Aktuelles Thema

Wiener Opernball

Sortieren nach
1 2 3
Wiener Opernball 2019: Elle Macpherson begleitet Richard Lugner
13.02.2019
Topmodel und Schauspielerin Elle Macpherson wird in diesem Jahr Richard Lugner zum Wiener Opernball begleiten. mehr »
Wiener Opernball
13.02.2019
Alle Jahre wieder gibt es schon im Vorfeld des Wiener Opernballs ein weiteres Society-Spektakel: Richard Lugner verrät, welcher Star den österreichischen Baumeister diesmal zum Tanz begleiten werde. Jetzt hat er das Geheimnis gelüftet mehr »
Der Ehrengast ist ein Model
13.02.2019
Richard Lugner hat bei einer Pressekonferenz verraten, wer beim Wiener Opernball 2019 in seiner Loge Platz nehmen wird. mehr »
"Mörtel" Lugner sorgt wieder für Wirbel: Wird seine Opernball-Begleitung jetzt gewählt?
31.01.2019
Der schrille Selbstdarsteller Richard "Mörtel" Lugner, der alljährlich Schönheiten, meist aus den USA, als seine Opernball-Begleiterinnen einfliegen ließ, sagt nun, dass er der Hollywood-Stars und ihrem "deppaten Englisch" überdrüssig sei. mehr »
Pompööser Auftritt
09.02.2018
Mit seiner aufwendigen Haarkreation zog Star-Designer Harald Glööckler beim Wiener Opernball alle Blicke auf sich. Doch dahinter steckt jede Menge Arbeit und Haarspray... mehr »
Eleganter Auftritt
09.02.2018
In Österreich waren viele anfangs nicht überzeugt von Richard Lugners diesjährigem Star-Gast Melanie Griffith - auf dem Wiener Opernball aber strahlte die Hollywood-Diva dann. mehr »
Gemeinsame Pressekonferenz
07.02.2018
Der Wiener Opernball steht vor der Tür und Richard Lugners diesjähriger Star-Gast ist bereits gelandet. Am Mittwoch gaben der Bauunternehmer und Melanie Griffith eine gemeinsame Pressekonferenz. mehr »
"Mörtel" ist "ein Wurschtel"
06.02.2018
Die ehemalige Organisatorin des Wiener Opernballs, Lotte Tobisch-Labotýn, sieht in der einst prunkvollen Veranstaltung ein besseres "Faschingsfest". Und Richard "Mörtel" Lugner? Der ist in ihren Augen "ein Wurschtel". mehr »
Wieder ein Hollywood-Star
17.01.2018
Auch in diesem Jahr kann Richard "Mörtel" Lugner wieder einen großen Namen präsentieren: Melanie Griffith wird ihn zum Wiener Opernball begleiten. mehr »
Als Lugners Stargast
13.01.2018
Bald findet wieder der alljährliche Wiener Opernball statt: In diesem Jahr ist Richard Lugners Stargast wohl Hollywood-Ikone Jane Fonda. mehr »
"Ich gehe nicht so gerne unter Leute"
26.02.2017
Manchmal täuscht die glamouröse Fassade eben: Hollywood-Star Goldie Hawn steht überhaupt nicht gerne in der Öffentlichkeit. Die Oscar-Preisträgerin sieht sich am liebsten in Sportklamotten bei der Familie. mehr »
Auch Gina-Lisa dabei
24.02.2017
Wie jedes Jahr fanden sich beim 61. Wiener Opernball mit Richard Lugner mehr oder weniger berühmte Promis ein. Doch eine überstrahlte sie alle... mehr »
Star-Gast beim Wiener Opernball
22.02.2017
Goldie Hawn ist der Star-Gast von Richard Lugner beim Wiener Opernball 2017. Die Schauspielerin ist bereits in Wien angekommen und bei einer Pressekonferenz überhäuften sich die beiden mit Komplimenten. mehr »
Opernball steht an
04.02.2017
Am 23. Februar findet mit dem Opernball der Höhepunkt der Ballsaison in Österreich statt und mit dabei ist dann natürlich auch wieder Richard Lugner. Der verriet jetzt, um was er sich wirklich Sorgen macht. mehr »
Kurt Russell kommt nicht mit
01.02.2017
Überraschung! US-Schauspielerin Goldie Hawn ist der Star-Gast in der Loge von Richard "Mörtel" Lugner beim Wiener Opernball 2017. mehr »
Richard & Cathy Lugner
29.11.2016
Das war's mit Ehe Nummer fünf: Am Mittwoch lässt sich Richard Lugner von seiner Cathy scheiden. Doch warum hat Mörtel kein Glück mit der Ehe? mehr »
"Promi Big Brother 2016"
31.08.2016
... weil sie damit Geld verdienen. Eine Betrachtung zum Auftakt von "Promi Big Brother 2016". mehr »
Verhandlung wird fortgesetzt
08.08.2016
Der Fall Gina-Lisa Lohfink ist längst zu einem Politikum geworden. Es geht um zwei Männer, Sex und den Vorwurf der Vergewaltigung. Heute wird vor Gericht weiter an der Wahrheitsfindung gearbeitet. Dabei kam es auch zu einem erneuten Eklat. mehr »
Insgesamt rund 177.000 Euro
05.08.2016
Weil sie 2010 nicht wie vereinbart zum Wiener Opernball erschien, muss Lindsay Lohan rund 177.000 Euro an Baulöwe Richard Lugner zahlen. Das urteilte nun ein Gericht. mehr »
"Mörtel" ist wieder happy
08.02.2016
Der Opernball-Krach der Lugners hat sich in Schaum aufgelöst: Am Sonntag hat das exzentrische Pärchen schon wieder entspannt vor der Facebook-Öffentlichkeit zusammen gebadet. mehr »
Flucht vor bösen Kommentaren?
08.02.2016
Ex-Dschungelcamperin Helena Fürst hat überraschend ihren Facebook-Account gelöscht. Am Wochenende veröffentlichte sie noch ein Gedicht, nun ist alles weg. Wurden ihr die bösen Kommentare zu viel? mehr »
"Wie eine Faschingsverkleidung"
05.02.2016
Nach den Strapazen im Dschungelcamp präsentierte sich Helena Fürst nun im glamourösen Ambiente des Wiener Opernballs. Die Fans bewerten ihren Auftritt allerdings ähnlich kritisch - vor allem wegen ihrer Marge-Simpson-Gedächtnisfrisur. mehr »
Society-Event ohne Eklats
05.02.2016
Beim Wiener Opernball geht womöglich eine Ära zu Ende: Richard Lugner kündigte an, dass er 2016 womöglich zum letzten Mal vor Ort war. Ansonsten verlief der Ball weitgehend unspektakulär. mehr »
Pomp und Show beim Society-Event Nr. 1
04.02.2016
Walzer, Prunk und Skandale: Der Wiener Opernball ist das wichtigste Society-Event der österreichischen Hauptstadt. Daran konnte auch ein Richard Lugner mit seinen oftmals fragwürdigen Promi-Gästen bisher nichts ändern. mehr »
Sohn Anthony und Pam Anderson kommen
04.02.2016
Schauspieler Alain Delon hat einen Schwächeanfall erlitten und seine Teilnahme am Wiener Opernball abgesagt. Sein Sohn Anthony reist dafür an. Überraschend kommt auch Ex-Baywatch-Nixe Pamela Anderson. mehr »
Sortieren nach
1 2 3
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Michael Wendler: Viel Kritik für sein Kuss-Fotomehr
Tweet des Tages
Kaley Cuoco und Karl Cook beim Kuschelnmehr