Aktuelles Thema

Whitney Houston

Sortieren nach
1 2 3 ... 10
Sarah Lombardi: Nie wieder Zweite nach 'Dancing on Ice'
11.02.2019
Musikerin Sarah Lombardi geht glücklich und erfolgreich aus der aktuellen Staffel 'Dancing on Ice' hervor. mehr »
Als erste Rapperin überhaupt
12.01.2019
Riesen Ehre für Missy Elliott: Die Rapperin wird in die Songwriters Hall of Fame aufgenommen. Sie ist erst der dritte Hip-Hop-Act überhaupt. mehr »
"Trotzdem war es ein toller Abend"
09.12.2018
Eko Fresh hat sich bei "Schlag den Star" im Duell gegen Sarah Lombardi den Sieg geholt. Beim ersten Mann-gegen-Frau-Kampf der Show hatte die Sängerin am Samstagabend keine Chance. mehr »
Virtuelle Gedenkmöglichkeit
19.11.2018
Sie wich ihm nicht von der Seite: In einem Interview offenbarte Daniela Büchner nun, wie sie die letzten Momente mit ihrem verstorbenen Ehemann Jens Büchner verbracht hat. mehr »
In Kevin Costners Fußstapfen
29.10.2018
Der ehemalige "Verbotene Liebe"-Star Jo Weil hat im Musical zu "Bodyguard" die Rolle von Kevin Costner übernommen. Wie sich das anfühlt und welche Shows ihn in Zukunft reizen würden, erklärt er im Interview. mehr »
Ab 24. Oktober bei Netflix
24.10.2018
Wer sich die neue Serie "Bodyguard" ansieht, bekommt nicht nur eindringliche Thriller-Action zu sehen - sondern vielleicht auch den nächsten James Bond? mehr »
Bei den American Music Awards
10.10.2018
Der Rekord von Whitney Houston wurde gebrochen: Bei den American Music Awards ist Taylor Swift nun die Künstlerin mit den meisten Preisen. mehr »
Das Erfolgsformat ist zurück
27.08.2018
Am 27. August startet die neue Staffel "X Factor" auf Sky. In der Jury sitzen: Thomas Anders, Sido, Jennifer Weist und Lions Head. Hier acht spannende Fakten über die weltweit erfolgreiche Castingshow. mehr »
Die große Sängerin bleibt unvergessen
16.08.2018
Aretha Franklin war so viel mehr als "nur" eine Sängerin. Sie war die "Queen of Soul". Und sie ist ein Vorbild für andere Vorbilder - wie etwa Mary J. Blige. mehr »
Power-Frau mit Einfluss
16.08.2018
Wer den kulturellen Einfluss von Madonna bemessen will, bemüht Elvis, die Beatles, Michael Jackson. Das blonde Mädchen aus Michigan setzte sich in einem von Männern beherrschten Musikgeschäft durch. Aber auch in ihr Leben schleicht sich manchmal der ganz normale Alltag. mehr »
Behauptungen sind "komplett falsch"
28.07.2018
Bobby Brown rudert wieder zurück: Auf einer Pressekonferenz dementierte er nun, Whitney Houston jemals gewalttätig attackiert zu haben. mehr »
"Bringe Menschen gerne zum Lachen"
12.07.2018
Avelina Boateng arbeitet jetzt als Moderatorin beim Musiksender MTV. Die Schwester von Jérôme Boateng ist schon seit ihrer Kindheit von Musik begeistert. mehr »
Für irre viel Geld
06.06.2018
Amen! Echte Fans von Whitney Houston können sich nun ihre alte Bibel nach Hause holen - doch dafür muss tief in den Geldbeutel gegriffen werden. mehr »
Er zahlte 85.000 Dollar dafür
26.05.2018
Kanye West kann es offenbar nicht lassen, Leute vor den Kopf zu stoßen. Mit seiner neuesten Aktion hat der Rapper die Familie der verstorbenen Sängerin Whitney Houston verärgert. mehr »
Enthüllung in neuer Doku
17.05.2018
Die Premiere der neuen Dokumentation "Whitney" in Cannes hat schockierende Einblicke in das Leben der verstorbenen Whitney Houston eröffnet. mehr »
Der "Happy Song" der Braut
07.05.2018
Müssen sich Royal-Fans von der Vorstellung eines romantischen Hochzeitstanzes von Prinz Harry und Meghan Markle verabschieden? Angeblich sollen die beiden auf diese Up-Tempo-Nummer von Whitney Houston tanzen. mehr »
Verstoß gegen Gerichtsauflage
20.03.2018
Diese gemeinsame Nacht mit der Freundin hat Folgen: Nick Gordon wurde erneut verhaftet. Er hätte sich seiner Auserwählten nicht nähern dürfen - obwohl sie das wollte... mehr »
Ambitionierte Mini-Serie
12.03.2018
Die Serie heißt "The Bobby Brown Story", ohne Whitney Houston kann man seine Geschichte aber natürlich nicht erzählen. Nun ist die Schauspielerin gefunden. mehr »
Familie beschuldigt ihn
02.03.2018
Sie waren wie Geschwister, dann wurde aus Bobbi Kristina Brown und Nick Gordon ein Liebespaar. 2015 starb die junge Frau unter ähnlichen Umständen wie ihre berühmte Mutter Whitney Houston. Jetzt spricht Gordon über die schrecklichen Ereignisse. mehr »
Krank vor Millionenpublikum
05.02.2018
Pink kann sogar mit Grippe eine tolle Show abliefern. Das ist nach ihrem Super-Bowl-Auftritt klar. Kurz bevor sie die Nationalhymne sang, gab sie bekannt, dass sie krank ist. mehr »
Am Strand von Malibu
15.01.2018
Es wird immer offensichtlicher, dass Chris Martin und Dakota Johnson ein Paar sind. Am Strand von Malibu zeigten sie sich nun in aller Öffentlichkeit äußerst vertraut miteinander. mehr »
Timberlake spielt Halbzeitshow
08.01.2018
Die Football-Mannschaften müssen sich ihren Super-Bowl-Platz noch erkämpfen, aber der Entertainment-Plan nimmt schon Gestalt an: Pink wird die US-Nationalhymne singen. mehr »
Debütalbum "Die Einzige"
20.10.2017
Die deutsche Newcomerin Alina feiert mit "Die Einzige" ihr Debüt. In der Presse wird sie bereits mit Superstar Adele verglichen. Was sie davon hält, verrät sie im Interview. mehr »
Sängerin stirbt an Nierenversagen
30.08.2017
Melissa Bell ist tot: Die Sängerin stirbt mit nur 53 Jahren an Nierenversagen. Ihre Tochter Alexandra Burke verabschiedet sich mit rührenden Worten von ihrer berühmten Mutter. mehr »
Freundin zieht Klage zurück
25.08.2017
Eine Festnahme wegen angeblicher häuslicher Gewalt hat für Nick Gordon offenbar kein Nachspiel. Die Anklage wurde fallen gelassen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 10
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Nicole Scherzinger: Intimes Video aufgetauchtmehr
Tweet des Tages
Arnold Schwarzenegger im Schneeparadiesmehr