Aktuelles Thema

Wolfgang Joop

Sortieren nach
1 2 3 4
Shooting in Eiseskälte
14.02.2019
In der neuen Folge von "GNTM" mussten die jungen Kandidatinnen zunächst gegen "die Gezeiten" kämpfen, bevor sie auf Gastjuror Wolfgang Joop trafen. mehr »
"Germany's Next Topmodel"
14.02.2019
30 Mädchen, minus zehn Grad, das erste Fotoshooting - und das auch noch vor dem strengen Blick von Gastjuror Wolfgang Joop. In Folge zwei von "GNTM" ging es in den Alpen hoch her: Heidi Klum äußerte sich zu Baby-Gerüchten! Slackerqueen Jasmin ließ die Sache gewohnt gechillt angehen. mehr »
Er nimmt neben Heidi Platz
14.02.2019
Rückkehr als Gastjuror: Wolfgang Joop ist wieder bei "GNTM" dabei. Wie er sein Comeback auf einem Berggipfel erlebte, erzählt er im Interview. mehr »
Alles nur ein Scherz?
11.02.2019
Ein Baby für Heidi Klum und ihren Verlobten Tom Kaulitz? Designer Wolfgang Joop sorgt für jede Menge Wirbel um eine angebliche Schwangerschaft. mehr »
Neues Konzept vorgestellt
08.02.2019
Vieles war in der ersten Folge der neuen Staffel von "Germany's next Topmodel" tatsächlich neu. Eine Sache war man als Zuschauer aber bereits gewohnt: Die angespannten Nerven der Mädchen inklusive daraus resultierender Tränen... mehr »
Wolfgang Joop: Neue Wohnkollektion für Aldi
06.02.2019
Designer Wolfgang Joop arbeitet für eine Wohnkollektion mit Aldi zusammen. Luxuriöse Designs, die einen stolzen Preis haben – Designer Wolfgang Joop (74) bestückt mit seinem Label Wunderkind die edelsten Boutiquen. mehr »
"Germany's next Topmodel"
06.02.2019
Heidi Klum steht in den Startlöchern: "Germany's next Topmodel" startet in die 14. Runde der Nachwuchs-Model-Suche. Zum Auftakt gibt es ein Wiedersehen der besonderen Art. mehr »
"Germany's Next Top Model"
29.01.2019
Jobsharing bei Heidi Klum: Während das Model wie gewohnt als Chefjurorin bei "Germany's Next Topmodel" auftritt, steuert den Titelsong zur neuen Staffel einer ihrer Liebsten bei. mehr »
Neues Testimonial für Eau Thermale Avène
28.01.2019
Franziska Knuppe ist nicht nur ein begehrtes Model, sondern auch Mutter und Moderatorin. Seit 22 Jahren ist sie die Karriereleiter immer weiter hinaufgeklettert. Hier verrät sie ihr Erfolgsgeheimnis. mehr »
Diese Weltstars unterstützen Heidi Klum in der "GNTM"-Jury
07.01.2019
Alles neu bei "GNTM": Heidi Klum ersetzt in der 14. Staffel eine permanente Jury durch immer wechselnde prominente Gastjuroren. Der Sender kündigt Weltstars an! mehr »
Sie sind keine Unbekannten
07.01.2019
Jetzt ist es raus: Die 14. Staffel von "Germany's next Topmodel" wird ganz anders als bisher. Heidi Klum setzt anstatt einer Dreier-Jury auf wechselnde Gastjuroren - und die können sich sehen lassen. mehr »
Neue Reality-Doku bei RTL II
19.07.2018
Jette Joop startet noch im Sommer im deutschen Fernsehen durch. Ihre eigene Reality-Doku "Jung, weiblich, Boss!" läuft ab August bei RTL II. mehr »
Bewegender Instagram-Post
15.06.2018
Das hatte wohl niemand kommen sehen: "Germany's next Topmodel"-Juror Thomas Hayo verkündet auf Instagram seinen Show-Ausstieg. Jetzt seien andere Dinge wichtiger. mehr »
Julianna punktet bei Maybelline
03.05.2018
In der neuesten Folge von "GNTM" erwartete die Mädchen eines der bisher anstrengendsten Shootings. Sie sollten sich in Meerjungfrauen verwandeln. mehr »
Am Donnerstag auf ProSieben
30.04.2018
Auf ihn ist einfach Verlass: Designer Wolfgang Joop kehrt zu "Germany's next Topmodel" zurück - wenn auch nur als Gast-Juror. In Folge 13 unterstützt er Jury-Chefin Heidi Klum bei der Entscheidung. mehr »
Rooftop-Restaurant oder Safari-Luxuscamp
23.02.2018
Liebe geht durch den Magen. Erst recht die zu feiner Kost und vor allem im Urlaub, wo es sich entspannt genießen lässt. Diesem Feinschmecker-Trend kann sich kein Hotel verschließen, schon gar nicht im Luxusbereich. Und deshalb gibt es immer mehr neue Ziele für Gourmetreisende. mehr »
20-jähriges Bestehen
18.11.2017
Schmuck- und Modedesignerin Jette Joop feiert ihr Jubiläum in Berlin mit prominenten Gästen. Dabei präsentierte sie auch ihr neues Parfüm. mehr »
De Maizière, Joop und mehr
29.09.2017
Am gestrigen Donnerstag feierte "Babylon Berlin", die bisher teuerste deutsche TV-Serie, Weltpremiere in der deutschen Hauptstadt - und zahlreiche Promis feierten mit. mehr »
In seiner Heimat Brandenburg
21.08.2017
Wolfgang Joop kennt alle Modestädte dieser Welt. Und doch zieht es den Designer zurück in seine Heimat Brandenburg. Hier will er einen späten Neuanfang wagen. mehr »
Hohe Preise für junge Leute?
23.05.2017
Wolfgang Joop hat eine neue Modelinie für junge Leute angekündigt. Doch wer sich jetzt auf günstige Preise freut, hat sich getäuscht. mehr »
Sängerin versus Model
18.05.2017
Wer hat die besseren Entertainer-Qualitäten? Das werden Heidi Klum und Helene Fischer beim Finale von "Germany's next Topmodel" quasi im direkten Vergleich untereinander ausmachen. mehr »
Die Hotspots der Stars
06.04.2017
Urlaub in Deutschland boomt immer mehr! Das hat sich natürlich auch bei den Promis herum gesprochen. Doch wo genau sind die Hotspots, an denen sich Stars und Sternchen tummeln? mehr »
"Villa Wunderkind" verkauft
22.02.2017
Das war's mit der Villa am See: Wolfgang Joop zieht um. Der Modedesigner hat seine Potsdamer Villa verkauft und zieht auf das Landgut der Familie - wo auch seine Ex-Frau lebt. mehr »
Hochzeit mit nur vier Personen
18.01.2017
Seit rund 37 Jahren sind Wolfgang Joop und Edwin Lemberg nun schon zusammen. Jetzt wird bekannt: Ganz heimlich hat der Modedesigner seinen Partner vor drei Jahren geheiratet. mehr »
Heidi Klums Modelcasting
12.05.2016
Zum elften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend "Germany's next Topmodel". Zeit, die Highlights der Staffel noch einmal unter die Lupe zu nehmen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Marie Kondo wird zum Opfer von James Corden und Jean-Claude Van Dammemehr
Tweet des Tages
"Star Wars": Der letzte Teil der Skywalker-Saga ist abgedrehtmehr