Aktuelles Thema

Wilmer Valderrama

Sortieren nach
1 2
Er ist für sie da
29.07.2018
Demi Lovato erfährt derzeit große Unterstützung aus ihrem Umfeld. Auch von jemandem, der schon lange nicht mehr an ihrer Seite war: Ihr Ex-Freund Wilmer Valderrama besucht sie täglich im Krankenhaus. mehr »
Sie waren sechs Jahre zusammen
26.07.2018
Sie waren sechs Jahre zusammen und sollen noch immer eng befreundet sein: Kein Wunder, dass Wilmer Valderrama einer der ersten im Krankenhaus bei Demi Lovato war. mehr »
Nach angeblicher Überdosis
26.07.2018
Viele Promis haben sich nach der angeblichen Überdosis von Demi Lovato zu Wort gemeldet. Nun hat sich auch Justin Bieber geäußert. mehr »
Drogen kosteten sie fast das Leben
25.07.2018
Schauspielerin und Sängerin Demi Lovato kennt berufliche Höhen und private Tiefen. Das zeigt ein Blick auf die gerade einmal 25 Lebensjahre des Stars. mehr »
Sängerin liegt im Krankenhaus
25.07.2018
Demi Lovato und Wilmer Valderrama waren sechs Jahre lang ein Paar. Der Schauspieler ist über die Drogenberichte schockiert. mehr »
Sechs Jahre lang ein Paar
26.02.2018
So ganz scheint Demi Lovato nie über das Beziehungs-Aus mit Wilmer Valderrama hinweggekommen zu sein. Gibt es etwa eine Chance auf ein Liebes-Comeback? mehr »
Spekulationen bei Social Media
23.11.2017
Demi Lovato sorgt für Furore: Sie veröffentlichte ein Foto von sich im Brautkleid - und ihre Fans sind schockiert und begeistert zugleich. mehr »
"Entscheidet weise"
30.10.2017
Demi Lovato weiß, wie es ist, eine Beziehung im Rampenlicht zu führen. In einem Interview sprach das Multitalent jetzt über die Probleme, die das mit sich bringt, und gab ihren Fans gleich noch einen Dating-Tipp mit auf den Weg. mehr »
So geht es in Staffel zwölf weiter
12.10.2016
"Grey's Anatomy"-Fans können nun die letzten Folgen von Staffel zwölf im Free TV sehen. Meredith kommt gleich zwei Männern näher. Alex begeht hingegen einen folgenschweren Fehler. Und welche Figur steigt aus? Ein Ausblick. mehr »
Im Alter von 50 Jahren gestorben
29.09.2016
Der plötzliche Tod des US-amerikanischen TV-Produzenten Gary Glasberg hat die Stars seiner Serie "Navy CIS" schockiert. Auf Twitter drücken Michael Weatherly und Co. ihre Trauer aus. mehr »
"Narcos", "Outlander", ...
01.09.2016
Im September ist Miley Cyrus von ihrer zahmen Seite in Woody Allens Amazon-Serie "Crisis in Six Scenes" zu sehen. Außerdem gibt es u.a. neue Folgen von "Narcos", "Outlander" sowie "Gotham". Und Netflix zeigt erstmals "Marvel's Luke Cage". Alle Highlights im Überblick. mehr »
Weg frei für Staffel 14 und 15
26.06.2016
Nach dem Ausstieg von Michael Weatherly bleibt den "Navy CIS"-Fans immerhin der Rest des Teams erhalten: Sämtliche Hauptdarsteller haben ihre auslaufenden Verträge verlängert. mehr »
Zuletzt bei "Grey's Anatomy"
17.06.2016
Neue Hauptrolle für Wilmer Valderrama! Der Ex-Freund von Demi Lovato wird in der 14. Staffel von "Navy CIS" als Agent zu sehen sein. mehr »
Trennung nach sechs Jahren
04.06.2016
Die nächste Promi-Trennung: Demi Lovato und Wilmer Valderrama sind nicht mehr zusammen. Nicht nur für die Fans kommt diese Nachricht überraschend... mehr »
So geht es in Staffel zwölf weiter
18.05.2016
ProSieben schickt alle Fans von "Grey's Anatomy" in die Sommerpause. Doch wie geht es für die Ärzte in Seattle weiter? Wird Meredith einen neuen Mann an ihre Seite bekommen? Und was passiert mit dem Baby von April und Jackson? Hier ein Ausblick. mehr »
Er spielt Kyle Diaz
09.03.2016
"Grey's Anatomy" bekommt Zuwachs! Wilmer Valderrama wird in mehreren Episoden der Hit-Serie zu sehen sein. Der Freund von Sängerin Demi Lovato spielt Kyle Diaz. Mehr als der Name seiner Rolle ist aber noch nicht bekannt. mehr »
Lebewohl in 238 Worten
28.12.2015
Für US-Star Demi Lovato nimmt das Jahr ein trauriges Ende: Ihr Hund Spawn ist gestorben. Wie sehr sie an dem Tier gehangen hat, beweist Lovato in einem rekordverdächtigen, 238 Worte langen Instagram-Post. mehr »
Ohne Make-up und ohne Klamotten
03.10.2015
Kürzlich hat Demi Lovato für die "Vanity Fair" komplett blank gezogen. Es gab nur drei Regeln für das Shooting: "kein Make-up, keine Kleidung, keine Nachbearbeitung". Jetzt erklärt die Sängerin den mutigen Schritt. mehr »
Sie ist "am Boden zerstört"
29.07.2015
Wer einen Hund besitzt, der kann diesen Schmerz nachvollziehen: Demi Lovato hat am Sonntag ihr Hündchen Buddy "bei einem tragischen Unfall" verloren, wie sie nun auf Twitter schreibt. mehr »
"Cool for the Summer"
24.07.2015
Früher hatte sie Probleme mit ihren weiblichen Rundungen. Heute ist sie darauf stolz. In ihrem neuen Musik-Video zeigt Demi Lovato deshalb besonders viel von ihren Reizen. mehr »
Ihr Freund gibt ihr Selbstvertrauen
14.07.2015
Sie ließ die Öffentlichkeit an ihrem Kampf gegen die Essstörung teilhaben. Jetzt zeigt Demi Lovato, dass sie dieses dunkle Kapitel hinter sich gelassen hat und gibt ihren Fans einen wichtigen Ratschlag. mehr »
Welcher Promi hat den schönsten Body?
20.08.2014
So sexy hat sich ein Internet-Trend selten präsentiert. Die "Ice Bucket Challenge" bringt nicht nur jede Menge Geld für die Nervenkrankheit ALS ein, sie verleitet zahlreiche Stars auch zum Ausziehen - zumindest oben herum... mehr »
Demi Lovato wünscht sich bald Kinder
06.11.2013
Demi Lovato wäre am liebsten jetzt schon Mutter - spätestens in zehn Jahren soll es auf jeden Fall so weit sein, kündigt sie an. mehr »
Demi Lovato: Geheime Schwester!
06.03.2013
Demi Lovato erfuhr erst letztes Jahr, dass sie eine ältere Halbschwester hat - die Sängerin war begeistert von ihrem ersten gemeinsamen Gespräch. mehr »
Demi Lovato: Zurück zu Wilmer Valderrama?
22.02.2013
Demi Lovato ist anscheinend erneut mit ihrem Mehrfach-Ex Wilmer Valderrama zusammen - am Valentinstag traf sich das Paar zum Essen. mehr »
Sortieren nach
1 2
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Marie Kondo wird zum Opfer von James Corden und Jean-Claude Van Dammemehr
Tweet des Tages
"Star Wars": Der letzte Teil der Skywalker-Saga ist abgedrehtmehr