Aktuelles Thema

Wotan Wilke Möhring

Sortieren nach
1 2 3 4
Der Schauspieler im Interview
04.01.2019
Ken Duken spielt in der Crime-Serie "Parfum" den verkorksten ehemaligen Internatsschüler und Vergewaltiger Roman Seliger. Was der Schauspieler über seine Rolle denkt, erklärt er im Interview. mehr »
Sechs Fragen zum Sonntagskrimi mit den Kommissaren Falke und Grosz
18.11.2018
Rumänische Einbrecherbanden marodieren durch Hamburger Eigenheime. Ein "Tatort"-Krimi, der mal wieder viele Fragen aufwarf ... mehr »
Der Schauspieler über Social Media
18.11.2018
Im neuen "Tatort" gerät Ermittler Falke ins Visier von gefährlichen Social-Media-Hatern. So denkt Schauspieler Wotan Wilke Möhring privat über Instagram und Co. mehr »
Das wurde gestohlen
18.11.2018
Im "Tatort" geht sie auf die Jagd nach fiesen Verbrechern, im echten Leben wurde sie selbst schon einmal Opfer dreister Einbrecher. mehr »
Einbrüche und Social Media
16.11.2018
Eine Einbruchserie und soziale Netzwerke machen den Kommissaren Falke und Grosz zu schaffen. Lohnt sich das Einschalten beim "Tatort: Treibjagd"? mehr »
Start der neuen Crime-Serie
14.11.2018
Wotan Wilke Möhring spielt in der Serie "Parfum" einen kühlen, aber triebhaften Staatsanwalt. Darum ist das neue Crime-Format so spannend. mehr »
Ab sofort in der ZDF-Mediathek
14.11.2018
Das Warten hat ein Ende, ab Mittwochnacht wird die neue Serie "Parfum" endlich ausgestrahlt. Das erwartet die Zuschauer in dem Crime-Format. mehr »
Roadmovie startet im Kino
31.10.2018
In der Roadmovie-Komödie "25 km/h" brettern zwei Brüder - gespielt von Bjarne Mädel und Lars Eidinger - auf Mofas durchs Land. Die Erkenntnisse, die sie dabei gewinnen, dürften auch viele Geschwister im Publikum interessieren. mehr »
spielt in "Der Mordanschlag" (Montag, 5.11., und Mittwoch, 7.11., 20.15 Uhr, ZDF)
29.10.2018
Im ZDF-Politthriller "Der Mordanschlag" spielt Petra Schmidt-Schaller eine Frau, die ihr altes Leben samt Kind für den RAF-Terrorismus aufzugeben plant. mehr »
Voller Einsatz der Moderatorin
07.09.2018
Da hat sie sich zu sehr gefreut: In der "Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show" platzt Michelle Hunziker beim Jubeln die Hose! mehr »
Promis singen seine Lieder ein
12.08.2018
Es wird ein Festtag für alle Fans von Heinz Erhardt: Die Enkelin des Kult-Komikers veröffentlicht Ende Oktober bislang unbekannte Stücke ihres Großvaters. Eingesungen und eingelesen von bekannten deutschen Promis wie Axel Prahl oder Wotan Wilke Möhring... mehr »
Promis, Preise und viele Filme: Ein Rückblick auf das Filmfest München
10.07.2018
Zehn Tage lang tobte in München das Filmfest. Neben interessanten Premieren gab es auch zahlreiche Preisverleihungen und reichlich Star-Besuch. mehr »
Beim Filmfest München
30.06.2018
Die "Parfum"-Weltpremiere am Freitag in München war eigentlich gar keine, sagte Produzent Oliver Berben vor der Filmvorführung. Doch damit stapelte er natürlich tief, denn alle wesentlichen Zutaten waren vorhanden: Film, Stars, Gäste! mehr »
Vom 28. Juni bis zum 7. Juli
28.06.2018
Es ist wieder so weit: Ab dem 28. Juni öffnet das Filmfest München seine Pforten und auch zwei weltberühmte Stars werden zu Gast sein. mehr »
Nach historischer Niederlage
27.06.2018
Was für eine unfassbare Schmach für das DFB-Team bei der WM. Nach der Peinlich-Pleite gegen Südkorea und dem daraus resultierenden Aus in der Vorrunde überschlagen sich natürlich auch die Reaktionen im Netz. mehr »
Wer ist der Schauspieler?
22.04.2018
Eine Zeugin stirbt durch eine Polizeikugel. Die Ermittler Falke und Grosz müssen sich vor dem Dienststellenleiter verantworten. Gespielt wird der unterkühlte Verhör-Spezialist von Jörn Knebel. mehr »
Falke und Grosz: Vertrauen futsch?
20.04.2018
Eine Frau stirbt durch eine Polizeikugel. Bei der Befragung werden die Kommissare Falke und Grosz gegeneinander aufgehetzt. Lohnt sich das Einschalten beim "Tatort: Alles was Sie sagen"? mehr »
Kinostart von "Steig. Nicht. Aus!"
12.04.2018
Wotan Wilke Möhring wollte in seinem neuen Thriller "Steig. Nicht. Aus!" unbedingt einen ehemaligen Co-Star dabei haben - der im Film auf ihn schießt. Mit ihm ist er auch privat "richtig befreundet". Wer das war, hat er im Interview erzählt. mehr »
Der Schauspieler im Interview
09.04.2018
Wotan Wilke Möhring ist ab dem 12. April wieder im Kino zu sehen. "Tatort"-Fans kennen ihn als Kommissar Falke. Wie er zu einem Crossover mit anderen Ermittlern steht, verrät er im Interview. mehr »
Kommissar, Lover, Junge
02.04.2018
Herausragende Leistung! Diese drei Schauspieler im "Tatort: Zeit der Frösche", Heike Makatschs zweitem Fall, am Ostermontag sollte man sich merken. mehr »
Mit Wotan Wilke Möhring und Co.
19.02.2018
Das deutsche Fernsehen will im Bereich Serien aufholen. Im Herbst 2018 geht das ZDF mit der aufwendig produzierten Crime-Serie "Parfum" an den Start. mehr »
Wer war hier Vorbild?
17.12.2017
Wer sich bei den Neuen Patrioten aus dem aktuellen "Tatort" an eine echte Partei erinnert fühlt, ist sicher nicht allein. Doch ist hier wirklich die AfD gemeint? mehr »
Der Punk und die Rechtspopulisten
15.12.2017
Der neue "Tatort" aus Niedersachsen nimmt sich eines brandaktuellen Themas an: der aufkeimende Rechtspopulismus und die daraus resultierende gespaltene Stimmung im Land. Wir verraten, ob sich der Krimi lohnt. mehr »
Falke und Grosz ermitteln
24.11.2017
Der "Tatort: Böser Boden" führt Falke und Grosz ins ländliche Niedersachsen. Idylle? Fehlanzeige! Hier regieren "Zombies"... Lohnt sich das Einschalten? mehr »
Falke und Grosz' nächster Fall
19.10.2017
Zum vierten Mal ermitteln Wotan Wilke Möhring und Franziska Weisz gemeinsam. Doch dabei gerät das "Tatort"-Duo selbst unter Verdacht. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4
Verwandte Themen
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Nicole Scherzinger: Intimes Video aufgetauchtmehr
Tweet des Tages
Arnold Schwarzenegger im Schneeparadiesmehr