Aktuelles Thema

Willi Herren

Sortieren nach
1 2 3 ... 7
"Du bist kaputt im Kopf": Frank Fussbroich geht in "Dschungelshow" auf Zoe Saip los
17.01.2021
"Wir werden hier richtig, richtig, richtig bekloppt." Diesen Satz sprach Dschungelshow-Kandidatin Zoe Saip, aber den Eindruck gewannen auch viele RTL-Zuschauer. Eines hatten nämlich die Leistungen der drei Kandidaten und die Kritiken der Fans während der zweiten Sendung gemeinsam: Sie wurden nicht besser! mehr »
Start am 15. Januar
11.01.2021
Wenn die "Dschungelshow" am Freitag startet, sind diese ehemaligen Dschungelcamp-Teilnehmer in der RTL-Ersatzshow ebenfalls mit von der Partie. mehr »
Neue Staffel 2021
17.12.2020
"Promis unter Palmen" geht 2021 in eine zweite Runde. Diese Stars sollen in der Sat.1-Realityshow dabei sein. mehr »
Giulia Siegel bei "Temptation Island V.I.P.": "Du hast mich hier durch die Hölle geschickt"
10.12.2020
Giulia Siegels emotionaler Zusammenbruch zur Halbzeit des TV-Treuetests "Temptation Island V.I.P." hallte noch nach: "Ihr stellt gerade mein komplettes Leben, meine Welt auf den Kopf!", warf sie den Machern der Sendung angesichts der aufgetischten Fehltritte ihres Partners vor. Nun traf sie im Finale ihren fehlgeleiteten Ludwig wieder. mehr »
"Da ist nur noch Ekel": Dieses "Temptation Island V.I.P."-Paar ist Geschichte
03.12.2020
Der "Herzensmensch" hat endlich seine Frau wieder - und kriegt sich vor Erleichterung gar nicht mehr ein. Bei anderen "V.I.P.s" von "Temptation Island" ist hingegen Schluss: "Da ist nur noch Ekel", ätzt sie gegen ihren fremdflirtenden Ex. mehr »
"Mein Herz blutet!": Willi Herren bricht bei "Temptation Island V.I.P." in Tränen aus
26.11.2020
Immer fröhlich, immer grinsend, immer einen flotten Spruch auf den Lippen - so kennen seine Fans Frohnatur Willi Herren. Doch "Temptation Island V.I.P." geht dem Malle-Sänger ganz schön an die Nieren ... mehr »
Giulia Siegel bricht bei "Temptation Island V.I.P." zusammen: "Das ist der Anfang von einem Ende"
12.11.2020
Eine Woche ohne ihren Freund Ludwig Heer auf der Insel der Versuchungen zog die sonst so taffe Giulia Siegel in emotionale Tiefen, die sie bisher noch nicht kannte. Und dann brach alles unter Tränen aus ihr heraus, was sich jahrelang aufgestaut hatte. Bildershow: Tränen-Drama bei "Temptation Island V.I.P." >> mehr »
Willi Herren voller Reue: "Sie kann nicht immer nur Mülleimer sein für meinen Mist"
05.11.2020
Tage- und nächtelang musste der treuegeprüfte Calvin auf "Temptation Island V.I.P." nun schon den Versuchungen der attraktiven und freizügigen Single-Ladies widerstehen. Bis der Druck überhandnahm. Derweil erkannte Schauspieler, Schlagerbarde und Trash-TV-Wanderarbeiter Willi Herren, was er seiner Frau Jasmin mitunter zumutet. mehr »
Willi Herren fühlt sich bei "Temptation Island V.I.P." gedemütigt: "Das ist mir too much!"
29.10.2020
Malle-Sonnenschein Willi Herren steckt tief in der Krise. Denn was ihm bei "Temptation Island V.I.P." gezeigt wurde, ließ ihn schwer an seiner Frau Jasmin zweifeln. Das Überraschende daran: Treue war nicht das Problem. Eher Willis süßes Geheimnis ... mehr »
Sie wollten ihn "anwerben"
28.10.2020
Auch Willi Herren sollte zum Corona-Leugner gemacht werden. Doch stattdessen setzte er die Verschwörungstheoretiker vor die heimische Tür. mehr »
"Teilweise schamlos!" - Erstes "Temptation Island V.I.P."-Paar vor der Trennung?
26.10.2020
Bereits am zweiten Tag im RTL-Paradies der Versuchungen liegen die Nerven blank: bei den V.I.P.-Frauen, weil sie ihren Männern nicht trauen, und bei den V.I.P.-Männern, weil sie vor lauter weiblicher Reize sämtliche Grenzen überschreiten. Für ein Liebespaar könnte das schon das Aus bedeuten ... mehr »
"Ich kann es einfach nicht verstehen": Willi Herren wettert gegen Corona-Leugner und den Wendler
21.10.2020
Angesichts der Verbreitung von Verschwörungstheorien durch Michael Wendler, zeigt sich Schlagersänger Willi Herren fassungslos: Er selbst kenne Covid-19-Patienten und könne Wendler deshalb erst recht nicht verstehen. mehr »
Viele Komplimente und ein Lapdance
15.10.2020
Vier Promi-Paare stellen bei "Temptation Island VIP" ihre Liebe auf die Probe. Gleich zum Auftakt gibt es jede Menge Komplimente und einen Lapdance. mehr »
Besondere Promistaffel
15.10.2020
TVNow startet eine Promi-Ausgabe der Reality-Show "Temptation Island". Dabei stellen sich vier Promi-Pärchen einem besonderen Treuetest. mehr »
Harald Schmidt: "Im ersten Arbeitsmarkt nicht mehr vermittelbar"
28.09.2020
Angst vor einer Corona-Infektion? Nicht wenn das Virus von vier sympathischen Café-Besucherinnen am WDR-Funkhaus stammt. In der "Pierre M. Krause Show" gewährte Harald Schmidt der Öffentlichkeit Einblicke in seine Gedankenwelt. Gastgeber Krause befürchtet einen Shitstorm. mehr »
Wer bleibt standhaft?
18.09.2020
Willi Herren und Giulia Siegel wollen es wissen: Wie gefestigt ist die Liebe zu ihren Partnern? In "Temptation Island V.I.P." machen sie den Test. mehr »
"Ich gucke nie Fernsehen": Der "Realitystar des Jahres" ist ein echter Glücksgriff
09.09.2020
Stell dir vor, es ist Siegerehrung bei "Kampf der Realitystars", und keiner kennt den Gewinner: Kevin Pannewitz holte sich den Pokal und 50.000 Euro. Kevin ... wer? Warum der Auftritt eines Fußballers mit Wohlfühlplauze ein Glücksgriff für das deutsche Trash-TV war. mehr »
Beziehungskiller?
09.09.2020
Liegt ein Fluch auf der RTL-Sendung "Das Sommerhaus der Stars"? Einige Paare haben sich nach den Dreharbeiten getrennt. mehr »
Rückblick auf vier Staffeln
08.09.2020
Das "Sommerhaus der Stars" startet am 9. September in eine neue Runde. In der RTL-Reality-Show geht es oft alles andere als harmonisch zu. mehr »
Gleich drei Projekte am Start
03.09.2020
Von der Corona-Pandemie inspiriert hat Nana, Rapper des 90er-Hits "Lonely", neue Musik aufgenommen. Weitere Projekte sind in der Pipeline. mehr »
"Wie ein manipulativer Politiker": Peinliches Eigentor bei "Kampf der Realitystars"
03.09.2020
Im Halbfinale von "Kampf der Realitystars" flogen gleich vier Kandidaten raus. Es traf auch jene, die sich schon sicher im Finale gesehen hatten. Dafür entpuppten sich Kandidaten als geheime Komplizen, von denen man es im Traum nicht gedacht hatte. Selbst Willi Herren konnte es nicht fassen. mehr »
Nachfolger gesucht
27.08.2020
Das diesjährige Finale von "Promi Big Brother" rückt näher. Was ist aus den Gewinnern der letzten sieben Staffeln geworden? mehr »
"Widerwärtige, erfolgsgeile Unmenschen!" - RTLZWEI muss Zoff seiner "Realitystars" zensieren
27.08.2020
Das Promi-Gezeter erreichte in Folge 6 von "Kampf der Realitystars" einen neuen Pegelstand. Sogar zu vermeintlichen "Handgreiflichkeiten" kam es. RTLZWEI griff mehrfach zum Piepston. Zwei Neue wunderten sich: "Die streiten wie die Geisteskranken." mehr »
Willi Herren, Sarah Knappik und Co.
24.08.2020
Formate wie "Promi Big Brother" oder "Das Sommerhaus der Stars" sind ihr zweites Zuhause und mit ihren Auftritten sorgen sie regelmäßig für Aufsehen: Diese deutschen Promis haben sich zu bekannten Trash-TV-Stars gemausert. mehr »
Aus Ikke wurde Matthias
20.08.2020
Partysänger Ikke Hüftgold hat im "Promi Big Brother"-Haus seine Perücke fallen lassen und immer mehr die Person hinter der Kunstfigur gezeigt. Was muss man über den Publikumsliebling wissen? mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 7