Aktuelles Thema

William Shatner

Sortieren nach
1 2 3
"Star Trek"-Legende : Spock sei Dank: Vor 90 Jahren wurde Leonard Nimoy geboren
26.03.2021
Es gibt wohl keinen Schauspieler, dessen Schicksal enger mit seiner größten Filmrolle verbunden ist: Als "Mr. Spock" wurde Leonard Nimoy zur Legende. Nun hätte der 2015 verstorbene "Star Trek"-Darsteller sein 90. Lebensjahr vollendet. mehr »
"Star Trek"-Star: William Shatner wird 90: Captain! My Captain!
22.03.2021
Er war Captain Kirk: William Shatner wird 90 - und ist überraschend gut gealtert. mehr »
Unsterblich dank "Star Trek"
22.03.2021
James Tiberius Kirk - unter diesem klangvollen Namen wurde William Shatner vor rund 55 Jahren weltberühmt. Inzwischen darf der Mime 90 intergalaktische Kerzen auspusten. mehr »
Ihm vertrauen die meisten die Erde an
19.03.2021
Arnold Schwarzenegger vertrauen die meisten das Schicksal der Erde an: In einer Umfrage, welcher Promi am besten gegen eine Alien-Invasion kämpfen könnte, landet er auf Platz eins. Und der Actionstar antwortet prompt... mehr »
Putzdienst auf dem Holodeck: "Star Trek: Lower Decks" widmet sich den unbesungenen Helden
22.01.2021
Für Trekker mit Humor: Die animierte Comedyserie "Star Trek: Lower Decks" zeigt, dass ein Raumschiff aus mehr als nur der Kommandobrücke besteht. Dem Amazon Original ist anzumerken, dass der Drehbuchautor von "Rick and Morty" seine Finger im Spiel hatte. mehr »
Online-Marktplatz feiert Geburtstag
03.09.2020
Kaum zu glauben, aber eBay wird schon 25 Jahre alt. Das sind einige der eigenartigsten und abgefahrensten Auktionen aus der Geschichte des Marktplatzes. mehr »
Rapper auf Twitter für tot erklärt
19.08.2020
Falsche Todesmeldungen haben leider immer wieder Konjunktur. Rapper Eminem ist das jüngste Opfer einer Fehlinformation, die via Twitter verbreitet wurde. Auch Stars wie Axl Rose oder Stefan Raab gehören zur prominenten Runde der fälschlich Totgesagten. mehr »
Sein Leben, sein Wirken
13.07.2020
Eine rührende Bromance mit Gandalf, eine Weltkarriere dank eines Weltraumkapitäns und düstere Gedanken als Kind. Kurzum: Das ist Sir Patrick Stewarts nun schon 80 Jahre währendes Leben. mehr »
Stars verabschieden sich
30.06.2020
Langjährige Kollegen, Freunde und Wegbegleiter trauern um den kürzlich verstorbenen Komiker und Schauspieler Carl Reiner - darunter Steve Martin und George Clooney. mehr »
Ein Star aus Film und Theater
27.04.2020
Film- und Theaterstar Otto Mellies ist tot. Im Laufe seiner Karriere wirkte er in über 70 Film- und Fernsehproduktionen mit, zuletzt im "Tatort". mehr »
Seine Hunde sorgen für Unterhaltung
20.03.2020
Eigentlich hat William Shatner mit Captain Kirk abgeschlossen. Jetzt gibt es aber neue Logbuch-Einträge aus der Corona-Isolation. mehr »
"Was soll da noch kommen?"
03.03.2020
William Shatner hat auf Twitter unmissverständlich klargestellt, dass er nie wieder in die Rolle des Captain Kirk schlüpfen wird. mehr »
Danny DeVito, Mark Hamill und mehr
06.02.2020
Hollywood betrauert den Tod von Kirk Douglas. Im Netz zollen Weggefährten, Kollegen und Freunde dem Verstorbenen Tribut, darunter unter anderem Danny DeVito und Mark Hamill. mehr »
Nach über 18 Jahren
11.12.2019
Sie waren mehr als 18 Jahre verheiratet, jetzt hat "Star Trek"-Star William Shatner die Scheidung von seiner vierten Ehefrau Elizabeth eingereicht. mehr »
US-Star wurde 79 Jahre alt
09.12.2019
Große Trauer im "Star Trek"-Universum! Schauspieler René Auberjonois ist tot. Bekannt war er vor allem für seine Rolle des Odo in der Kultreihe. Der US-Star wurde 79 Jahre alt. mehr »
Der Abschied naht
16.09.2019
In den USA flimmerte das Finale bereits Mitte Mai über die Bildschirme. Ab Montag, 16. September, zeigt ProSieben die letzten zwölf Episoden von "The Big Bang Theory". Was erwartet die Zuschauer? mehr »
Im Free-TV, auf Netflix und Co.
30.08.2019
Wer das Ende des Sommers betrauert, lässt sich womöglich durch Serien-Nachschub vom Feinsten trösten. Der September läutet etwa den Abschied von "The Big Bang Theory" ein. mehr »
Das Ende einer Ära
20.08.2019
Es ist so weit! ProSieben hat den Starttermin für die letzten zwölf Folgen der Kult-Sitcom "The Big Bang Theory" bekannt gegeben. Darin entscheidet sich unter anderem, ob für Superhirn Sheldon Cooper endlich der Nobelpreis herausspringt. mehr »
Finale Staffel
25.03.2019
Am Montagabend zeigt ProSieben die letzte Folge von "The Big Bang Theory" vor der Pause. Die finale Staffel 12 neigt sich damit dem Ende zu. Das erwartet die Fans in der Episode. mehr »
Gebührender Abschied
11.03.2019
Die Macher von "The Big Bang Theory" wollen sich von ihren Fans gebührend verabschieden: Die finale Folge geht eine ganze Stunde. mehr »
Crossover bei "The Big Bang Theory"
11.03.2019
Für die finale Staffel von "The Big Bang Theory" haben sich die Macher einige Überraschungen ausgedacht. Neben zahlreichen Stargästen im Verlauf der Staffel gibt es heute Abend ein ganz besonderes Crossover im TV zu sehen: "Young Sheldon" muss "Old Sheldon" aus der Patsche helfen. mehr »
Auf der WonderCon
08.03.2019
Wer einen genauen Blick hinter die finale Staffel von "The Big Bang Theory" werfen will, bekommt dank eines besonderen Abschiedsgeschenks die Gelegenheit dazu. mehr »
Weitere Gaststars verkündet
31.01.2019
Die finale Staffel von "The Big Bang Theory" kann mit weiteren, prominenten Gaststars auftrumpfen. Außerdem verraten die Schauspieler, wie emotional sie das nahende Ende macht. mehr »
Von Captain Kirk bis Chekov
09.09.2018
Sieben Schauspieler aus sechs Generationen: Bei den gestrigen Creative Arts Emmy Awards kamen für einen Ehrenpreis zahlreiche Schauspieler aus dem mehr als 50 Jahre alten "Star Trek"-Universum zusammen. mehr »
Bekannt aus "Raumschiff Enterprise"
05.05.2018
Als Lieutenant Uhura war sie der Inbegriff der starken Frau, davon soll laut ihres Sohnes aber leider nicht mehr viel übrig sein - angeblich leidet Nichelle Nichols an Demenz. mehr »
Sortieren nach
1 2 3