Aktuelles Thema

Xavier Naidoo

Sortieren nach
Cassandra Steen: Bald auch in einer Castingshow?
26.09.2011
Cassandra Steen könnte sich auch vorstellen, einmal bei einer Castingshow in der Jury zu sitzen - allerdings nur, wenn "auch Talente dabei sind und nicht nur Clowns". mehr »
Heute im iTunes-Store
05.01.2011
iTunes-Nutzer erhalten auch heute im Store einen Gratis-Download. Dieses Mal das Top-Spiel "Mirror's Edge" von Electronic Arts für das iPhone & iPad. Der Download lohnt. mehr »
Heute im iTunes-Store
04.01.2011
iTunes-Nutzer erhalten auch heute im Store einen Gratis-Download. Dieses Mal unter anderem eine Folge von Two and a half men. Das ist aber noch nicht alles. mehr »
Heute im iTunes-Store
03.01.2011
iTunes-Nutzer erhalten auch heute im Store einen Gratis-Download. Dieses Mal fünf Live in München aufgenommene Songs vom Sänger Roger Cicero. mehr »
Heute im iTunes-Store
30.12.2010
iTunes-Nutzer erhalten auch heute im Store einen Gratis-Download. Dieses Mal das Ebook "Cobra" vom britischen Schriftsteller Frederick Forsyth. mehr »
Heute im iTunes-Store
29.12.2010
iTunes-Nutzer erhalten auch heute im Store einen Gratis-Download. Dieses Mal steht ein Spiel von Gameloft zum Download bereit: Fishing Kings. mehr »
Heute im iTunes-Store
28.12.2010
iTunes-Nutzer erhalten auch heute im Store einen Gratis-Download. Dieses Mal steht ein Song des Künstlers Xavier Naidoo kostenlos zum Download bereit. mehr »
Lady Gaga & Katy Perry Favoritinnen auf EMAs
20.09.2010
Lady Gaga und Katy Perry gehen als Favoritinnen in die diesjährigen MTV Europe Music Awards - mit jeweils fünf Nominierungen. mehr »
Echos: Doppelerfolg für Silbermond und Jan Delay
04.03.2010
Silbermond und Jan Delay waren die großen Gewinner der gestrigen Echo-Verleihung in Berlin - sie räumten jeweils zwei Trophäen ab. mehr »
Ke$ha performt beim Echo
04.03.2010
Ke$Ha wird heute Abend bei der Echo-Verleihung live auf der Bühne stehen. mehr »
Gossip rocken die Echos
17.02.2010
Gossip werden bei der Echo-Verleihung im nächsten Monat rocken. mehr »
Fettes Brot bei "The Dome 53"
15.02.2010
Fettes Brot werden im nächsten Monat zu "The Dome" zurückkehren - mit ihrem neuen Hit. mehr »
Justin Bieber performt bei The Dome
11.02.2010
Justin Bieber ist der neueste Star im Line-up für "The Dome 53". mehr »
Xavier Naidoo und Milow performen bei The Dome
08.02.2010
Xavier Naidoo und Milow werden im nächsten Monat bei The Dome 53 auf der Bühne performen. mehr »
Robbie rockt bei "Schlag den Raab"
16.12.2009
Robbie Williams wird am Samstagabend in der TV-Show "Schlag den Raab" zu Gast sein - und seine neue Single performen. mehr »
Schockierendes Geständnis
29.10.2009
Der 38-jährige Sänger wurde als kleiner Junge vom Gärtner seiner Tante missbraucht. mehr »
Die besten Gratis-Tools für den Mac
18.12.2008
Nicht nur die Open-Source-Szene bringt gute Software heraus - auch einzelne Mac-Programmierer entlocken dem Mac oft erstaunliche Fähigkeiten. Am Erfreulichsten: Es sind die Einzelkämpfer, die ihre Programme am besten den Mac-Betriebssystem anpassen. Wir haben 18 Mac-Programme gefunden, die nicht nur sehr gut, sondern auch gratis sind mehr »
Premiere in Deutschland
17.12.2008
Am 6. Dezember eröffnet in München der erste Apple-Store auf deutschem Boden. Auf zwei Stockwerken zeigt der Hersteller seine Produkte: Anwender können sich dort beraten lassen, Produkte ausprobieren - und sollen sie natürlich auch kaufen. mehr »
Die ersten Bilder aus dem Apple Store
17.12.2008
Apple hat der Presse bereits eine Führung durch den unverhüllten neuen Apple Store in München gegeben. Macwelt war dabei und hat zahlreiche Eindrücke gesammelt mehr »
Das war die Woche: Hamm’ wa nich’
17.12.2008
Endlich: Der Apple Store ist da. Glänzend schwebt der angebissene Apfel über Münchens Innenstadt, Macs, iPods und iPhones wecken das Begehr des Publikums. Was aber nicht heißt, dass man auch alles kaufen kann, was Apple da appetitlich angerichtet hat. mehr »
Popstar Naidoo: Zwei Monate Fahrverbot
03.06.2008
Popsänger Xavier Naidoo (34) darf zwei Monate lang kein Auto fahren. Der Musiker hat nach einem Bußgeldbescheid zwei Monate Fahrverbot und muss zudem ein Bußgeld von 130 Euro zahlen. mehr »
Naidoo: Wieder falscher Weg
02.06.2008
Popsänger Xavier Naidoo, (35), droht wegen eines verliehenen Autos Ärger mit der Justiz. Die für kleinere Delikte zuständige Amtsanwaltschaft Frankfurt bestätigte am Freitag (1.6.) einen Bericht der "Bild-Zeitung", dass gegen den Sänger ermittelt werde. mehr »
Echo-Stars feiern wild
13.03.2006
Bei der Echo-Verleihung in Berlin feiern Stars und Sternchen ihr Fest des Jahres. Im Blickpunkt steht natürlich Shakira, auch ohne Echo. mehr »
Sortieren nach