Aktuelles Thema

Wesley Snipes

Sortieren nach
1 2
Stan Lee: Eine besondere Ehrung für die Comic-Legende
01.02.2019
Captain America, Batman oder Wonder Woman – der 2018 verstorbene Stan Lee (†95) hat unzählige Superhelden erschaffen und wird in der Comic-Szene unlängst selbst als Superheld gefeiert. mehr »
Zu wenig abbekommen?
13.04.2017
Sylvester Stallone legt sich mit einem großen Filmstudio an. Angeblich hat er für den Film "Demolition Man" nicht genug Geld erhalten. mehr »
Wer ist dieser Star?
18.02.2017
Schönheit ist in Hollywood wichtig. Kein Wunder also, dass die eine oder andere Filmkarriere bei einem Schönheitswettbewerb startete. Wie bei dieser Schauspielerin zu sehen ist... mehr »
Hauptrollen noch nicht besetzt
18.01.2017
Die kultige Basketball-Komödie "Weiße Jungs bringen's nicht" mit Wesley Snipes und Woody Harrelson wird neu aufgelegt. mehr »
Neue Castingshow mit Wesley Snipes
23.09.2016
Verona Pooth feiert ihr TV-Comeback als Jurorin in einer US-Castingshow. Co-Juror ist Hollywood-Star Wesley Snipes. Doch das ist nicht ihre erste Station in den USA. mehr »
Promi-Gäste bei Elton John
01.03.2016
Die Oscars mussten auch in diesem Jahr kräftig gefeiert werden. Vorne mit dabei war natürlich Elton John, der wie immer seine berühmten Gäste empfing. mehr »
Promis in der Schuldenfalle
18.02.2016
Erfolgreiche Schauspieler, Musiker, Unternehmer – bis der Pleitegeier angeflogen kommt! mehr »
Moore, Franco und Law sind zu sehen
11.02.2016
Die 66. Berlinale zeigt dieses Jahr über 430 Filme, 18 davon konkurrieren um den Goldenen und die Silbernen Bären. Viele Stars wie George Clooney, Jude Law und Julianne Moore präsentieren ihre Streifen persönlich. Das sind die 12 Film-Highlights mit Top-Besetzung. mehr »
Julianne Moore kommt auch wieder
11.02.2016
Jede Menge internationale Stars tummeln sich auch dieses Jahr wieder bei der Berlinale. Gleich zur Eröffnung kommen neben Jury-Präsidentin Meryl Streep auch George Clooney, Channing Tatum und Tilda Swinton. Bis 21. Februar werden zudem Colin Firth, Jude Law und Julianne Moore erwartet. mehr »
Zur Free-TV-Premiere von "Movie 43"
05.12.2015
Immer wieder einmal gibt es ein wahres Feuerwerk an Hollywood-Stars in nur einem Streifen. Diese sogenannten All-Star-Cast-Filme haben lange Tradition. Hier gibt es die besten Exemplare aller Zeiten. mehr »
Die lange Liste der Verflossenen
28.10.2015
Für ihre Schönheit und ihre Schauspielkunst wurde Halle Berry schon vielfach ausgezeichnet: Aber für die Liebe hat die 49-Jährige einfach kein Händchen. Nach dem Ehe-Aus mit Olivier Martinez wird die Liste ihrer Ex-Männer länger und ein Blick darauf verrät: Es gehören immer zwei dazu. mehr »
Vierter Teil soll 2017 anlaufen
11.10.2015
"Expendables 4" kommt. Der Action-Kracher soll bereits 2017 anlaufen und unter anderem in China spielen. Über die Schauspieler ist noch nichts bekannt, aber Mastermind Sylvester Stallone dürfte wieder eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen. mehr »
Er wäre fit genug
23.09.2015
Wesley Snipes würde noch einmal in die Rolle des "Blade" schlüpfen, Gespräche mit Marvel würden gut laufen. Genaues weiß er jedoch noch nicht. Er selbst würde sich aber durchaus in Form sehen, den Halbvampir noch einmal zu verkörpern. mehr »
Hulk Hogan für Rolle im Visier?
28.08.2015
Dürfen wir uns auf eine "The Expendables"-Fortsetzung freuen? Obwohl offiziell noch keine Pläne bekannt gegeben wurden, steht Arnold Schwarzenegger für einen vierten Teil offensichtlich bereits in den Startlöchern. mehr »
Wochen vor dem Kinostart erschien der Film online
02.08.2014
Schon lange machen sich Raubkopien von Filmen in den Geldbeuteln der Filmstudios bemerkbar. Bis der Film auf DVD erscheint, bekommt man meist allerdings eher verwackelte Versionen in schlechter Qualität im Internet zu sehen. Anders bei "Expendables 3", der Wochen vor dem Kinostart in bester Qualität in Umlauf geriet. Das Studio Lionsgate reicht nun Klage ein. mehr »
Angeführt von Hollywood-Star Sylvester Stallone
09.07.2014
Das Warten hat bald ein Ende: Am 4. August feiert "The Expendables 3" seine Weltpremiere in London. Wenige Tage später startet das Action-Spektakel mit Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger und Mel Gibson dann in den Kinos. mehr »
Action-Heroes so weit das Auge reicht
17.06.2014
Wenn Sylvester Stallone zu einem neuen Teil von "The Expandables" ruft, scheinen seine alten Action-Buddys nur allzu gerne bereit zu sein, ihre nicht mehr ganz so jungen Knochen vor der Kamera zu schinden. Nun wurde ein erster Trailer veröffentlicht, der unter anderem enthüllt, wer der Bösewicht sein wird. mehr »
Sylvester Stallone disst Bruce Willis
07.08.2013
Sylvester Stallone hat nun seinen Kollegen Bruce Willis gemein gedisst - zeitgleich gab er bekannt, dass Harrison Ford bei "The Expendables 3" dabei ist. mehr »
Nicolas Cage: Doch kein "Expendables 3"
08.11.2012
Nicolas Cage wird nicht in einem neuen Teil von "The Expendables" zu sehen sein - das gab nun Sylvester Stallone bekannt. mehr »
Wesley Snipes: Von Kreditkartenfirma verklagt
22.11.2011
Wesley Snipes wurde jetzt von der Kreditkartenfirma American Express verklagt, weil er seine Rechnung in Höhe von 29.343,03 US-Dollar nicht bezahlt hat. mehr »
Wesley Snipes: Berufung abgelehnt
07.06.2011
Wesley Snipes' Antrag auf Berufung wurde von den amerikanischen Gerichten am Montag abgelehnt. mehr »
Ratgeber Multimedia
18.07.2010
Filme, Musik, Seriennummern und Telefonverbindungen gibt’s im Internet kostenlos – und mit unseren Tipps und Tricks auch legal. Wir zeigen, wo Sie die guten Sachen finden, welche Tools Sie haben müssen und wie Sie alles herunterladen können. mehr »
Charlie Sheen bereit für "Die Indianer von Cleveland"-Sequel
23.06.2010
Charlie Sheen ist bereit, für eine Fortsetzung von "Die Indianer Von Cleveland" wieder in seine Rolle als "Ricky 'Wild Thing' Vaughn" zu schlüpfen - das hat der Autor und Regisseur des Originalfilms verraten. mehr »
Ratgeber Online
03.06.2009
Blade, Mr. Nice Guy, Dawn of the Dead und viele andere Filme gibt es gratis im Netz. Wir haben das Beste aus Action, Comedy und Horror herausgesucht. mehr »
Buffys Rivalin: Jessica Biel
25.04.2006
In der TV-Serie "Eine himmlische Familie" spielt sie die älteste Tochter von insgesamt sieben Pastoren-Kindern. Doch Jessica Biel hat noch mehr drauf, als nur Mary Camden zu sein. mehr »
Sortieren nach
1 2
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Dolly Partons Mann ist kein Fan ihrer Musikmehr
Tweet des Tages
Brigitte Nielsen mit Töchterchen Frida in der Badewannemehr