Aktuelles Thema

Willi Herren

Sortieren nach
1 2 3 4 ... 7
Willi Herren, Sarah Knappik und Co.
24.08.2020
Formate wie "Promi Big Brother" oder "Das Sommerhaus der Stars" sind ihr zweites Zuhause und mit ihren Auftritten sorgen sie regelmäßig für Aufsehen: Diese deutschen Promis haben sich zu bekannten Trash-TV-Stars gemausert. mehr »
Aus Ikke wurde Matthias
20.08.2020
Partysänger Ikke Hüftgold hat im "Promi Big Brother"-Haus seine Perücke fallen lassen und immer mehr die Person hinter der Kunstfigur gezeigt. Was muss man über den Publikumsliebling wissen? mehr »
"Das ist jetzt Krieg!" - Schwur "auf alles" nach dem Rauswurf beim "Kampf der Realitystars"
20.08.2020
Auftrag erfüllt, könnte man spekulieren?! Neuzugang Steff Jerkel machte sich bereits in seinen ersten Minuten bei der RTLZWEI-Show "Kampf der Realitystars" viele Feinde. Dass gerade er bei der eskalierenden "Stunde der Wahrheit" dann der Ruhigste war, damit hätte wohl keiner gerechnet ... mehr »
Die Ex-Bewohnerin im Interview
18.08.2020
Für Alessia Herren hat sich "Promi Big Brother" nur als Kurzbesuch entpuppt. Wie die Tochter von Willi Herren die Zeit im TV-Container erlebt hat, erzählt sie im Interview. mehr »
"Ihr könnt euer Geld behalten"
18.08.2020
Mit Elene Lucia Ameur hat schon die dritte Kandidatin freiwillig "Promi Big Brother 2020" verlassen. Das hat der Sender vor der Show am Dienstag angekündigt. mehr »
Total-Eskalation bei "Promi Big Brother": Elene darf trotzdem nicht nach Hause
18.08.2020
So sehen Siegerinnen selten aus: Weil sie das Publikumsvoting bei "Promi Big Brother" gewann, brachen bei Elene Ameur alle Dämme. Rausgewählt wurde eine Andere. Geburtstags-Opa Werner Hansch freute sich über eine dicke Überraschung, und der nächste Nachrücker versucht sein Glück im Märchenland. Bildershow: Die PBB-Highlights von gestern>> mehr »
Ein Bewohner muss auch gehen
17.08.2020
Langsam kochen die Emotionen bei "Promi Big Brother" kräftig hoch. Der Neue in der Show hat wohl keinen guten Zeitpunkt für seinen Einzug erwischt. mehr »
Einzug am Montagabend
17.08.2020
Am Montag wird ein weiterer Kandidat aus "Promi Big Brother" rausgewählt. Mit Aaron Königs zieht aber auch ein neuer Bewohner ein. mehr »
Simone Mecky-Ballack am Rande des Nervenzusammenbruchs bei "Promi Big Brother"
17.08.2020
Aus dem Whirlpool entspringt ein Sturm: Weil Simone Mecky-Ballack nur lobende Worte für Emmy Russ findet, wird sie beleidigt, diffamiert und an den Rand des Nervenzusammenbruchs getrieben. Und dann wollen auch noch zwei weitere Märchenland-Bewohner "Promi Big Brother" vorzeitig verlassen. mehr »
Nach "Promi Big Brother"-Aus
16.08.2020
Jenny Frankhauser hat vor wenigen Tagen "Promi Big Brother" freiwillig verlassen. Die neu gewonnene Zeit verbringt sie mit ihren Geschwistern Daniela und Tobias Katzenberger. mehr »
"Danke, Werner!": Inniger Talk bei "Promi Big Brother" - Wie ein Sportreporter eine Dragqueen zum Weinen bringt
16.08.2020
Wer mit wem? Bei "Promi Big Brother" entstehen mitunter überraschende Paarungen. So wurde es an Tag 9 recht innig zwischen der glitzernden Katy Bähm und dem Senior der SAT.1.-Show, Werner Hansch - und auch die Erzfeindinnen Emmy Russ und Alessia Herren fielen sich in die Arme ... mehr »
"Promi Big Brother" geht in die Vollen: Diese pikanten Details lassen aufhorchen
14.08.2020
Pikante Gespräche, intime Details und ein wild fantasierender Oldie: "Promi Big Brother" ging an Tag 8 in die Fremdscham-Vollen. Und während eine Kandidatin regulär den Märchenwald verlassen musste, zog die Tochter eines Trash-TV-Veteranen ein. mehr »
Tochter von Willi Herren dabei
14.08.2020
Nach dem Aus von Jenny Frankhauser, Senay Gueler und Claudia Kohde-Kilsch musste am Freitag eine weitere Kandidatin "Promi Big Brother" verlassen. mehr »
Willi Herrens Tochter Alessia-Millane zieht in den Märchenwald
14.08.2020
Nach den ungeplanten Auszügen von Dschungelkönigin Jenny Frankhauser und Szene-DJ Senay Gueler lässt SAT.1 eine neue Kandidatin bei "Promi Big Brother" einziehen: Alessia-Millane Herren wird heute zum Format dazustoßen. mehr »
Einzug am Freitag
14.08.2020
Nach zwei freiwilligen Abgängen sind Plätze im "Promi Big Brother"-Haus frei. Eine Nachrückerin steht bereits fest und diese kommt aus einem prominenten Haushalt. mehr »
Willi Herren redet bei "Kampf der Realitystars" Klartext: "Georgina, du bist ein Miststück!"
13.08.2020
Immer schön die Wahrheit sagen! Diese für Reality-Stars zugegebenermaßen eher ungewohnte Einstellung wurde bei "Kampf der Realitystars" (RTLZWEI) der frisch gekürten, neuen "Bachelorette" Melissa Damilia beinahe zum Verhängnis. Eine andere hat mit Wahrheiten weniger am Hut. Hauptsache, es gilt: "Gerechtigkeit siegt!" mehr »
Es wird ungemütlich
05.08.2020
Der Druck steigt am Strand in Thailand: Die Zwillinge Yana und Tayisiya legen sich mit der temperamentvollen Georgina an und Johannes bekommt seinen Erzfeind in die Sala geliefert: Willi Herren. mehr »
Gegner bei "Kampf der Realitystars"
05.08.2020
In "Kampf der Realitystars" trifft Willi Herren in Folge drei auf Johannes Haller, mit dem er 2019 im "Sommerhaus der Stars" aneinandergeraten war. Im Interview erklärt Herren, weshalb die Fronten weiter verhärtet sind. mehr »
Leere Partymeile
27.07.2020
Ballermann-Star Willi Herren zeigt sich im Interview tief getroffen von der Schließung der Partymeile auf Mallorca aufgrund von Corona-Verstößen. Viele Lokal-Inhaber könnten nun "große Probleme bekommen". mehr »
Start am 22. Juli
22.07.2020
In der neuen RTLzwei-Show "Kampf der Realitystars" stellen sich bekannte TV-Gesichter harten Wettkämpfen am Strand von Thailand. Doch wo erlangten die Kandidaten zuvor ihre mehr oder minder große Bekanntheit? mehr »
Sie moderiert "Kampf der Realitystars"
20.07.2020
Für Cathy Hummels ist "Kampf der Realitystars" ihr erster großer Moderationsjob. Und der kam zu Beginn mit einigen Herausforderungen. mehr »
Welche Paare machen mit?
20.07.2020
Das RTL-Format "Temptation Island - Versuchung im Paradies" erhält eine Promi-Staffel. Diese Paare machen bei "Temptation Island - V.I.P." mit. mehr »
Probleme mit dem Pass
16.07.2020
Willi Herren hat in Thailand Bekanntschaft mit dem Flughafengefängnis gemacht. Schuld daran ist ein als gestohlen gemeldeter Reisepass. mehr »
Was die Zuschauer erwartet
15.07.2020
Erste Einblicke in die neue Trashshow "Kampf der Realitystars": Die Zuschauer dürfen sich auf jede Menge Tränen, Streitereien und Spiele freuen. mehr »
Teilnahme an RTLzwei-Show
09.07.2020
Kevin Pannewitz galt als riesiges Talent, machte jedoch vor allem mit seinem Alkoholkonsum auf sich aufmerksam. Jetzt geht der Ex-Fußballprofi einen neuen beruflichen Weg als Reality-TV-Teilnehmer. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4 ... 7