Aktuelles Thema

Xavier Naidoo

Sortieren nach
1 2 3 ... 11
Nach jüngsten Kontroversen: Veranstalter sagt Nena-Konzert in Wetzlar ab
27.07.2021
Nachdem Nena am Sonntag bei einem Open-Air-Konzert in Berlin mit fragwürdigen Aussagen für Aufsehen sorgte und jede Menge Diskussionen auslöste, hat ein Veranstalter nun Konsequenzen gezogen. mehr »
Nena wütet bei Konzert: "Holt mich mit der Polizei hier runter"
26.07.2021
Bei einem Open-Air-Konzert in Berlin stellt Nena die Corona-Auflagen in Frage. Die Veranstaltung wurde wegen mehrfacher Verstöße gegen die Hygiene- und Abstandsregeln vor der Zugabe abgebrochen. mehr »
Frischer Wind
23.06.2021
Die Katze ist aus dem Sack: Florian Silbereisen tritt die Nachfolge von Dieter Bohlen bei "DSDS" an. Diese Kollegen sitzen mit ihm in der Jury. mehr »
Auf der Suche nach Ersatztermin
16.06.2021
Xavier Naidoo steht seit Längerem für seine Aussagen in der Kritik. Ein Konzert in Berlin soll trotz Widerstand gegen den Musiker aber stattfinden. mehr »
Er saß bereits in der Jury
15.06.2021
Ist Dieter Bohlens Nachfolger für "Deutschland sucht den Superstar" bereits gefunden? Angeblich steht Schlagerstar Florian Silbereisen hoch im Kurs. mehr »
Widerspruch gegen Verbot
02.06.2021
Rostocks Bürgermeister Claus Ruhe Madsen hat Widerspruch gegen ein Auftrittsverbot für Xavier Naidoo eingelegt. Ein vorangegangener Beschluss sei rechtswidrig. mehr »
Herbert Grönemeyer wird 65 Jahre alt: Das Gewissen der Nation
11.04.2021
Herbert Grönemeyer wird 65: Angesichts einer kriselnden wie gespaltenen Gesellschaft braucht es ihn als Mahner und Mutmacher dringlicher denn je. mehr »
Eine Ära geht zu Ende
01.04.2021
Dieter Bohlen hat sich vorzeitig von "DSDS" und seiner Jurytätigkeit verabschiedet. Das waren seine Höhen und Tiefen bei der RTL-Castingshow. mehr »
Nena bedankt sich bei Querdenkern
24.03.2021
Nachdem am vergangenen Samstag Tausende Menschen in Kassel gegen die Corona-Maßnahmen protestiert hatten, bedankte sich Sängerin Nena nun auf Instagram bei den Demonstranten. mehr »
Castingshow
11.03.2021
"Der Gesang war wie so eine Fischvergiftung." Fast zwei Jahrzehnte lang hat Dieter Bohlen der Castingshow "DSDS" seinen Stempel aufgedrückt.Die nächste Jury muss nun ohne ihn auskommen. mehr »
Start der Castings am 5. Januar
05.01.2021
Wenn am 5. Januar "Deutschland sucht den Superstar" in die 18. Staffel startet, dann wird auch Michael Wendler als Jurymitglied in der Castingshow zu sehen sein. Darum hat sich der Sender bewusst dazu entschlossen, den Schlagersänger trotz seines Abgangs zu zeigen. mehr »
"Er war der Beste"
19.10.2020
Michael Patrick Kelly wird im kommenden Jahr nicht der Gastgeber bei "Sing meinen Song" sein. "Sehr schade", finden viele Fans der beliebten Show. mehr »
Podcast mit Bosbach und Rach
16.10.2020
Peter Maffay hat überhaupt kein Verständnis für die Aussagen seiner Kollegen Xavier Naidoo und Michael Wendler. In einem Podcast erklärt der Sänger, dass sie nicht nur sich selbst schaden würden, sondern auch der Gesellschaft. mehr »
Kryptischer Post: Wird Nena auch zur Corona-Leugnerin?
15.10.2020
Sängerin Nena (60) veröffentlicht auf Instagram eine kryptische Nachricht. Reiht sie sich damit in die Riege von prominenten Corona-Skeptikern wie Xavier Naidoo, Attila Hildmann und Michael Wendler ein? mehr »
Wendler-Wahnsinn: Schlagersänger verkündet DSDS-Ausstieg - RTL distanziert sich
09.10.2020
Neben dem Pop-Titan sollte Michael Wendler als Schlagerkönig bei "Deutschland sucht den Superstar" glänzen. Doch nun stieg der Sänger aus - und irritiert mit seinen Aussagen. Zur Bildershow: Diese Promis sind Corona-Skeptiker >> mehr »
"Wunderbares Projekt"
11.08.2020
Nach dem "DSDS"-Jury-Aus verabschiedet sich Tänzerin Oana Nechiti "mit Liebe und Dankbarkeit [...] von diesem wunderbaren Projekt". mehr »
Nur Dieter Bohlen bleibt
10.08.2020
Die Jury der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" wird in der kommenden Staffel völlig anders aussehen: RTL bestätigt, dass weder Pietro Lombardi noch Oana Nechiti erneut neben Dieter Bohlen Platz nehmen werden. mehr »
Finale der siebten Staffel
30.06.2020
Die siebte Staffel "Sing meinen Song" endet am heutigen Dienstag. Allzu traurig müssen die Fans aber nicht sein, eine nächste Staffel ist schon beschlossen. mehr »
Zum 40. Geburtstag
13.06.2020
Mit Hits wie "From Sarah With Love" und "Bounce" wurde sie berühmt: Sarah Connor feiert am 13. Juni ihren 40. Geburtstag. Die Sängerin hat bereits einige Höhen und Tiefen miterlebt. mehr »
"Til, das ist unfair"
09.06.2020
Der deutsche Schauspieler und Regisseur Til Schweiger hat sich offenbar von dem Gedanken verabschiedet, von Kritikern gefeiert werden zu wollen. mehr »
In nächster Staffel nicht mehr dabei
24.04.2020
Dass Florian Silbereisen in der kommenden "DSDS"-Staffel nicht dabei sein wird, war bereits entschieden. Jetzt äußerten sich Silbereisen selbst und auch Dieter Bohlen zu den genauen Gründen. mehr »
Gemischte Gefühle wegen Corona
07.04.2020
Entertainer Florian Silbereisen hat es wie viele seiner Kollegen aktuell nicht leicht. So fühlt er sich während der Corona-Krise. mehr »
Der "DSDS"-Sieger im Interview
05.04.2020
Der diesjährige "DSDS"-Sieger Ramon Roselly erzählt im Interview, wann sein Debütalbum erscheint. Außerdem schwärmt er von Florian Silbereisen und Helene Fischer. mehr »
Finale am 04. April
04.04.2020
"Deutschland sucht den Superstar" feiert am 04. April sein großes Finale. Die 17. Staffel der RTL-Castingshow sorgte des Öfteren für mediale Aufmerksamkeit. Das waren die größten Aufreger. mehr »
Video-Interview aufgetaucht
30.03.2020
In einem nun aufgetauchten Video-Interview spricht Xavier Naidoo über seinen Rauswurf bei "DSDS". Der hat den Sänger offenbar nicht überrascht. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 11