Aktuelles Thema

World War Z

Sortieren nach
1 2 3
Im Scheidungsverfahren
17.03.2021
Im Scheidungsverfahren von Angelina Jolie und Brad Pitt könnte ein Prozess bevorstehen. Möglich ist Medienberichten zufolge auch, dass die Kinder aussagen müssen. mehr »
Die Vorreiter der Leinwand
11.05.2020
Im Laufe der Filmgeschichte haben sich viele Konventionen gebildet. Doch wo fanden einige von ihnen eigentlich ihren Ursprung? Das sind die größten Meilensteine der Filmgeschichte: mehr »
Rolle in Psycho-Thriller
13.01.2020
Die nächste Hollywood-Rolle für Lilly Krug: Die Tochter von Veronica Ferres spielt im Psycho-Thriller "Every Breath You Take" an der Seite von Oscar-Gewinner Casey Affleck. mehr »
Zeit für Streaming
25.12.2019
Pünktlich zu Weihnachten und Neujahr sorgen die Streamingdienste Netflix und Amazon Prime für Film- und Seriennachschub. Das sind die Highlights im Überblick. mehr »
So gut geht es dem Hollywood-Star
23.07.2019
Brad Pitt ist allem Anschein nach wieder in Topform: Bei der Premiere von "Once Upon a Time... in Hollywood" zog er alle Blicke auf sich. Beruflich und privat läuft es bei dem Schauspieler wieder rund. mehr »
Jim Jarmuschs Zombie-Komödie
12.06.2019
Arthouse trifft auf Horror-Comedy trifft auf Sozialkritik: Jim Jarmuschs "The Dead Don't Die" war wie gemacht für das Filmfest von Cannes. Aber trifft das auch aufs normale Kino zu? mehr »
Gemeinsam mit Regisseur Marc Forster
26.06.2018
Der Hollywood-Star Will Smith hat sich ein deutsches Medienunternehmen unter den Nagel gerissen. Gemeinsam mit dem Regisseur Marc Forster erwarb er die Münchner Firma Telepool. mehr »
Update zu "World War Z 2"
20.10.2017
Für viele Regisseure wäre es sicherlich ein Traum, einen "Star Wars"-Streifen zu drehen. Doch David Fincher hat daran kein Interesse - und hat nun erklärt, warum. mehr »
Nicht nach den Anschuldigungen
15.08.2017
Vor wenigen Tagen wurde spekuliert, ob Angelina Jolie und Brad Pitt ein unerwartetes Liebes-Comeback feiern könnten. Dem scheint nicht so... mehr »
Sie hatte eine Gesichtslähmung
27.07.2017
Vor etwa einem Jahr trennte sich das wohl berühmteste Hollywood-Paar: Brad Pitt und Angelina Jolie reichten die Scheidung ein. Wie es ihr dabei erging, verriet Jolie jetzt in einem Interview. mehr »
Nach nur zwei Staffeln
02.06.2017
Kaum ist die zweite Staffel da, ist auch schon wieder alles vorbei. Netflix zieht bei seiner Serie "Sense8" endgültig den Stecker. mehr »
Kriegssatire von Netflix
01.03.2017
Brad Pitt und Kriegsfilme, das passt offenbar zusammen. Im ersten Trailer zur Kriegssatire "War Machine" bekommt es der Hollywood-Star mit einem Mix aus Realität und bitterböser Parodie zu tun. mehr »
Nur einmal in den Ferien
05.01.2017
Zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie gibt es offenbar weiterhin keinen Frieden. Angeblich hat der Schauspieler seine sechs Kinder in den Weihnachtsferien nur einmal gesehen. mehr »
Star Wars, 50 Shades, Trainspotting 2
02.01.2017
Nach "Star Wars" ist vor "Star Wars". Doch neben den Sternenkriegern, die jährlich den Dezember erobern, gibt es 2017 noch reichlich anderes Kinofutter. mehr »
Es ist "traurig"
23.09.2016
Die Welt war erschüttert nach der Nachricht über die eingereichte Scheidung Angelina Jolies von Brad Pitt. Und sogar der Dalai Lama hat eine Meinung zu dem Ehe-Aus. mehr »
Streit um Kindererziehung?
23.09.2016
Sie waren das Vorzeigepaar, jetzt gibt es wohl einen schmutzigen Scheidungskrieg. Wie konnte es soweit kommen mit Angelina Jolie und Brad Pitt? mehr »
Er sorgt sich
20.09.2016
Er ist nicht nur ein bekannter Schauspieler, sondern auch der Vater von Angelina Jolie. Das hält Jon Voight von der Brangelina-Scheidung. mehr »
Streiterei wegen den Kindern
20.09.2016
Brangelina sind bald Geschichte: Das Hollywood-Traumpaar schlechthin, Angelina Jolie und Brad Pitt, lässt sich laut einem US-Medienbericht scheiden. mehr »
Ein Leben für das Showgeschäft
28.06.2016
Dass Humor offenbar zu einem langen Leben verhilft, beweist Mel Brooks: Der große Komiker wird 90 Jahre alt. Wenn das kein Grund ist, um auf seine außergewöhnliche Karriere zurückzublicken! mehr »
Er dreht, sie hilft Flüchtlingen
21.01.2016
Das Hollywood-Traumpaar Brad Pitt und Angelina Jolie kommt nach Europa. Wenn auch nur für eine kurze Zeit. Jolie will sich für Flüchtlinge engagieren. mehr »
Brad Pitt braucht Ersatz
12.01.2016
Ein Release-Datum steht bereits, doch der Regisseur geht von Bord: Juan Antonio Bayona hat momentan keine Zeit für die "World War Z"-Fortsetzung. Brad Pitt muss aber sicherlich nicht allzu lange auf Ersatz warten. mehr »
Gruseln und Lachen
31.10.2015
Kaum ein Genre wird so oft parodiert wie der Horrorfilm. Dabei kommt viel Schlechtes und viel Gutes heraus. Doch hier sind die fünf besten Horror-Comedies aller Zeiten auf einen Blick mehr »
Show der Wachowskis
09.08.2015
Mit "Sense8" ging vor wenigen Wochen ein ungewöhnliches Serien-Projekt bei Netflix an den Start. Obwohl die Sendung nicht unumstritten ist, wird das Drama um eine zweite Staffel verlängert. mehr »
Für Streaming-Dienst Netflix
24.07.2015
Hollywood-Star Angelina Jolie wird für Netflix die Erinnerungen einer ehemaligen Kindersoldatin aus Kambodscha verfilmen. Während sie den Platz hinter der Kamera einnimmt, soll ihr Sohn Maddox eine Rolle in dem Drama übernehmen. mehr »
Zweiter Teil kommt 2017
21.06.2015
Nach dem Kampf ist vor dem Kampf: Brad Pitt und sein "World War Z" werden 2017 zurück auf die Kinoleinwand kehren. Echte Details zum Inhalt gibt es jedoch noch keine, dafür einen Starttermin der überrascht. mehr »
Sortieren nach
1 2 3