Aktuelles Thema

Whitney Houston

Sortieren nach
1 2 3 ... 11
Tödlicher Mix
22.03.2021
Bobby Brown Jr. wurde im November 2020 leblos in seinem Haus aufgefunden. Nun ist bekannt geworden, woran der Sohn von Produzent Bobby Brown im Alter von 28 Jahren verstarb. mehr »
Kenneth Branagh dreht Film über die Bee Gees
11.03.2021
Ah, ha, ha, ha, stayin' alive: Star-Regisseur Kenneth Branagh verfilmt das Leben der Bee Gees. mehr »
Dating-Apps, "Sex-Dates" und Tränen
21.01.2021
In der sechsten Folge der "Dschungelshow" ging es um das Beuteschema von Bea Fiedler, das Liebesleben von Lydia Kelovitz und darum, wer ins Halfinale des Formats einzieht. mehr »
Von Dua Lipa bis Led Zeppelin
18.01.2021
Die passende Musik darf bei der Amtseinführung von Joe Biden und Kamala Harris nicht fehlen. Das Komitee der Vereidigungszeremonie hat dafür eine besondere Playlist erstellt. mehr »
"Ich blamiere mich hier voll!": So irre bis unterhaltsam war Jokos neue Schleudersitz-Show
06.01.2021
Es sei "ein wahr gewordener Traum", sagt Joko Winterscheidt über seine erste eigene Show auf ProSieben. Die zeigte: Der 41-Jährige kann auch Quizmaster. "Wer stiehlt mir die Show?" überraschte mit originellen Ideen und einem bestens aufgelegtem Rateteam, angeführt von Altmeister Thomas Gottschalk. mehr »
Biopic über Whitney Houston: Naomi Ackie übernimmt die Hauptrolle
16.12.2020
Schauspielerin Naomi Ackie soll in dem Biopic "I Wanna Dance With Somebody" die Hauptrolle übernehmen und eine der größten Sängerinnen aller Zeiten verkörpern: Whitney Houston. mehr »
"I Wanna Dance With Somebody"
16.12.2020
"Star Trek"-Schauspielerin Naomi Ackie darf sich über einen weiteren großen Filmdeal freuen. Im neuen Biopic "I Wanna Dance With Somebody" verkörpert sie Soullegende Whitney Houston. mehr »
Bobby Brown Jr. wurde nur 28 Jahre alt
20.11.2020
Bobby Brown fehlen nach dem überraschenden Tod seines 28-jährigen Sohnes Bobby Brown Jr. die Worte. Er und seine Familie sind "am Boden zerstört". mehr »
In seinem Haus in Los Angeles
19.11.2020
Bobby Brown Jr. ist gestorben. Der Sohn von Musiker Bobby Brown wurde tot in seinem Haus in Los Angeles aufgefunden. Er wurde nur 28 Jahre alt. mehr »
Doppeldate mit Harry und Meghan
09.10.2020
Katharine McPhee und David Foster erwarten ein Baby. Ein Grund zur Freude auch für Prinz Harry und Herzogin Meghan, mit denen sie feierten. mehr »
Wechsel auf dem Charts-Thron
28.09.2020
Taylor Swifts Album "Folklore" kehrt an die Chartspitze zurück. Damit überholt die Sängerin den Platz-eins-Rekord von Whitney Houston. mehr »
Auf Erfolgskurs
08.09.2020
Taylor Swift ist mit ihrem Überraschungsalbum weiter auf Erfolgskurs. Nun hat sie sogar Whitney Houston eingeholt. mehr »
Wie bei Amber Heard und Johnny Depp
21.07.2020
Die toxische Beziehung von Johnny Depp und Amber Heard wird derzeit vor Gericht ausgeschlachtet. Gemeinsam ins Verderben - das erlebten auch andere Promi-Paare. mehr »
Sammlung von über 700 Stücken
05.05.2020
Bei einer Versteigerung in Beverly Hills im Juni stehen unzählige Memorabilia großer Musikerinnen und Musiker zum Verkauf. Darunter eine Gitarre von Prince, handgeschriebene Lyrics von Paul McCartney, modisches oder auch ein Tagebuch von Jim Morrison. mehr »
Am 20. März in Berlin
20.02.2020
Seit rund sieben Jahren ist Whitney Houston bereits tot. Jetzt wurde sie allerdings als Hologramm wieder zum Leben erweckt. So wird die "An Evening With Whitney"-Tournee, die im März auch in Deutschland halt macht. mehr »
Der "Bodyguard" wird 65
18.01.2020
"Der mit dem Wolf tanzt" bescherte ihm zwei Oscars, "Postman" dagegen mehrere Goldene Himbeeren. Kaum eine Hollywood-Karriere ist von solchen Höhen und Tiefen geprägt wie die von Kevin Costner. Am Samstag feiert der US-Star seinen 65. Geburtstag. mehr »
Nick Gordon ist tot
02.01.2020
Ihm wurde vorgeworfen, mitverantwortlich am Tod von Whitney Houstons Tochter zu sein - jetzt ist Nick Gordon, der Ziehsohn der Sängerin, mit 30 Jahren gestorben. mehr »
Robyn Crawford packt aus
07.11.2019
Whitney Houston hatte angeblich eine Liebesbeziehung mit ihrer besten Freundin und soll später in Eddie Murphy verliebt gewesen sein. mehr »
Trainingslager am Tegernsee
10.08.2019
Tolle Gesangseinlage von Alphonso Davies. Der Bayern-Spieler schnappte sich im Trainingslager am Tegernsee ein Mikrofon und trällerte den wohl bekanntesten Hit von Whitney Houston. Natürlich machten Aufnahmen davon sofort im Internet die Runde... mehr »
Heiße Beats
12.07.2019
Wer liefert den Soundtrack für die heißen Monate? Von Shawn Mendes bis Alvaro Soler: Diese Songs haben das Zeug für den Sommerhit des Jahres 2019. mehr »
So lief das Gespräch mit ihr
01.07.2019
Kevin Costner hat verraten, dass er bereits Gespräche mit Prinzessin Diana über eine "Bodyguard"-Fortsetzung führte. Nur eine mögliche Kuss-Szene machte Prinz Charles' Ex-Frau nervös. mehr »
Cover des Steve-Winwood-Lieds
28.06.2019
Über sieben Jahre nach ihrem Tod sorgt Whitney Houston mit neuer Musik für Furore. Ihre Cover-Version von "Higher Love" wurde nun veröffentlicht. mehr »
Fun-Fact zum Kultfilm
22.06.2019
Rund 27 Jahre nachdem der Streifen "Bodyguard" ins Kino kam, hat Hauptdarsteller Kevin Costner ein spannendes Detail zum berühmten Filmposter verraten. mehr »
Auch neues Album geplant
20.05.2019
Die 2012 verstorbene Whitney Houston soll noch einmal auf Tour gehen. Das hat ihre Schwägerin und ehemalige Managerin nun verraten. mehr »
So waren die ersten Tänze
23.03.2019
Die Promis haben die ersten Paar-Tänze der neuen "Let's Dance"-Staffel hinter sich gebracht. Für einen Kandidaten ist die Reise allerdings schon wieder vorbei. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 11