Aktuelles Thema

Wonder Woman

Sortieren nach
1 2 3 ... 5
Superwoman auf Mission: Brie Larson spricht über ihre Rolle Captain Marvel
14.02.2019
Schauspielerin Brie Larson will mit ihrer Rolle als Superheldin Captain Marvel Frauen-Klischees durchbrechen. mehr »
I Am The Night
13.02.2019
Mit Prominenz vor und hinter der Kamera erzählt TNT Serie in "I Am The Night" eine unglaubliche, wahre Geschichte - und vertieft sich ganz nebenbei in einen der berühmtesten Mordfälle Hollywoods. mehr »
Alfonso Cuarón: Lautstarker Protest gegen Oscars
13.02.2019
Alfonso Cuarón hat sich mit mehreren Kollegen zusammengetan, um gegen die neueste kontroverse Entscheidung der Oscars zu demonstrieren. mehr »
Stan Lee: Eine besondere Ehrung für die Comic-Legende
01.02.2019
Captain America, Batman oder Wonder Woman – der 2018 verstorbene Stan Lee (†95) hat unzählige Superhelden erschaffen und wird in der Comic-Szene unlängst selbst als Superheld gefeiert. mehr »
"Wonder Woman"
25.01.2019
Die Fortsetzung des Blockbusters "Wonder Woman" startet im kommenden Jahr in den Kinos - doch bereits jetzt weiß Regisserin Patty Jenkins, wie ein dritter Teil aussehen wird. mehr »
"Bohemian Rhapsody"-Star Rami Malek: Wird er der neue Bond-Bösewicht?
10.12.2018
Wird Rami Malek nach seiner Rolle als Freddie Mercury zum Gegenspieler von Daniel Craig? Wenn es nach Regisseur Cary Fukunaga geht, definitiv. mehr »
Amy Adams: Keine Zukunft an Supermans Seite?
10.12.2018
In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten? mehr »
Aquaman, Mary Poppins, ...
28.11.2018
Sommerloch im Winter! Die besinnliche Zeit des Jahres steht an und erstmals seit vielen Jahren trifft das im Dezember auch die Cineasten. mehr »
Wonder Woman braucht länger
23.10.2018
Eigentlich sollte die Fortsetzung zu "Wonder Woman" im November 2019 in die Kinos kommen. Nun verschiebt sich der Starttermin nach hinten. mehr »
Sieben Monate später
22.10.2018
Superheldin Wonder Woman wird erst sieben Monate später ins Jahr 1984 starten. Doch Darstellerin Gal Gadot freut sich sogar darüber! mehr »
Superhelden und mehr
22.10.2018
Hexe, Monster und Vampir sind zwar immer noch beliebte Halloween-Kostüme. Doch die Suchanfrage Nummer eins in diesem Jahr ist einem Videospiel entlehnt. mehr »
Countdown zur Staffel sechs
17.10.2018
Staffel sechs von "House of Cards" rückt immer näher. Hauptdarstellerin Robin Wright hat sich nun zum Finale der Serie geäußert - und Großes versprochen. mehr »
Wird dieser Schauspieler (noch) Bond-Bösewicht?
09.10.2018
Nicht nur die Fans wissen nicht, wie es mit "Bond 25" weitergeht. Selbst der designierte Bösewicht tappt offenbar im Dunkeln. mehr »
Animierte Serie über Harley Quinn
04.10.2018
Sie will nicht länger nur die Freundin des Jokers sein, darum bekommt Harley Quinn nun ihre eigene Serie. Mit dabei ist "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco. mehr »
Trotz Protesten: ESC 2019 findet in Tel Aviv statt
13.09.2018
Obwohl es im Vorfeld Querelen und massive Kritik gab, ist es jetzt offiziell: Der Eurovision Song Contest findet 2019 im israelischen Tel Aviv statt. Gesucht wird der Nachfolger der letztjährigen Siegerin Netta ("Toy"). mehr »
Margot Robbie will Rache
06.09.2018
Margot Robbies Terminkalender war schon zuvor zum Bersten gefüllt. Nun kommt ein weiteres Projekt hinzu. mehr »
Neue "Forbes"-Liste
17.08.2018
Keine verdiente im vergangenen Jahr mehr Geld als Scarlett Johansson. Laut "Forbes" ist sie die bestbezahlte Schauspielerin der Welt. mehr »
Wer ist alles dabei?
19.07.2018
Die Stars von "Game of Thrones" werden bei der diesjährigen Comic-Con in San Diego zwar fehlen. Doch jede Menge andere Film- und Serienhelden geben sich die Klinke in die Hand. mehr »
Kino-Schurkin statt Serienstar
20.06.2018
Für ihren Part als Gegenspielerin Cheetah in "Wonder Woman 84" hat Kristen Wiig sogar Apple nachträglich einen Korb gegeben. mehr »
Maxim Hot 100
15.06.2018
Sie setzen Trends, sehen umwerfend aus und sind absolute Publikums-Lieblinge: Kein Wunder also, dass sich Heidi Klum sowie auch Herzogin Meghan ab sofort damit rühmen dürfen... mehr »
An der Seite von Maria Furtwängler
10.06.2018
Die in Uganda geborene Schauspielerin Florence Kasumba wird künftig in Niedersachsen Verbrecher jagen. Lange vor ihrem neuen "Tatort"-Einsatz hat sie sich bereits in Hollywood einen Namen gemacht. mehr »
Projekt in früher Phase
06.06.2018
Also doch: Jared Leto wird angeblich erneut zum Kult-Bösewicht Joker. Er bekommt einen eigenen Film im erweiterten DC-Universum, heißt es. mehr »
Neuer Hinweis
02.06.2018
Über das Sequel von "Wonder Woman" ist bisher nur wenig bekannt. Nun gibt es einen neuen Hinweis, der das Jahr, in dem die Handlung spielt, andeuten soll. mehr »
Rede von Cate Blanchett
13.05.2018
Cate Blanchett hielt eine bewegende Rede, über 80 Frauen standen in Cannes hinter ihr. Bei den Filmfestspielen kämpfen sie gemeinsam für mehr Chancengleichheit. mehr »
Angela Merkel auf Platz 8
12.04.2018
Angelina Jolie ist die Frau, die weltweit am meisten bewundert wird. Angela Merkel schafft es immerhin in die Top Ten. Bei den Männern hat Bill Gates die Nase vorn. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 5
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Marie Kondo wird zum Opfer von James Corden und Jean-Claude Van Dammemehr
Tweet des Tages
"Star Wars": Der letzte Teil der Skywalker-Saga ist abgedrehtmehr