Aktuelles Thema

William Shatner

Sortieren nach
1 2
Kult-Sitcom
31.01.2019
Die Sitcom "The Big Bang Theory" steuert in großen Schritten aufs Finale zu. Zum Ende haben sich die Macher noch einmal einen Haufen Gaststars gesichert. mehr »
Weitere Gaststars verkündet
31.01.2019
Die finale Staffel von "The Big Bang Theory" kann mit weiteren, prominenten Gaststars auftrumpfen. Außerdem verraten die Schauspieler, wie emotional sie das nahende Ende macht. mehr »
Von Captain Kirk bis Chekov
09.09.2018
Sieben Schauspieler aus sechs Generationen: Bei den gestrigen Creative Arts Emmy Awards kamen für einen Ehrenpreis zahlreiche Schauspieler aus dem mehr als 50 Jahre alten "Star Trek"-Universum zusammen. mehr »
"Die Sci-Fi-Story": Filmstars präsentieren Genre-Klassiker
02.08.2018
Die Science-Fiction erfreut sich ungebrochener Beliebtheit. Wer könnte die Genre-Hits wohl besser vorstellen als die Stars, die direkt daran beteiligt waren? mehr »
Bekannt aus "Raumschiff Enterprise"
05.05.2018
Als Lieutenant Uhura war sie der Inbegriff der starken Frau, davon soll laut ihres Sohnes aber leider nicht mehr viel übrig sein - angeblich leidet Nichelle Nichols an Demenz. mehr »
Serien-Reboot auf Netflix
13.04.2018
Ab 13. April ist die Familie Robinson wieder "Lost in Space". Im Vergleich zur Kultserie aus den 1960er Jahren hat sich bei der Neuauflage aber viel verändert. mehr »
"Ich habe noch nicht vor, zu sterben"
22.03.2018
Was für eine Geschmacklosigkeit: In den sozialen Medien hat ein Unternehmen William Shatner einen Tag vor seinem Geburtstag für tot erklärt. Der "Star Trek"-Star reagierte darauf verärgert. mehr »
Das sagt er selbst dazu
18.10.2017
Wird William Shatner noch einmal in seine Kult-Rolle des Captain Kirk schlüpfen? Das sagt der "Raumschiff Enterprise"-Star selbst dazu. mehr »
Startschuss für die neue Serie
25.09.2017
Setzt "Star Trek: Discovery" zum TV-Höhenflug an, oder droht schon jetzt der Quoten-Absturz? Nach einer Folge ist die Lust auf mehr durchaus geweckt! mehr »
Wichtige Küsse, störrische Finger
22.09.2017
Seit 1966 düst die Enterprise durch den Weltraum, bald startet mit "Star Trek: Discovery" eine neue Serie bei Netflix. In all den Jahren haben sich einige witzige Fakten angehäuft. mehr »
Mehrteiler auf Hulu
05.09.2017
Keine leichte Rolle: Chris Pine wird den Kapitäns-Stuhl der USS Enterprise vorübergehend räumen, um in die Haut von Robert F. Kennedy zu schlüpfen. mehr »
Nach der Trennung von Aaron Rodgers
22.08.2017
Bastelt Hollywood an seinem alten, neuen Traumpaar? Angeblich soll sich Olivia Munn mit ihrer einstigen Flamme Chris Pine auffällig oft treffen. mehr »
"Die Welt ist heute weniger lustig"
21.08.2017
Jerry Lewis ist im Alter von 91 Jahren gestorben. Via Twitter ließen seine prominenten Kollegen und Wegbegleiter ihrer Trauer um das Comedy-Urgestein freien Lauf. mehr »
Mitten aus dem Weltall gebeamt
10.06.2017
Die Kultserie "Star Trek" ist für vieles bekannt, aber nicht unbedingt als Fashion-Vorbild für Oscar-Gewinnerinnen: Emma Stone erinnerte mit einem ihrer aktuellen Looks jetzt an das Sci-Fi-Epos. mehr »
Staffel fünf auf Netflix
09.06.2017
Die Knastfrauen sind zurück: Die fünfte Staffel "Orange is the New Black" ist auf Netflix verfügbar - und die neuen Folgen werden den Fans einiges abverlangen. mehr »
Fluglinie im Shitstorm
27.03.2017
Gegen die US-amerikanische Fluggesellschaft United Airlines läuft derzeit ein klassischer Shitstorm. Überraschend allerdings: Sogar die Promis beteiligen sich daran. mehr »
Jubiläum für Serien-Vorbild
07.02.2017
"Unsere kleine Farm" gehört zu den Kultserien der 70er-Jahre. Aber nur wenige wissen, dass die Reihe auf den Erlebnissen einer echten Frau beruht - Laura Ingalls wäre am Dienstag 150 Jahre alt geworden. mehr »
Im Alter von 84 Jahren gestorben
29.12.2016
Kurz nach Carrie Fisher ist auch ihre Mutter Debbie Reynolds gestorben. Für viele Kollegen "einfach zu viel": So trauert Hollywood um die Film-Legende. mehr »
Hollywood trauert
14.12.2016
Alan Thicke ist im Alter von 69 Jahren an den Folgen eines Herzinfarkts gestorben. Mit seinem Sohn Robin Thicke trauern viele Prominente um den Serienstar. mehr »
Er hat aber eine Bedingung
11.12.2016
William Shatner kann sich vorstellen, noch einmal in einem "Star Trek"-Film mitzuwirken. Allerdings stellt der einstige Captain Kirk dafür eine Bedingung. mehr »
Superhelden, Raumfahrer und mehr
21.07.2016
San Diego befindet sich vom 21. bis 24. Juli im Ausnahmezustand. Superhelden, Raumfahrer, Dämonen und mehr werden die Stadt wieder fest im Griff haben. Die internationale Comic-Con hat nämlich auch 2016 einiges zu bieten. mehr »
William Shatner, George Takei, ...
14.07.2016
In diesem Jahr feiert das beliebte Science-Fiction-Franchise "Star Trek" seinen 50. Geburtstag. Auf dem deutschen Star-Trek-Treffen Fedcon gratulierten die Stars der Ur-Serie ihrem "Baby"... mehr »
"Star Trek"-Familie und mehr
20.06.2016
Schock und Trauer über den tragischen Unfalltod von Schauspieler Anton Yelchin sind groß. So reagieren seine "Star Trek"-Kollegen, Weggefährten und Freunde auf die traurige Nachricht. mehr »
"FedCon" in Bonn
14.05.2016
William Shatner hat eine gute Möglichkeit gefunden, sich etwas Extra-Cash in den Geldbeutel zu beamen. Ein Autogramm von Captain Kirk kostet 100 Euro, ein Bild ist sogar noch teurer. mehr »
Schauspieler bestreitet Vaterschaft
30.03.2016
Mit 85 Jahren noch mal Vater werden? Ein 59-jähriger Mann behauptet, der uneheliche Sohn von TV-Legende William Shatner zu sein. Er soll aus einer kurzen Affäre des Schauspielers mit seiner Kollegin Kathy McNeil hervorgegangen sein. Shatner bestreitet die Vaterschaft. mehr »
Sortieren nach
1 2
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Ein "Katzenflüsterer" muss Kate Beckinsale aus der Misere rettenmehr
Tweet des Tages
Gwyneth Paltrow: Süßer Treueschwur an Robert Downey jr.mehr