Aktuelles Thema

Will Smith

Sortieren nach
1 2 3 ... 13
Will Smith: Das war die schlimmste Entscheidung in seiner Karriere
15.02.2019
Schauspieler Will Smith hat mit einem Gerücht aufgeräumt, dass sich jahrelang gehalten hat – indem er es bestätigte. mehr »
Er entschied sich für "Wild Wild West"
15.02.2019
Statt mit "Matrix" Geschichte zu schreiben, drehte Will Smith lieber die Western-Action-Komödie "Wild Wild West". Warum er die Rolle des Neo wirklich ablehnte, verriet der Schauspieler jetzt. mehr »
Steven Gätjen im Interview
14.02.2019
Am Sonntag, 24. Februar, wird Moderator Steven Gätjen bei der Oscar-Verleihung wieder auf eine Menge Hollywood-Stars treffen. Einige davon kennt er persönlich. mehr »
In "Aladdin"-Realverfilmung
12.02.2019
Blaubeere, Schlumpf, Na'vi: Das Netz spart derzeit nicht mit Häme, um sich über Will Smith als Dschinni lustig zu machen. Und so verkommt der neue "Aladdin"-Trailer quasi zur Blaupause für Spott. mehr »
Will Smith
11.02.2019
Will Smith hat's gerade nicht leicht: Sein Flaschengeist Dschinni, den er im kommenden Remake von "Aladdin" darstellt, war der Fan-Gemeinde zunächst zu wenig blau, nun scheint er den Internetnutzern gar zu blau zu sein ... mehr »
"Aladdin"
11.02.2019
Will Smith hat's gerade nicht leicht: Sein Flaschengeist Dschinni, den er im kommenden Remake von "Aladdin" darstellt, war der Fan-Gemeinde zunächst zu wenig blau, nun scheint er den Internetnutzern gar zu blau zu sein ... mehr »
Der neue Elfer: Größer, schwerer, besser?
31.01.2019
Porsche gibt endlich den Fahrersitz des neuen 911 frei, zunächst in der 450 PS starken S-Variante. Was der Sportwagen drauf hat? Vieles. Sehr vieles. Und etwas ganz Besonderes: Er kann seinen Fahrer vergessen machen. mehr »
Letzte Staffel der US-Serie
16.01.2019
Für die abschließende "Homeland"-Staffel kehrt ein alter Vertrauter zurück. Der Berliner Numan Acar schlüpft noch ein letztes Mal in die Rolle des Terror-Chefs Haqqani. mehr »
Ab Januar 2020 im Kino
07.01.2019
Es geht los: Die Dreharbeiten zum dritten "Bad Boys"-Teil haben begonnen. Will Smith hat den ersten Schnappschuss vom Set gepostet. mehr »
Kein Monat ohne Blockbuster
03.01.2019
Schon jetzt deutet das kommende Kinojahr an: Verschnaufpausen wird es für leidenschaftliche Cineasten kaum geben - und das ist auch gut so! mehr »
Jack Black
28.12.2018
Hollywood-Ulknudel Jack Black und sein Sohn gründen einen Youtube-Kanal für Games: Zusammen wollen die beiden größer werden als die aktuellen Platzhirsche Ninja oder PewDiePie. mehr »
David Beckham und mehr
26.12.2018
Die Promis haben ihren Fans zu Weihnachten private Einblicke beschert: Von besinnlich über tierisch bis schwer verliebt war alles dabei. mehr »
Und das sagen die Fans
21.12.2018
Der erste Trailer zum neuen "Men in Black"-Spektakel ist da. Darin sind Chris Hemsworth und Tessa Thompson bereits bei der Alien-Jagd zu bewundern. mehr »
Kinostart im Mai 2019
20.12.2018
Die ersten Fotos sind da! "Entertainment Weekly" hat die ersten Szenenbilder zu Disneys "Aladdin"-Realverfilmung veröffentlicht. Unter anderem gibt es Will Smith als Dschinni zu sehen. mehr »
Unbeliebtestes Video
13.12.2018
Eigentlich soll der Jahresrückblick von YouTube eine Art Dankeschön an die Community sein. Doch in diesem Jahr erlebte die Videoplattform mit dem Video-Zusammenschnitt eine Bauchlandung. mehr »
Elektrisch-Autonom statt Kugelräder
30.11.2018
Audi entwirft einen elektrischen Sportwagen für einen Animationsfilm: Der RSQ E-Tron ist allerdings ein rein virtuelles Konzeptauto, denn er spielt die automobile Hauptrolle im Animationsfilm „Spies in Disguise“, wo er die Super-Agent Lance Sterling unterstützen soll. mehr »
Droht Rassismus-Debatte?
28.11.2018
Wer macht bei den 91. Oscars das Rennen als "Bester Hauptdarsteller"? Das steht noch nicht fest - wohl im Gegensatz zu seiner Hautfarbe. mehr »
"Du bist mein bester Freund"
28.11.2018
Schauspieler Will Smith richtet sich mit rührenden Worten öffentlich an seinen erstgeborenen "wundervollen Sohn" Trey Smith. mehr »
Von "Aladdin" bis "Dumbo"
23.11.2018
"Die Schöne und das Biest" hat es zuletzt vorgemacht, viele Zeichentrick-Klassiker von Disney sollen folgen. Denn Realverfilmungen sind voll im Trend, wie diese Liste anstehender Streifen beweist. mehr »
Jada Pinkett Smith: Häusliche Gewalt: Sie bewaffnete sich schon mit einem Messer
20.11.2018
Jada Pinkett Smith ist seit 1997 mit Will Smith verheiratet. Nun erzählte sie von einer vorhergehenden Beziehung, die weniger ruhig verlief ... mehr »
Die schärfsten Blowjob-Varianten
05.11.2018
Ein guter Blowjob ist ein Geschenk. Damit es für Sie und Ihre Partnerin nicht langweilig wird, gibt es kreative Varianten der Blasnummer – die 6 heißesten sollten Sie sofort ausprobieren. mehr »
Kind kommt im Frühjahr
02.11.2018
Mit einem witzigen Bild bei Instagram hat "Prinz von Bel-Air"-Star Alfonso Ribeiro angekündigt, dass er wieder Vater wird. mehr »
An der Seite von Martin Lawrence
02.11.2018
Gerüchte hat es schon lange gegeben, nun ist es zu 100 Prozent offiziell: Voller Freude hat Will Smith einen dritten "Bad Boys"-Teil angekündigt! mehr »
Überraschendes Geständnis
23.10.2018
Dieses Geständnis kommt überraschend: Jada Pinkett Smith hat zugegeben, dass die Hochzeit mit Will Smith nicht ganz freiwillig über die Bühne ging. Ihre Mutter habe sie dazu gedrängt... mehr »
Nach Marvel-Rausschmiss: James Gunn wechselt die Fronten
23.10.2018
Wenn Marvel nicht will, schlägt eben DC Comics zu: Ex-"Guardians of the Galaxy"-Regisseur James Gunn widmet sich nun einer anderen Antihelden-Truppe. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 13
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Sarah Lombardi: Shitstorm wegen Pelzmehr
Tweet des Tages
Arnold Schwarzenegger im Schneeparadiesmehr