Aktuelles Thema

Wolfgang Niedecken

Sortieren nach
1 2
veröffentlichen ihr neues Album "Schlagschatten"
07.12.2018
Mit "Alles nix Konkretes" wurden AnnenMayKantereit 2016 über Nacht zur deutschen Rock-Sensation. Vor der Produktion des neuen Albums legte die Band dann eine einjährige Pause ein. Warum, erklärt Schlagzeuger Severin Kantereit im Interview. mehr »
Mit "Live & Deutlich"
09.11.2018
Riesiger Erfolg für Niedeckens BAP! Das neue Album "Live & Deutlich" stürmte an die Spitze der deutschen Charts und stellte damit einen Rekord der Beatles ein. mehr »
Ausstrahlung im Oktober
09.07.2018
Moderator Thomas Gottschalk bekommt eine neue Samstagabendshow im ZDF. Die einmalige Ausgabe wird voraussichtlich im Oktober ausgestrahlt. mehr »
Thomas Gottschalk feiert das Jahr 1968 - im ZDF
09.07.2018
Thomas Gottschalk kehrt mit einer großen Motto-Show ins Samstagabendprogramm des ZDF zurück. mehr »
"Verdammt lang her"
28.04.2018
Der österreichische Musiker Andreas Gabalier hat sein neues Lied "Verdammt lang her" vorgestellt. Ob es wieder ein Hit wird? So reagieren die Fans. mehr »
"Musik Bewegt"
07.12.2017
Herbert Grönemeyer, Wolfgang Niedecken, Anna Loos und viele weitere deutsche Musiker haben sich zusammengetan, um einen alten John-Lennon-Klassiker neu aufzunehmen und damit Gutes zu tun. mehr »
Engagement gegen Rassismus: Kevin-Prince Boateng erhält Sonderpreis
05.12.2017
Kevin-Prince Boateng (30) vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt erhält für sein Engagement gegen Rassismus den 1LIVE Sonderpreis. mehr »
Von Meghan Markle bis Leonardo DiCaprio
29.11.2017
Die Vorweihnachtszeit ist Spendenzeit: Immer mehr Prominente versuchen, durch ihr medienwirksames Engagement andere davon zu überzeugen, sich ebenfalls für ihre Mitmenschen oder die Umwelt einzusetzen. mehr »
Tolle Feier in Berlin
20.06.2017
Wenn ein Star wie Alec Völkel von The BossHoss Hochzeit feiert, mischen sich natürlich auch zahlreiche Promis unter die Gäste. So geschehen auf der Party am vergangenen Wochenende in Berlin... mehr »
Das Line-up steht fest
30.03.2017
Die Echo-Preisverleihung 2017 nimmt immer mehr Gestalt an. Nun steht das komplette Line-up fest, das mit Udo Lindenberg sowie Beth Ditto zwei große Highlights zu bieten hat. Außerdem dürfen sich die Beginner über die meisten Nominierungen freuen. mehr »
Ende der Jubiläums-Tournee
22.12.2016
Nach über 70 Konzerten ist nun Schluss: Die Jubiläums-Tournee von Wolfgang Niedeckens BAP ist in Köln zu Ende gegangen. Es war eine Reise durch die 40-jährige Bandgeschichte. mehr »
Bourani, Grönemeyer, Louisan und Co.
12.12.2016
Sie geben alles für den guten Zweck: 30 deutsche Musik-Stars haben sich zusammengeschlossen, um mit einem Video auf die Spenden-Plattform "Musik Bewegt" aufmerksam zu machen. mehr »
Appell an alle Schlagerstars
01.11.2016
Die deutsche Rocklegende fordert von seinen Schlagerkollegen mehr politisches Engagement. Udo Lindenberg kritisierte auch Helene Fischer, von der er sich ein Statement gegen Rechtspopulismus wünscht. mehr »
BossHoss beerben Xavier Naidoo
16.10.2016
The BossHoss werden offenbar Nachfolger von Xavier Naidoo als Gastgeber bei "Sing meinen Song". Und auch die neuen Musik-Stars für die vierte Staffel der erfolgreichen VOX-Show stehen angeblich schon fest. mehr »
"Es musste immer was reinpassen"
08.07.2016
Er gründete mit BAP eine der erfolgreichsten Bands der deutschen Popgeschichte, tourt seit 40 Jahren durch die Welt und fährt am liebsten praktische Kombis. mehr »
Metzelder, Maffay, Lohmeyer und Steiner im Kuratorium der Bundesliga-Stiftung
27.05.2016
Ex-Profi Christoph Metzelder, Olympiasieger Matthias Steiner und Rockstar Peter Maffay verstärken das Kuratorium der Stiftung Fußball-Bundesliga. mehr »
"Ich hatte eine tolle Zeit"
23.05.2016
Er hat die Show groß gemacht, doch jetzt zieht er einen Schlussstrich: Xavier Naidoo verlässt "Sing meinen Song". Eine vierte Staffel soll es aber trotzdem geben. mehr »
Star bei "Sing meinen Song"
17.05.2016
Wer sich von der hauchfeinen Stimme der deutschen Sängerin Annett Louisan täuschen lässt, verbrennt sich schnell die Finger. Ihre Lieder sind die Herausforderung des Abends in der VOX-Show "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert": Doch wer ist das Kraftpaket hinter den zarten Tönen? mehr »
In der fünften "Sing meinen Song"-Folge
10.05.2016
Nach Nena, Seven, The BossHoss und Samy Deluxe ist es diesmal der Kölsche Jung und BAP-Sänger Wolfgang Niedecken, der im Mittelpunkt des Tauschkonzerts steht. mehr »
Andere Projekte wichtiger
06.05.2016
Aller guten Dinge sind drei - zumindest, was "Sing meinen Song"-Staffeln mit Xavier Naidoo angeht. Angeblich möchte der Sänger die Show nun verlassen. mehr »
Schweizer goes Germany
19.04.2016
Die zweite Folge der dritten Staffel von "Sing meinen Song" steht an - und damit widmen sich Nena und Co. nun den Songs von Seven. Der Schweizer Musiker ist hierzulande eher noch ein unbeschriebenes Blatt. Dabei ist sogar schon Welt-Star Beyoncé auf ihn aufmerksam geworden. mehr »
"Sing meinen Song"
12.04.2016
Heute startet die dritte Staffel der erfolgreichen VOX-Show "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert". Zum Auftakt stehen die Songs von Nena im Mittelpunkt. Wie sich das für sie angefühlt hat, erklärt die Sängerin im Interview. mehr »
Tauschkonzert in Südafrika
12.04.2016
Ab heute Abend heißt es wieder "Sing meinen Song". Für die dritte Staffel haben sich Xavier Naidoo, Nena, The BossHoss, Annett Louisan, Samy Deluxe, Wolfgang Niedecken und Seven zusammengefunden. So haben sich die Stars auf das Tauschkonzert in Südafrika vorbereitet. mehr »
Tauschkonzert im Paradies
06.03.2016
"Sing meinen Song" geht in die dritte Runde. Auch dieses Mal haben sich die beteiligten Promis in Südafrika zusammengefunden. Der Spaß ist Nena und Co. anzusehen. mehr »
Das Team ist komplett
19.01.2016
Wolfgang Niedecken und Annett Louisan sind mit von der Partie. Damit ist das Team für die dritte Staffel der Erfolgsshow "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" jetzt komplett. mehr »
Sortieren nach
1 2
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Michael Wendler: Viel Kritik für sein Kuss-Fotomehr
Tweet des Tages
Kaley Cuoco und Karl Cook beim Kuschelnmehr