Aktuelles Thema

Winona Ryder

© WENN
Winona Ryder ist eine US-amerikanische Schauspielerin. Sie wurde am 29. Oktober 1971 in Winona, Minnesota als Winona Laura Horowitz geboren. Ihr Schauspieltalent wurde von einer Talentsucherin entdeckt, als sie 13 Jahre alt war. Danach trat sie in einer Reihe von kleineren Independentfilmen auf, bis ihr 1990 der Durchbruch an der Seite von Johnny Depp in Tim Burtons "Edward mit den Scherenhänden" gelang.
Sortieren nach
1 2 3
Gwyneth Paltrow und Winona Ryder
18.01.2019
US-Star Kate Hudson outet sich als prominente Stalkerin. Wie sie jetzt zugab, verfolgte sie zwei Hollywood-Stars beim Shoppen. mehr »
Die DVD- und Blu-ray-Tipps der Woche
11.12.2018
"Destination Wedding", "Die Frau, die vorausgeht", "Catch Me!": Das sind die interessantesten DVDs und Blu-rays der Woche. mehr »
Mehr als eine Million pro Folge
31.10.2018
Mit mehr als einer Million US-Dollar pro Folge gehören sowohl Jennifer Aniston als auch Javier Bardem und Reese Witherspoon zu den bestbezahlten Stars im amerikanischen Fernsehen. mehr »
Bereits nach Staffel eins
29.10.2018
Was wäre "Stranger Things" ohne die Rolle von Millie Bobby Brown? Wie ein neues Behind-the-Scences-Buch nun enthüllt, hätte Eleven in Staffel zwei eigentlich gar nicht mehr vorkommen sollen. mehr »
Über 40 Jahre Showgeschäft
19.09.2018
70 Jahre hat der Brite Jeremy Irons inzwischen auf dem Star-Buckel. 40 davon als Charakterschauspieler und liebender Ehemann. mehr »
"Little Women": Wird Laura Dern Vierfach-Mutter?
15.08.2018
Nach ihrem erfolgreichen Regiedebüt "Lady Bird" sammelt Greta Gerwig fleißig Kritikerlieblinge für ihr Nachfolgewerk "Little Women". mehr »
"Little Women": Neuverfilmung mit Starbesetzung
02.07.2018
Das neue Projekt von Greta Gerwig kann sich schon jetzt sehen lassen: Emma Stone, Meryl Streep und Saoirse Ronan werden in der Roman-Verfilmung zu sehen sein. mehr »
Es geht wieder los
28.04.2018
Fans der Serie "Stranger Things" können sich freuen: Die Dreharbeiten zur dritten Staffel haben begonnen. Nun hat Netflix mit einem Video erste Einblicke gewährt. mehr »
Trotz gemischter Rezensionen
03.04.2018
Sean Penn ist jetzt Buchautor - und trotz umstrittenem Inhalt feierte ein Staraufgebot von Hollywood mit ihm seinen ersten Roman "Bob Honey Who Just Do Stuff". mehr »
Staffel drei wird ab April gedreht
20.03.2018
Netflix lässt sich die dritte Staffel der Erfolgsshow "Stranger Things" einiges kosten. Die Hauptdarsteller bekommen offenbar eine saftige Gehaltserhöhung - auch die Kids. mehr »
Nach der Trennung
16.03.2018
Zayn Malik und Gigi Hadid haben sich getrennt. Schnee von gestern ist die Beziehung aber noch lange nicht! Schließlich hat sich der Sänger Hadids Augen auf die Brust stechen lassen. Ein ihm bereits bekannter Fehler... mehr »
Rechtzeitig zum Valentinstag
15.02.2018
Die meisten Frauen bekommen wohl Rosen oder Süßigkeiten zum Valentinstag. Kim Kardashian bekam von Ehemann Kanye West ein Geschenk der ganz besonderen Art. mehr »
Ab 27. Oktober auf Netflix
27.10.2017
Die Serien-Überraschung aus dem Jahr 2016 kehrt mit neuen Folgen zurück: "Stranger Things" startet in die zweite Staffel. Das ist bereits bekannt. mehr »
1990er Jahre, Instagram, Kim Kardashian
09.07.2017
Die Mitglieder der Girlgroup Fifth Harmony sind immer top gestylt. Doch die Geschmäcker der einzelnen Sängerinnen unterscheiden sich stark voneinander. Während die eine auf 90s-Outfits steht, orientiert sich die andere an Kim Kardashian... mehr »
Ein Jahr nach ihrem Flugzeug-Ausraster
08.07.2017
Ein Jahr nach ihrem Zusammenbruch in einem Flugzeug hat Selma Blair eine neue Rolle an Land gezogen: Im Serien-Remake von "Heathers" spielt sie eine Stripperin. mehr »
Starttermin am 31. Oktober
06.02.2017
An Halloween ist es so weit: Dann zeigt Netflix endlich die neuen Folgen der Erfolgsserie "Stranger Things". Außerdem veröffentlichten die Macher jetzt einen neuen Trailer. mehr »
Verleihung Ende Januar
14.12.2016
Ende Januar 2017 finden zum mittlerweile 23. Mal die Screen Actors Guild Awards statt. Zu den Favoriten zählen unter anderem "Manchester by the Sea", "Game of Thrones" und "Westworld". mehr »
"Ich kann immer noch nicht atmen"
12.12.2016
Im Januar werden zum 74. Mal die Golden Globes vergeben. Stars wie Ryan Reynolds und Lily Collins zeigten sich mehr als erfreut über ihre Nominierungen. mehr »
Alle Nominierten im Überblick
12.12.2016
Endlich stehen die Nominierten für die Golden Globes fest! Zu den Favoriten zählen in diesem Jahr "La La Land" und "Moonlight". Mit "Toni Erdmann" geht auch ein deutscher Beitrag in das Rennen um die begehrte Trophäe. mehr »
Das war der Grund
19.10.2016
Schauspieler David Harbour erklärte nun in einem Interview, warum die Pausen beim Dreh von "Stranger Things" häufig länger dauerten als gedacht. mehr »
Neun neue Folgen der Serie
31.08.2016
2017 wird es neun neue Folgen der Netflix-Serie "Stranger Things" geben. Ob der Original-Cast zurückkehrt, wurde bisher nicht verraten. Die ursprünglichen Drehbuchautoren und ausführenden Produzenten sind aber wieder mit an Bord. mehr »
Neue Netflix-Serie startet
15.07.2016
Schauspielerin Winona Ryder meldet sich mit der Netflix-Serie "Stranger Things" zurück. Einst galt sie als große Hoffnung der Filmbranche, doch sie fiel tief und konzentrierte sich viele Jahre auf das Leben abseits von Hollywood. Fünf Fakten über die 44-Jährige. mehr »
Liebes-Tattoo verändert
04.07.2016
Johnny Depp und Amber Heard stecken mitten im Rosenkrieg. Verbal hält sich der Hollywood-Star dabei zurück, doch non-verbal teilte er jetzt aus. mehr »
Gilmore Girls, Stranger Things, ...
01.07.2016
Das sechste Staffelfinale von "Game of Thrones" lief eben über die Bildschirme und Staffel vier von "Orange is the New Black" wurde bereits in einem Sitz durchgeschaut. Doch der Sommer ist noch lange. Serienflaute? Gibt es trotzdem nicht: Auch diese Shows haben Suchtpotential. mehr »
Amber Heards Vorwürfe unvorstellbar
27.06.2016
Winona Ryder und Johnny Depp waren einst vier Jahre ein Paar - und sogar verlobt. Nun hat sich die Schauspielerin zu den Vorwürfen seiner Noch-Ehefrau Amber Heard geäußert. mehr »
Sortieren nach
1 2 3
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Ein "Katzenflüsterer" muss Kate Beckinsale aus der Misere rettenmehr
Tweet des Tages
Gwyneth Paltrow: Süßer Treueschwur an Robert Downey jr.mehr