Aktuelles Thema

Wer wird Millionär

Sortieren nach
1 2 3 ... 5
Günther Jauch: Mit der Unabhängigkeit war es schwierig
14.02.2019
Günther Jauch hat bereits während seiner Zeit in der ARD arg zu hadern gehabt. Nun kritisiert er die dortigen Strukturen. mehr »
Jauch gesteht einen Einbruch
29.12.2018
Das Silvester-Special von "Wer wird Millionär?" begeisterte am Freitagabend die Fernsehzuschauer. Darum war die Sonderausgabe der Quiz-Sendung so besonders. mehr »
Judith Williams: So will sie ihre "WWM"-Pleite wettmachen
23.11.2018
Beim Promi-Special von "Wer wird Millionär" erlebte Judith Williams eine bittere Pleite. Auf Instagram verriet sie, wie sie ihren Patzer nun ausbügeln will. mehr »
Nach verzockter 500.000-Euro-Frage
23.11.2018
Judith Williams hat schon gute Ideen, wie sie die verzockte Kohle von "Wer wird Millionär" ersetzen will. Dabei spielen ein Buch und die Musik eine Rolle. mehr »
Viele Fragen und Lacher
23.11.2018
Im Prominenten-Special von "Wer wird Millionär?" haben Sasha, Armin Rohde, Judith Williams und Nelson Müller am Donnerstagabend ihr Bestes gegeben. mehr »
RTL zeigt neues Prominenten-Special
15.11.2018
Nächsten Donnerstag ist es wieder so weit: RTL und Günther Jauch laden vier Promis zum großen "Wer wird Millionär? - Prominenten-Special" ein. Wird der Jackpot in diesem Jahr geknackt? mehr »
Das Wiesn-Special
25.09.2018
Die Münchner Wiesn-Kellnerin Michaela Maier holte sich am Montagabend bei "Wer wird Millionär? Das Oktoberfest-Special" 500.000 Euro. mehr »
Mit Jauch und Gottschalk im Ersten: So wird Pilawas neue Quiz-Show
02.08.2018
Pilawa, Jauch, Gottschalk: Die Quiz-Show "Ich weiß alles!" fährt zum Samstagabend im Ersten große Geschütze auf. Ebenfalls dabei: Weltmeister Lothar Matthäus als Fußball-Experte. mehr »
Er patzt wieder als Telefonjoker
12.06.2018
"Wer wird Millionär?": Für den Sender und den guten Zweck war die Sendung am Montagabend ein großer Erfolg, für Telefonjoker Waldemar Hartmann eher weniger. mehr »
Ab Montag im Handel
16.03.2018
Günther Jauch goes Aldi! Der Moderator bietet ab kommenden Montag zwei seiner Weine beim Discounter an. Einen Rot- und einen Weißwein gibt es dann sowohl bei Aldi Süd als auch bei Aldi Nord. mehr »
Handschlag-Vertrag mit RTL
25.02.2018
Es gibt einen Handschlag-Vertrag mit RTL und seine Bezüge haben sich auch nicht geändert - Günther Jauch hat mit der "Bild am Sonntag" über "Wer wird Millionär?" gesprochen. mehr »
Der Schauspieler im Interview
22.02.2018
"Ich hatte im Prinzip alles verloren", erzählt "Lindenstraße"-Star Georg Uecker im Interview. Was ihm nach der Doppel-Diagnose Krebs und HIV Kraft gegeben hat, verrät er hier. mehr »
Dr. Bob bei "Wer wird Millionär?"
19.01.2018
Keiner kann dem Dschungel entfliehen, auch nicht Günther Jauch. Dessen "Wer wird Millionär?"-Studio wurde kurzerhand umdekoriert. Außerdem wird ein ganz spezieller Gast per Videobotschaft die Auswahlfrage stellen... mehr »
Promis erspielen 439.000 Euro
24.11.2017
Beim "Wer wird Millionär? - Prominenten-Special" kam jede Menge Geld für den guten Zweck zusammen und die Ehrlich Brothers sorgten für magische Momente. mehr »
Günther Jauch lädt ein
16.11.2017
Am 23. November gibt es mal wieder ein "Prominenten-Special" von "Wer wird Millionär?" - im Rahmen des RTL-Spendenmarathons. Wer ist dieses Mal dabei? mehr »
Schon gewusst?
18.09.2017
Am Montagabend feiert "Wer wird Millionär?" die Volljährigkeit! Ganze 18 Jahre flimmert das Quiz mit Günther Jauch schon über die Bildschirme, deshalb ist es höchste Zeit, die kuriosesten Fakten und Zahlen zur Show Revue passieren zu lassen. mehr »
Ist es an der Zeit zu gehen?
25.08.2017
Sollte Günther Jauch den Platz auf dem "Wer wird Millionär?"-Stuhl freimachen? Diese Gründe sprechen für einen Ausstieg bei der RTL-Show. mehr »
Aus bei "Wer wird Millionär?"
25.08.2017
Er geht immer dann, wenn es am schönsten ist: Günther Jauch deutete jüngst an, dass er seine Zukunft bei RTL ungewiss ist. Der Sender will nun angeblich alles dafür tun, um den Erfolgsmoderator zum Bleiben zu bewegen. mehr »
"Late Show" mit Melissa Khalaj
02.08.2017
Es soll die "bissigste After-Show Deutschlands" werden: Aaron Troschke und Melissa Khalaj präsentieren online die "Promi Big Brother - Late Show", in der fröhlich diskutiert und gelästert wird. mehr »
Stars geben sich keine Blöße
23.05.2017
Bei den Prominenten-Ausgaben von "Wer wird Millionär" sitzen die Euro traditionell etwas lockerer als bei der regulären Version - so auch dieses Mal. mehr »
Start von "Little Big Stars"
22.04.2017
Thomas Gottschalk war früher mal ein Garant für gute Quoten. Nun versucht er mit einer neuen Sonntagabendshow den Angriff auf den "Tatort". Kann ihm das gelingen? mehr »
Moderator geht auf Südostasien-Reise
06.02.2017
Auf dem Moderatoren-Stuhl kennen ihn alle. Doch jetzt hat Günther Jauch einen neuen Job an Land gezogen: Er präsentiert seine Weine an Bord eines Kreuzfahrtschiffes. mehr »
Ultimatives Supersportler-Meeting
27.12.2016
Pagani Huayra und Ferrari F12 Berlinetta: Sie sind die Stärksten der V12-Zunft. hat die beiden Supersportwagen zu einem Date auf der Rennstrecke eingeladen. auto motor und sport mehr »
Er hat clever investiert
08.12.2016
Vor einem Jahr gewann Leon Windscheid in der Quizshow "Wer wird Millionär?" die Million: Seitdem hat sich in seinem Leben einiges getan. mehr »
"Wellness für Paare" im Ersten
23.11.2016
Von Moderation bis Schauspielerei: Anke Engelke kann (fast) alles. Heute Abend ist sie in der Beziehungskomödie "Wellness für Paare" zu sehen. Hier fünf spannende Fakten über das Multitalent. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 5
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Michael Wendler: Viel Kritik für sein Kuss-Fotomehr
Tweet des Tages
Kaley Cuoco und Karl Cook beim Kuschelnmehr