Aktuelles Thema

Wyclef Jean

Sortieren nach
1 2
Ungewöhnliche Netflix-Produktion
26.10.2018
Mit einer normalen Film-Biografie wäre Wyclef Jeans Leben offenbar nicht Genüge getan. Und daher wird sie per Animationsfilm bei Netflix erscheinen. mehr »
Alicia Keys und Rihanna sind schon Fans
22.03.2018
H.E.R. heißt das neue Soul-Phänomen aus den USA. Doch wer verbirgt sich hinter dem Namen? Im Interview spricht die Sängerin über ihre Kindheit, ihre Ziele und warum sie gerne so lange wie möglich anonym bleiben will. mehr »
Auf der Überholspur
03.10.2017
Der Hingucker im neuen Videoclip von Cro ist nicht etwa der Rapper mit seiner Maske, sondern eine junge Frau, die sich sexy im Wasser räkelt: Anuthida Ploypetch! mehr »
Neues aus der "Carnival"-Reihe
15.08.2017
Ready für ein neues Album von Wyclef Jean? Der 47-Jährige hat ein neues Werk angekündigt. "Carnival III: The Fall and Rise of a Refugee" erscheint im September. mehr »
Angelina ist seine größte Inspiration
27.01.2017
Der dreifache Grammy Gewinner Wyclef Jean ist mit seiner neuen EP "J'ouvert" wieder zurück im Musikbusiness. Im Interview erzählt er, was sich für ihn in 20 Jahren am meisten verändert hat, wie er zur Flüchtlingskrise steht und warum seine Tochter seine größte Inspiration ist. mehr »
Mit 74 Jahren verstorben
04.06.2016
Ein ganz großer hat den Ring endgültig verlassen: Muhammad Ali ist mit 74 Jahren gestorben. Nicht nur die Boxwelt trauert um den Champion. mehr »
Die besten Open Airs im Überblick
07.05.2015
Headbangen in Wacken, kopfnicken beim Splash! oder doch lieber abtanzen bei SonneMondSterne? Die deutsche Festivallandschaft bietet für jeden Geschmack das passende Event. mehr »
Iggy Azalea nimmt nur zwei Preise mit
24.11.2014
Starauflauf bei den American Music Awards in Los Angeles: Bei der Verleihung der begehrten US-Musikpreise stahlen die irischen Schmusesänger One Direction der Konkurrenz einmal mehr die Show. Rapperin Iggy Azalea durfte sich über zwei Preise freuen - und ist wohl dennoch etwas enttäuscht. mehr »
Prominente Unterstützung für das neue Album des DJs
22.07.2014
Avicii hat es geschafft: Der 24-Jährige gehört aktuell zu den angesagtesten DJs der Welt. Kein Wunder, dass sich Stars wie Chris Martin oder Jon Bon Jovi auf seinem zweiten Album die Klinke in die Hand geben werden. mehr »
Die Rock-Legende glaubt an Jogis Jungs
13.07.2014
Woodstock-Legende Carlos Santana spielte als Kind in den USA lieber Basketball und Tennis statt Fußball. Trotzdem glaubt der gebürtige Mexikaner, dass es Deutschland gelingen wird, Fußball-Weltmeister 2014 zu werden, wie er in einem Interview verriet. Gemeinsam mit Wyclef Jean und Alexandre Pires wird der Gitarren-Virtuose heute Abend bei der WM-Abschlussfeier auftreten. mehr »
Auftritt am 13. Juli mit Santana und Wyclef Jean
03.07.2014
Beim ersten Mal war sie aufgeregt, beim zweiten Mal hat sie den Vater ihres Kindes kennengelernt und beim dritten Mal? Gewinnt ihr Heimatland Kolumbien? Das wird sich noch herausstellen, aber fest steht, dass die Sängerin Shakira am 13. Juli beim WM-Finale in Rio de Janeiro rocken wird. Auch Santana und Wyclef Jean gehören zum Staraufgebot an diesem Tag... mehr »
Hamburger Popband spricht über Fußball-Lieder
20.06.2014
Die Hamburger Band Phrasenmäher steuert zur Fußball-WM ein ernstzunehmendes WM-Lied bei. Die Gruppe weiß offenbar, worauf es bei der musikalischen Untermalung des größten Sport-Events des Jahres ankommt. Zu Melanie Müllers Trash-Song zeigen Phrasenmäher im Interview mit spot on news eine klare Meinung - und verraten auch, wer den besten Hit zur WM geschrieben hat. mehr »
Wyclef Jean dementiert Platte mit Amanda Bynes
20.06.2013
Wyclef Jean hat kein Interesse an einer Zusammenarbeit mit Amanda Bynes - er ließ nun klarstellen, dass er nicht mit ihr ins Studio gehen wird. mehr »
Wyclef Jean: In Florida geehrt
23.11.2011
Wyclef Jean wird heute in die Hall of Fame in North Miami aufgenommen. mehr »
Wyclef Jeans Favorit gewinnt Wahl in Haiti
05.04.2011
Wyclef Jean hat Grund zur Freude - sein Favorit hat jetzt die Wahl zum Präsidenten in Haiti gewonnen. mehr »
Wyclef Jean: "Schuss-Geschichte ist nicht inszeniert"
22.03.2011
Wyclef Jean wehrt sich jetzt gegen die Vorwürfe, die Geschichte um seine Schussverletzung sei nur inszeniert – er behauptet, seine Kritiker wollen nur seinen Ruf ruinieren. mehr »
Wyclef Jean kennt Schützen nicht
21.03.2011
Wyclef Jean wurde Samstagnacht in seiner Heimat Haiti angeschossen und erklärte jetzt, dass er nicht weiß, wer das Feuer auf ihn eröffnet hat. mehr »
Wyclef Jean: In Haiti angeschossen
21.03.2011
Wyclef Jean wurde gestern während einer Wahlkampftour in seiner Heimat Haiti in die Hand geschossen. mehr »
Wyclef Jean ist froh über Frieden mit Sean Penn
17.02.2011
Wyclef Jean hatte sich über die Haiti-Hilfe mit Sean Penn zerstritten, jetzt haben sich die beiden jedoch die Hand gereicht und wieder vertragen. mehr »
Wyclef Jean erinnert an Haiti-Opfer
13.01.2011
Wyclef Jean hat den Jahrestag der Katastrophe zum Anlass genommen erneut einen Spendenaufruf für die Erdbeben-Opfer in Haiti zu starten. mehr »
Wyclef Jean macht seiner Enttäuschung Luft
19.11.2010
Wyclef Jean macht seiner Enttäuschung über den gescheiterten Versuch Präsident von Haiti zu werden jetzt in einer Reihe neuer Songs Luft. mehr »
Wyclef Jean will 2015 noch mal für Haiti-Präsidentschaft kandidieren
01.10.2010
Wyclef Jean plant, bei den 2015er Präsidentschaftswahlen in Haiti noch einmal für das Amt zu kandidieren. mehr »
Wyclef Jean wegen Erschöpfung im Krankenhaus
28.09.2010
Wyclef Jean hat seinen Fans versichert, dass es ihm "gut" geht, nachdem er wegen Stress und Erschöpfung ins Krankenhaus kam. mehr »
Wyclef Jean kandidiert als Präsident von Haiti
06.08.2010
Wyclef Jean kandidiert als Präsident seiner Heimat Haiti - er hat gestern offiziell Wahlpapiere eingereicht, die seine Kandidatur bestätigen. mehr »
Wyclef Jean bedenkt Präsidentschaftskandidatur in Haiti neu
27.07.2010
Wyclef Jean denkt noch einmal darüber nach, in seinem Heimatland Haiti als Präsident zu kandidieren - das sagt seine wohltätige Stiftung. mehr »
Sortieren nach
1 2
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Ein "Katzenflüsterer" muss Kate Beckinsale aus der Misere rettenmehr
Tweet des Tages
Gwyneth Paltrow: Süßer Treueschwur an Robert Downey jr.mehr