Aktuelles Thema

Xavier Naidoo

Sortieren nach
1 2 3 ... 11
Kranke Kandidaten und ein kotzender Juror: Medizinische Notfälle überschatten DSDS-Recall
15.02.2020
104 von 126 Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" (RTL) flogen beim Recall auf dem Gipfel des Gaislachkogels in 3.000 Metern raus. Dieter Bohlen hielt Wort: "Wir sieben knallhart aus!" Und manche erwischte nicht einmal das Jury-Urteil ... mehr »
DSDS-Kandidatin: Bei ihrem Job brach die Jury in Lachen aus
11.02.2020
Ines Ljaic (19) war verwirrt: Kaum hatte sie erzählt, womit sie ihr Geld verdient, brach die DSDS-Jury in schallendes Gelächter aus. Nicht die Einzige mit Fragezeichen in den Augen: Auch der Kandidat, für den Dieter Bohlen das letzte "goldene Ticket" der RTL-Show zog, kapierte erst mal nix. mehr »
"Vielleicht bin ich zu einzigartig": Fragwürdige Jury-Entscheidungen bei "DSDS"
08.02.2020
Piep, piep, piep, sie ham sich einfach lieb! Mit Dieter Bohlen und Pietro Lombardi haben sich zwei gefunden, die besser zusammenpassen als Faust aufs Auge. Die Entscheidungen der Jury waren diesmal allerdings alles andere als liebevoll und sorgten für Verwunderung ... mehr »
Nicht "cool" genug für DSDS? Dieter Bohlen verstimmt Co-Juror Pietro Lombardi
04.02.2020
Musik hat mit Gefühlen zu tun. Und "Deutschland sucht den Superstar" ja doch mehr oder weniger mit Musik. Diesmal flennten die harten Männer! Und obwohl Dieter Bohlen und Pietro Lombardi fast wie Vater und Sohn wirken, gab's da Verwerfungen. Kommt in der besten Familie vor! mehr »
DSDS-Kandidat war Exorzismus-Opfer: Mutter wollte ihm die Homosexualität austreiben lassen
01.02.2020
Geballte Frauenpower, sympathische Schweizer und ein tragisches Exorzismus-Schicksal gabs's in der neuen Folge von "Deutschland sucht den Superstar", der 500. Sendung mit RTL-Urgestein Dieter Bohlen als Casting-Juror. mehr »
In RTL-Doku
29.01.2020
In der RTL-Doku "Absolut Xavier Naidoo" hat der Sänger über seinen Sohn gesprochen. Das ist ihm in Sachen Erziehung besonders wichtig... mehr »
"Oana, ich liebe dich!" - Säusel-Kandidat macht DSDS zur Farce
28.01.2020
Man kann Dieter Boheln (vielleicht) viel vorwerfen, aber er ist ehrlich. "Ich seh aus wie ein Stück Scheiße!", brach es diesmal bei "Deutschland sucht den Superstar" (RTL) aus ihm heraus. An anderer Stelle mangelte es an Überblick. Ein Kandidat kam wegen eines Liebesgeständnisses weiter. mehr »
"Wenn ich so einen Body hätte ...": Bohlen beleidigt "DSDS"-Kandidatin
25.01.2020
Knapp, knapper, zu nackt: Dass manche Ladys ihren Auftritt vor der "DSDS"-Jury offenbar mit einer Nachtclub-Bewerbung verwechseln, kann nerven. Dass RTL-Urgestein Dieter Bohlen aber fieses Bodyshaming betrieb, um einer Kandidatin sein Missfallen zu vermitteln, hinterlässt einen üblen Beigeschmack. mehr »
Sie macht sich keinen Druck mehr
22.01.2020
Wegen zu hohen Erfolgsdrucks hat sich Vanessa Mai im letzten Jahr eine Auszeit genommen. Jetzt ist die Sängerin zurück und erzählt, wie sie die schwierige Zeit überwunden hat. mehr »
"Kindheitstraum wird wahr" - DSDS-Kandidatin trifft ihren "Ersatzvater" Dieter Bohlen
21.01.2020
Wahre Worte: "'DSDS'", sprach Juror Pietro Lombardi, "ist halt immer wieder für Überraschungen gut". Leider nicht nur für positive. Diesmal aber sogar für außerirdische und - was Dieter Bohlen angeht - pikante. Kaum schauste mal ner Sängerin zu, hast du plötzlich dein siebtes Kind! mehr »
Dieser DSDS-Auftritt zwang Pietro Lombardi auf die Knie
19.01.2020
"Hä?" Nicht nur Pietro Lombardi war verblüfft, als Dieter Bohlen einer Kandidatin mit langer, blonder Mähne attestierte, sie erinnere ihn an den "DSDS"-Sieger von 2011. Was den Pop-Titan auf diese fixe Idee brachte, wer sich grandios überschätzte und welcher Kandidat bei seinem Comeback Pietro in die Knie zwang, erfahren Sie hier. mehr »
"Werde mit Paris Hilton verglichen" - "Schwiegertochter gesucht"-Kandidatin blamiert sich bei DSDS
15.01.2020
In der neuen DSDS-Folge verblüffte die skurille Selma (28) mit der Behauptung, sie werde oft mit Promi-Blondinen verglichen. Klar, dass die Ex-"Schwiegertocher gesucht"-Kandidatin eine Blamage der Extraklasse hinlegte. mehr »
"Pietro, wir kennen uns ...": "DSDS"-Skandal-Kandidatin kehrt zurück
11.01.2020
"Wir kennen uns auch ganz gut", neckte Petra Takacs "DSDS"-Juror Pietro Lombardi. Und nicht nur der staunte Bauklötze. Dieter Bohlen war entsetzt. Nur zu gut erinnerte sich an die offenherzige Skandalkandidatin von 2016. Worum es ging, wer einen Wutanfall bekam, warum sich Helene Fischer warm anziehen muss und was in Folge 3 der RTL-Show sonst noch so los war .... mehr »
"" - Dieter Bohlen flüchtet vor strippender DSDS-Kandidatin
07.01.2020
Die zweite "DSDS"-Show des neuen Jahres trumpfte mit einer Kandidatin auf, die sich wahnsinnig sexy findet. Die 27-jährige Carina präsentierte der Jury aber eine ziemlich unerotische Strip-Show. Ein angewiderter Dieter Bohlen flüchtete vom Jurytisch. mehr »
"Geh aus der Kamera!" - DSDS-Jury setzt dreisten Pöbler vor die Tür
04.01.2020
Was für ein Auftakt von "Deutschland sucht den Superstar"! Ein Kandidat , den Dieter Bohlen als "unsympathischen Kotzbrocken" empfand, kam weiter; einen anderen setzte die Jury genervt vor die Tür. Oana Nechiti vergab ihre goldene CD - und Pietro Lombardi plauderte aus dem Sex-Nähkästchen ... mehr »
Dieter Bohlen feiert Jubiläum
04.01.2020
Neues Jahr, neue Gesangstalente: "DSDS" startet am 4. Januar in seine 17. Staffel. Hier gibt es alle Infos zu den neuen Folgen der RTL-Castingshow mit Dieter Bohlen. mehr »
"In Rumänien hat Modern Talking auch meine Kindheit geprägt"
03.01.2020
Oana Nechiti geht als "DSDS"-Jurymitglied in ihre zweite Staffel. Jetzt verriet sie in einem Interview, warum Jury-Kollege Dieter Bohlen bereits ihre Kindheit in Rumänien prägte und dass die Kamera nicht der Grund war, weshalb sie vor ihren ersten TV-Auftritten Lampenfieber verspürte. mehr »
Oana Nechiti im Interview: "Ich tobe mich jetzt erst mal aus"
30.12.2019
Bekannt ist sie als Teilnehmerin aus "Let's Dance" und Jurymitglied bei "DSDS": Die gebürtige Romänin Oana Nechiti verrät im Interview, was sie im Showgeschäft noch alles vorhat, aber auch wie beschwerlich der Start ihrer TV-Kariere in Deutschland war. mehr »
Duett mit Xavier Naidoo
28.11.2019
Doppelt hält besser: Im Clip zu ihrer neuen Single "Hast du jemals" gibt Vanessa Mai ihrem Andreas noch einmal das Jawort. Im Gegensatz zur ersten Eheschließung nun im Beisein von Duettpartner Xavier Naidoo. mehr »
Anfang Januar geht's wieder los
26.11.2019
Das Warten hat bald ein Ende: Der Sender RTL hat den Starttermin für die 17. Staffel der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" verkündet. mehr »
Otto Waalkes verschenkt Ottifanten
12.11.2019
Wenn Oliver Pocher Vater wird, stehen die Promi-Gratulanten Schlange. Ein Star überraschte aber offenbar sogar den frischgebackenen Vierfach-Papa... mehr »
Die 17. Staffel steht an
24.10.2019
Zwar sucht "Deutschland den Superstar", das aber auch gerne im Ausland. Die Dreharbeiten zur neuen "DSDS"-Staffel wurden nun nach Südafrika verlegt. mehr »
Ein Sieg in zweiter Instanz
22.10.2019
Xavier Naidoo hat sich mit seiner Unterlassungsklage gegen den Vorwurf des Antisemitismus durchgesetzt. Eine Referentin der Amadeu-Antonio-Stiftung hatte ihn 2017 bei einer Veranstaltung als "Antisemit" bezeichnet. mehr »
Castings haben begonnen
03.09.2019
Die Castings zur neuen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" haben begonnen. Was Dieter Bohlen von den Kandidaten erwartet? Er hat's verraten. mehr »
Bei Jurycastings
03.09.2019
Zwar startet erst im Januar 2020 die 17. Staffel von "DSDS", doch die Kandidaten dürfen sich schon jetzt bei den Aufzeichnungen der Jurycastings beweisen. Dieter Bohlen hatte dabei einen ungewöhnlichen Tipp parat. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 11