Aktuelles Thema

Woody Harrelson

Sortieren nach
1 2 3 4
Toni, männlich, Hebamme, ...
15.02.2019
Im Ersten wird der "Babyflüsterer" Toni Reisinger von seiner eigenen Schwester angeheuert. In "Der geilste Tag" (Sat.1) gehen zwei todkranke Männer auf einen letzten Roadtrip. Idris Elba bekämpft in "Pacific Rim" (ProSieben) unterdessen monströse Kreaturen. mehr »
Beck is back!, ZDFzeit, 24 Wochen, ...
12.02.2019
In "Beck is back!" (RTL) muss der Anwalt einen Herzchirurgen verteidigen. Sternekoch Nelson Müller vergleicht bei "ZDFzeit" Markenartikel mit No-Name-Produkten. In "24 Wochen" (3Sat) trifft eine schwangere Frau eine schwere Entscheidung. mehr »
Wer war vor Ort?
04.02.2019
Einige Stars haben den Super Bowl 2019 boykottiert. Doch es haben dennoch etliche Promis das Sport-Spektakel live im Stadion mitverfolgt. mehr »
Die dritte Staffel kann der legendären ersten das Wasser reichen (ab Montag, 14. Januar, 20.15 Uhr, Sky Atlantic)
02.01.2019
Mehr als drei Jahre nach der enttäuschenden zweiten Staffel gibt es doch noch die überraschende Fortsetzung der ruhmreichen HBO-Serie "True Detective". mehr »
Dritte Staffel ab Januar 2019
03.11.2018
Im Januar 2019 werden die neuen Folgen von "True Detective" ausgestrahlt. Ein neuer Trailer lässt alle Fans in die düstere dritte Staffel eintauchen. mehr »
Ob sie eine Chance hat?
26.10.2018
Helen Mirren spielte bereits die Queen. Doch auf ihrer Wunschliste steht noch eine ganz andere Rolle. So schätzt sie ihre Chancen ein, als "James Bond"-Bösewicht engagiert zu werden. mehr »
Diese Extras bringt er mit
27.09.2018
Ein gewisser Han Solo düst ab dem 27. September ins heimische Wohnzimmer. Vor allem die mitgebrachten Extras wissen dabei zu begeistern. mehr »
Film auf 2020 verschoben
20.09.2018
Welch Ehre für Cary Fukunaga und was für eine Überraschung für die Fans: Der US-Amerikaner wird den 25. "James Bond"-Teil auf Film bannen. mehr »
"Midway": Roland Emmerich dreht Weltkriegs-Epos
11.09.2018
Regisseur Roland Emmerich hat sich für sein nächstes Projekt eines der berühmtesten Gefechte des Zweiten Weltkriegs vorgenommen: die Schlacht um Midway. mehr »
Auch Starttermin ist jetzt bekannt
27.08.2018
Das Warten hat bald ein Ende: Wie HBO bekannt gab, kommt im Januar 2019 die dritte Staffel von "True Detective" mit Mahershala Ali ins Fernsehen. Auch einen ersten Trailer gibt es jetzt zu bestaunen. mehr »
Hauptdarsteller wieder mit dabei
14.07.2018
Die Kult-Komödie "Zombieland" bekommt nach zehn Jahren eine Fortsetzung. Der Cast aus dem Original, Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Emma Stone und Abigail Breslin, soll wieder mit dabei sein. mehr »
Prequel zum "Star Wars"-Helden
23.05.2018
Wie wurde aus Han Solo und Chewbacca ein unzertrennliches Duo? Und wieso ballert der Halunke immer zuerst? Diese und viele andere Fragen beantwortet "Solo: A Star Wars Story" - mitunter aber recht plump. mehr »
Der Kampf um die Goldene Palme
08.05.2018
Beim 71. Filmfest von Cannes wird vor allem die Rückkehr von Lars von Trier für Aufsehen sorgen... aber auch die folgenden Filme und Stars. mehr »
Kriegsdrama "Midway"
03.05.2018
Geht es für Woody Harrelson nach 2012 bald ins Jahr 1942? Angeblich soll ihm eine Rolle in Roland Emmerichs neuem Weltkriegsfilm "Midway" in Aussicht stehen. mehr »
Das zeigt der neue Clip
09.04.2018
Chewbacca und Lando Calrissian treffen auf den jungen Han Solo. Der neue Trailer zu "Solo: A Star Wars Story" zeigt den Fans wichtige Details. mehr »
Premiere beim Filmfest
06.04.2018
Die Premiere von "Solo: A Star Wars Story" findet in Europa statt: Das zweite Spin-off der "Star Wars"-Saga wird bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes gezeigt. mehr »
"Three Billboards" und "I, Tonya"
05.03.2018
Die Nebendarsteller-Oscars sind dieses Jahr wieder recht früh verkündet worden. Gejubelt wurde jeweils im Favoriten-Lager. mehr »
Das steckt in der Geschenktüte
01.03.2018
Auch in diesem Jahr erwartet die Promis bei der Oscar-Verleihung wieder eine Geschenktüte im Wert von mehreren tausend Euro. Das enthält die Goodie Bag 2018. mehr »
Erster Trailer veröffentlicht
05.02.2018
Wie versprochen hat Disney nach dem kurzen Super-Bowl-Teaser zu "Solo: A Star Wars Story" nun den ersten längeren Trailer veröffentlicht. Der deutet zumindest ganz leicht die Handlung des heiß ersehnten Spin-offs an. mehr »
Premiere beim Super Bowl
05.02.2018
"Solo: A Star Wars Story" kommt im Mai in die Kinos. Und das Spin-off zur großen Sternen-Saga könnte für einige Überraschungen sorgen, wie ein erster Teaser erahnen lässt. mehr »
Zurecht einer der Oscar-Favoriten
23.01.2018
Eines ist sicher: "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" ist nicht nur Anwärter auf den Oscar für den umständlichsten Filmtitel des Jahres. Die Tragik-Komödie von Martin McDonagh brilliert mit derben Sprüchen, ungewöhnlichen Charakteren und viel Herz. mehr »
13 Nominierungen für "Shape Of Water"
23.01.2018
Am 4. März warten Goldjungen in 24 Kategorien auf neue Besitzer. Diese Filme und Stars haben sich in diesem Jahr laut der Oscar-Academy eine Nominierung verdient. mehr »
"Shape of Water" bis "Dunkirk"
09.01.2018
Bei den britischen BAFTA-Awards könnten unter anderem "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" und "The Shape of Water" groß abräumen. Das sind die Nominierungen. mehr »
Er ist der heißeste Veganer Australiens
28.12.2017
Liam Hemsworth darf sich mit dem nächsten Titel schmücken: In Australien wurde er zum sexiest Veganer gekürt. In den USA hat er die Auszeichnung ebenfalls schon bekommen. mehr »
Nominierungen bekannt
13.12.2017
Die Screen Actors Guild hat die Nominierungen für ihre SAG Awards öffentlich gemacht. Kevin Spacey ist nicht dabei. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Wurde Lindsay Lohan Opfer eines Hacker-Angriffs?mehr
Tweet des Tages
Chris Pratt: Seine Verlobte Katherine Schwarzenegger genießt das Landlebenmehr