Aktuelles Thema

Willi Herren

Sortieren nach
1 2 3 4
Pünktlich zum Dschungelcamp
11.01.2019
Schlagerstar Peter Orloff meldet sich pünktlich zum Einzug ins Dschungelcamp mit der Neuauflage seiner Hit-Single zurück. mehr »
Offener Brief auf Facebook
25.12.2018
Mit einem offenen Brief hat sich Willi Herren zu Wort gemeldet und erklärt, wie er sich von seiner Tablettensucht befreien will. Im Moment ist er in einer Klinik. mehr »
Ehefrau an seiner Seite
17.12.2018
Willi Herren ist "tablettenabhängig" und will eine Langzeittherapie machen, erklärte er in einem RTL-Interview. Seine Ehefrau ist an seiner Seite. mehr »
Ehe gescheitert?
11.12.2018
Seine Ehefrau will sich erst einmal eine Auszeit nehmen: Willi Herren und Jasmin Jenewein sollen in Österreich eine heftige Auseinandersetzung gehabt haben. mehr »
Neues Projekt
23.03.2018
Schauspieler und Sänger Willi Herren erfüllt sich den Traum eines eigenen Schlagertempels. Die Eröffnung ist bereits am Dienstag. mehr »
Noch nie wurde ein Kicker Dschungelkönig
29.01.2018
Ansgar Brinkmann war der sechste Fußball-Star, der sich im Dschungelcamp versuchte. Genauso wie seine Vorgänger scheiterte er im Busch. Ein Blick auf die Kicker-Historie im Camp. mehr »
Nach "Promi Big Brother"
30.08.2017
Was sollte die rote Karte für Milo? Und wie steht er jetzt zu Evelyn? In einem neuen Interview packt Willi Herren über "Promi Big Brother" aus. mehr »
Willi Herren nur auf Platz drei
25.08.2017
Die Zuschauer haben sich entschieden: In der diesjährigen Staffel von "Promi Big Brother" wollten sie Jens Hilbert als Sieger sehen. mehr »
Eloy de Jong ist raus
25.08.2017
Sein Ziel war das Finale und das hat Willi Herren erreicht. Doch sein Ansehen im und auch außerhalb des Hauses bröckelt. Bei der Rauswahl gab es zudem eine Überraschung: Eloy de Jong musste das Haus verlassen. mehr »
Sie packt im Interview aus
24.08.2017
Da waren es noch fünf: Nach ihrem Aus bei "Promi Big Brother" spricht Evelyn Burdecki mit spot on news über ihre Beziehung mit Willi Herren und das falsche Spiel von Dominik Bruntner. mehr »
Aber Evelyn Burdecki fliegt raus
24.08.2017
Für Willi ist die Kuschelzeit bei "Promi Big Brother" vorbei. Er bekam nicht nur eine rote Karte gezeigt, sondern hat auch noch seine neue beste Freundin Evelyn verloren. Die wurde rausgewählt. mehr »
Man(n) zieht aus
22.08.2017
Zu viele Männer auf der Tanzfläche genannt "Promi Big Brother": Und daher wurde mit Steffen von der Beeck einer durch den großen Bruder aussortiert. mehr »
Zwei auf einen Streich
22.08.2017
Bei "Promi Big Brother" mussten an Tag elf gleich zwei Promis gehen. Bei den sogenannten Schutznominierungen hielten die Männer aber zusammen. mehr »
Probleme mit der Technik
21.08.2017
Am zehnten Tag im Container ging es mal wieder drunter und drüber. Für die größte Überraschung sorgte aber ein vermeintlicher Messfehler. mehr »
Das Model muss die Sachen packen
20.08.2017
Alkohol, Feierlaune und Sexentzug: Während die Bewohner des "Alles" es krachen ließen, musste Sarah Knappik das Haus verlassen. mehr »
Zwei Kandidaten sind raus
19.08.2017
Alles hat ein Ende, auch "Promi Big Brother": Gleich zwei der insgesamt zwölf Insassen schieden am Freitag aus dem Star-Container aus. mehr »
Die Stars zittern
18.08.2017
Der oder die erste Kandidatin von "Promi Big Brother" muss am heutigen Freitag das Haus verlassen. Von diesen fünf Bewohnern wird vermutlich keiner das Opfer. mehr »
Das geschah an Tag 7
17.08.2017
Willi Herren muss sich bei "Promi Big Brother" zusehends den Avancen von Claudia "Strandhaubitze" Obert erwehren - dabei gehört sein Herz doch einer anderen... mehr »
Frauenkleider gehen zu weit
17.08.2017
Die Nerven liegen blank - doch für das Drama im "Promi Big Brother"-Haus sorgte an Tag sechs einmal nicht Sarah Knappik, sondern die Herren des Hauses. mehr »
Hübsche Männer und weinende Frauen
16.08.2017
Willi und Zachi erforschen ihre feminine Seite. Die wahre Prinzessin ist nach Meinung der Bewohner jedoch Sarah Knappik, die wieder bei allen aneckt. mehr »
Alles wegen ein paar Zigaretten
15.08.2017
Geht es nach den diesjährigen Kandidaten des "Promi Big Brother"-Hauses, so müssen die zwölf Insassen zur Bespaßung der Zuschauer "kranke Scheiße" erleiden. mehr »
Jens Hilbert versagt beim Quiz
14.08.2017
Das Gezicke im "Promi Big Brother"-Haus wird immer heftiger - und ein Opfer gibt es auch: Sarah Knappik, die hinter ihrem Rücken wüste Beschimpfungen über sich ergehen lassen muss. Das Gute daran: Sie selbst ahnt noch überhaupt nichts davon... mehr »
Tränenreiche Beichte von Willi Herren
13.08.2017
Sat.1 kündigte im Vorfeld an, dass "Promi Big Brother" in diesem Jahr härter für die Bewohner werden würde - und sie sollten Recht behalten: Am zweiten Tag gab es Tränen, Streit und einen Doppel-Einsatz des Sanitäters. mehr »
Ist die Luft raus?
12.08.2017
Die Abwärtsspirale der "Promi Big Brother"-Einschaltquoten setzt sich fort: So wenige Zuschauer haben noch bei keinem Staffelauftakt zugesehen. mehr »
So war der Auftakt
11.08.2017
Zuschauer wunderten sich zum Auftakt von "Promi Big Brother" nicht schlecht. Hatten sie aus Versehen bei "Promi Ich packe meinen Koffer..." eingeschalten? mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Marie Kondo wird zum Opfer von James Corden und Jean-Claude Van Dammemehr
Tweet des Tages
"Star Wars": Der letzte Teil der Skywalker-Saga ist abgedrehtmehr