy Kimmel hat nun seine Sicht der Dinge geschildert. mehr »
Wie konnte das passieren?
27.02.2017
Was für eine Wahnsinnspanne! Bei den Oscars wurde in der Königskategorie "Bester Film" zunächst der falsche Gewinner genannt. Das Netz und die Promis reagierten verwirrt und humorvoll. mehr »
"Oscars so fail?"
27.02.2017
Mit der Bekanntgabe der Kategorie "Bester Film" hat sich die 89. Oscar-Verleihung einen historischen Fehler erlaubt. Sehr zur Freude der Macher von "Moonlight". mehr »
Neuer Film "Rules Don't Apply"
19.05.2016
Warren Beatty macht Leonardo DiCaprio Konkurrenz als Howard Hughes. Der neue Film über ihn, "Rules Don't Apply", soll im November erscheinen. Es ist das erste Mal seit 15 Jahren, dass der 79-Jährige wieder vor der Kamera stand. Regie führte er auch. mehr »
Gefährliche Triebschaften
15.10.2015
Sie denken bei den Wörtern Sex und Gefahr an Koitus interruptus? Wir denken eher an einen Koitus intergalaktikus!. mehr »
Kindersegen im Alter
13.08.2015
Was haben Billy Joel, Rod Stewart, Jean Pütz und Ulrich Wickert gemeinsam? Sie alle bekamen mit mehr als 60 Jahren noch einmal Nachwuchs. Und es gibt noch weitere prominente Beispiele. mehr »
Auch andere Stars sollen vernetzt gewesen sein
01.04.2015
In den 70er Jahren sollen einige männliche Schauspieler in den Genuss privater Gänge von ihren Heimen zur Playboy-Villa gekommen sein. Neben dem von Jack Nicholson, sollen auch die Häuser von Warren Beatty, Kirk Douglas und James Caan in das System integriert gewesen sein. mehr »
Zum 50. Geburtstag von Kristin Davis
23.02.2015
Kehrt die Kultserie "Sex and the City" ein drittes Mal auf die Leinwand zurück? Zuletzt befeuerte Kristin Davis die Gerüchte um ein Kino-Comeback. Anlässlich ihres heutigen 50. Geburtstags hier 20 spannende Fakten rund um die Erfolgsserie. mehr »
Kirk Douglas erhält Ehrenauszeichnung
16.01.2013
Kirk Douglas erhält von Hollywood eine Ehrenauszeichnung für sein Lebenswerk - der 96-Jährige gehört zu den Schauspielern des "Goldenen Zeitalters" des amerikanischen Films. mehr »
Diane Keaton bereut es, nie geheiratet zu haben
28.03.2012
Diane Keaton bedauert es, dass sie nie den Mann fürs Leben gefunden hat, versichert jedoch, dass eine Ehe in ihrem Leben einfach keinen Platz hatte. mehr »
Hilary Duff verliert Rolle als Bonnie Parker
23.08.2011
Hilary Duff wird jetzt aufgrund ihrer Schwangerschaft nicht mehr die Hauptrolle in dem Film "The Story of Bonnie & Clyde" übernehmen. mehr »
"Bonnie und Clyde"-Regisseur Arthur Penn ist tot
29.09.2010
Arthur Penn ist im Alter von 88 Jahren gestorben. mehr »
Annette Bening dementiert Trennungsgerüchte
17.09.2010
Annette Benings Sprecher hat Berichte dementiert, die Schauspielerin hätte sich von ihrem Ehemann Warren Beatty getrennt. mehr »
Sortieren nach
1 2
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Ein "Katzenflüsterer" muss Kate Beckinsale aus der Misere rettenmehr
Tweet des Tages
Kaley Cuoco und Karl Cook beim Kuschelnmehr