Aktuelles Thema

Wyclef Jean

Sortieren nach
1 2 2
Stars stehen Schlange für neues Quincy Jones-Album
10.03.2010
Stars wie Snoop Dogg, Wyclef Jean und Mary J. Blige werden Quincy Jones ehren, indem sie für ein neues Tributalbum seine größten Hits neu aufnehmen. mehr »
Harvard ehrt Wyclef Jean
24.02.2010
Wyclef Jean ist von der Harvard University zum Künstler des Jahres ernannt worden. mehr »
Wyclef Jean zollt seinem Heimatland bei SOS Haiti-Show Tribut
07.02.2010
Wyclef Jean eröffente die "SOS Save OurSelves - Help For Haiti"-Benefizveranstaltung am Freitag in Miami, Florida, mit einem musikalischen Tribut an sein Heimatland. mehr »
Superstars singen "We Are The World" für Haiti
02.02.2010
Musik-Superstars wie Celine Dion, Kanye West, Jennifer Hudson und die Jonas Brothers kamen gestern Abend zusammen, um Gesang für Quincy Jones' und Lionel Richies neue Version von "We Are The World" aufzunehmen. mehr »
Wyclef Jean will Fugees-Reunion für Haiti
01.02.2010
Die Fugees sind einer Reunion einen Schritt näher, nachdem Wyclef Jean Pläne seines früheren Bandkollegen Pras unterstützte, zusammenzuarbeiten und Geld für das von einem schweren Erdbeben erschütterte Haiti zu sammeln. mehr »
Kanadische Stars planen Haiti-Telethon
22.01.2010
Celine Dion, Justin Bieber, James Cameron und Nelly Furtado werden George Clooneys Haiti-Telethon am heutigen Abend mit einem "Canada For Haiti"-Special ergänzen. mehr »
Wyclef Jean streicht Australien-Gigs
20.01.2010
Wyclef Jean hat seine bevorstehenden Shows in Australien abgesagt, damit er sich darauf konzentrieren kann, den Überlebenden des Haiti-Erdbebens zu helfen. mehr »
Wyclef co-moderiert Clooneys Hope For Haiti-Telethon
17.01.2010
Wyclef Jean wird zusammen mit George Clooney einen Telethon moderieren, um Geld für die Menschen in seiner Heimat Haiti zu sammeln. mehr »
Clooney plant Haiti-Telethon
14.01.2010
George Clooney will in der nächsten Woche einen US-Telethon veranstalten, um Spenden für die Hilfsbemühungen nach dem Erdbeben in Haiti zu sammeln. mehr »
Shakira, Oprah und Martin bitten um Haiti-Hilfe
14.01.2010
Shakira, Oprah Winfrey und Chris Martin haben sich den Stars angeschlossen, die um Hilfe bei der Sammlung von Spenden für die Hilfsmaßnahmen nach dem Erdbeben in Haiti bitten. mehr »
Pitt und Jolie helfen Erdbeben-Opfern in Haiti
13.01.2010
Brad Pitt und Angelina Jolie werden den Opfern des Erdbebens in Haiti helfen, bei dem Hunderte von Menschen starben und viele ihr Zuhause verloren. mehr »
Wyclef bittet um Hilfe nach Haiti-Erdbeben
13.01.2010
Wyclef Jean bittet Freunde und Fans, für die Menschen seiner Heimat Haiti zu beten, nachdem es gestern starke Erdbeben auf der Insel gab. mehr »
Ex-Fugees Hill und Jean Co-Headliner bei Neuseeland-Festival
30.11.2009
Lauryn Hill und Wyclef Jean haben Hoffnungen auf eine Fugees-Reunion entfacht - sie haben beide angeheuert, bei einem bevorstehenden Festival in Neuseeland zu performen. mehr »
Wyclef war als Teenager U2-Fan
24.11.2009
Wyclef Jean wäre beinahe Rocker anstatt Rapper geworden, nachdem er als Teenager ein Riesenfan von U2 wurde, als er in New York aufwuchs. mehr »
Wyclef schließt Fugees-Reunion aus
21.10.2009
Wyclef Jean ist überzeugt, dass die Fugees sich nie wieder zusammentun werden - obwohl Lauryn Hill die talentierteste Frau ist, mit der er je gearbeitet hat. mehr »
Wyclef Jean schreibt Memoiren
20.10.2009
Wyclef Jean wird seine Musikkarriere und wohltätige Arbeit in einem neuen Buch dokumentieren. mehr »
Will und Jada Pinkett Smith moderieren Friedensnobelpreis-Konzert
30.09.2009
Will Smith und seine Ehefrau Jada Pinkett Smith werden das diesjährige Friedensnobelpreis-Konzert im Dezember moderieren. mehr »
Wyclef Jean geht aufs College
29.09.2009
Wyclef Jean geht zurück zur Schule, um mehr über Musik zu lernen. mehr »
Mayer, Richie und Houston nehmen Jackson-Tributsong auf
13.08.2009
John Mayer, Lionel Richie und Whitney Houston führen offenbar ein All-Star-Tribut an Michael Jackson an - ein Cover seines Hits "Will You Be There". mehr »
Sortieren nach
1 2 2
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Orlando Bloom nur ein "Freund"?mehr
Tweet des Tages
Ricky Gervais: Fakten über das "Jenseits"mehr