Aktuelles Thema

Xavier Naidoo

Sortieren nach
1 2 3 4 ... 11
Video-Interview aufgetaucht
30.03.2020
In einem nun aufgetauchten Video-Interview spricht Xavier Naidoo über seinen Rauswurf bei "DSDS". Der hat den Sänger offenbar nicht überrascht. mehr »
Debüt neben Dieter Bohlen
22.03.2020
Florian Silbereisen feierte am gestrigen Samstagabend sein Debüt als "DSDS"-Juror. Vor allem eine Aktion brachte ihm dabei einige Lacher ein: Er verschenkte seine rote Glücksunterhose. mehr »
Er bleibt bis zum Finale
20.03.2020
Große Überraschung bei "DSDS": Florian Silbereisen verstärkt die Jury. Warum dieser so gut in die Show passt, erklärt Dieter Bohlen. mehr »
Nachfolger von Xavier Naidoo
19.03.2020
Nach dem Rausschmiss von Xavier Naidoo rückt Schlager-Moderator Florian Silbereisen auf dessen Jury-Stuhl bei "DSDS" nach. mehr »
Nach Xavier-Naidoo-Rauswurf
16.03.2020
Kommenden Samstag soll die DSDS-Jury laut Dieter Bohlen wieder vollständig sein. Heißester Anwärter auf den Posten ist offenbar Schlager-Sänger Michael Wendler. Er soll auf den gefeuerten Xavier Naidoo folgen. Dieter Bohlen geht dazu vorerst auf Distanz. mehr »
Wirre Teufels-Theorie: Neues Skandal-Video von Xavier Naidoo
16.03.2020
Nachdem Xavier Naidoo aufgrund von Rassismus-Vorwürfen die "DSDS"-Jury verlassen musste, ist jetzt ein weiteres Skandal-Video im Netz aufgetaucht. mehr »
Erste Live-Show der Staffel
15.03.2020
Kein Platz für "Hass und irgendwelche Hetze": Dieter Bohlen hat sich bei der ersten "DSDS"-Live-Show zum Rauswurf von Xavier Naidoo geäußert - für die Art und Weise aber seinerseits Kritik einstecken müssen. mehr »
Videoclip mit Folgen
13.03.2020
Gegen Xavier Naidoo wurde "Strafanzeige wegen des Verdachts der Volksverhetzung" gestellt. Das umstrittene Video des Sängers solle überprüft werden. mehr »
Keine Chance auf ein Comeback
12.03.2020
Rückkehr ausgeschlossen: Xavier Naidoo wird auch in Zukunft nicht mehr am Jury-Tisch von "DSDS" Platz nehmen. Diese Neuerungen gibt es zudem in den Liveshows. mehr »
Pro und Kontra
12.03.2020
Rechte Kreise feiern Xavier Naidoo für ein neu aufgetauchtes Video. Es kostet ihn seinen Platz in der "DSDS"-Jury. Viele Politiker, Prominente und Kollegen verurteilen Naidoos Worte - aber nicht alle. mehr »
Sänger wurde ausgeschlossen
12.03.2020
Xavier Naidoo sitzt nicht mehr in der "DSDS"-Jury und der Platz des Sängers bleibt vorerst auch frei, wie RTL nun erklärte. mehr »
Wegen Skandal-Video
11.03.2020
Nach dem aufgetauchten Skandal-Video von Xavier Naidoo greift der Sender RTL durch: Der Musiker gehört nicht länger der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" an. mehr »
"Absolut falsche Interpretationen"
11.03.2020
Xavier Naidoo hat sich zu dem im Netz kursierenden Skandal-Video geäußert. "Rassenhass und Fremdenfeindlichkeit" seien ihm völlig fremd. mehr »
RTL verlangt "klare Antworten"
11.03.2020
Rechte Kreise feiern derzeit Xavier Naidoo. Im Internet tauchte das Video eines Songs von ihm auf, mit äußert fragwürdigen Textzeilen. Sein Sender RTL meldete sich bereits zu Wort und zeigte sich "irritiert". mehr »
In RTL-Doku
29.01.2020
In der RTL-Doku "Absolut Xavier Naidoo" hat der Sänger über seinen Sohn gesprochen. Das ist ihm in Sachen Erziehung besonders wichtig... mehr »
Sie macht sich keinen Druck mehr
22.01.2020
Wegen zu hohen Erfolgsdrucks hat sich Vanessa Mai im letzten Jahr eine Auszeit genommen. Jetzt ist die Sängerin zurück und erzählt, wie sie die schwierige Zeit überwunden hat. mehr »
Dieter Bohlen feiert Jubiläum
04.01.2020
Neues Jahr, neue Gesangstalente: "DSDS" startet am 4. Januar in seine 17. Staffel. Hier gibt es alle Infos zu den neuen Folgen der RTL-Castingshow mit Dieter Bohlen. mehr »
Duett mit Xavier Naidoo
28.11.2019
Doppelt hält besser: Im Clip zu ihrer neuen Single "Hast du jemals" gibt Vanessa Mai ihrem Andreas noch einmal das Jawort. Im Gegensatz zur ersten Eheschließung nun im Beisein von Duettpartner Xavier Naidoo. mehr »
Anfang Januar geht's wieder los
26.11.2019
Das Warten hat bald ein Ende: Der Sender RTL hat den Starttermin für die 17. Staffel der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" verkündet. mehr »
Otto Waalkes verschenkt Ottifanten
12.11.2019
Wenn Oliver Pocher Vater wird, stehen die Promi-Gratulanten Schlange. Ein Star überraschte aber offenbar sogar den frischgebackenen Vierfach-Papa... mehr »
Die 17. Staffel steht an
24.10.2019
Zwar sucht "Deutschland den Superstar", das aber auch gerne im Ausland. Die Dreharbeiten zur neuen "DSDS"-Staffel wurden nun nach Südafrika verlegt. mehr »
Ein Sieg in zweiter Instanz
22.10.2019
Xavier Naidoo hat sich mit seiner Unterlassungsklage gegen den Vorwurf des Antisemitismus durchgesetzt. Eine Referentin der Amadeu-Antonio-Stiftung hatte ihn 2017 bei einer Veranstaltung als "Antisemit" bezeichnet. mehr »
Castings haben begonnen
03.09.2019
Die Castings zur neuen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" haben begonnen. Was Dieter Bohlen von den Kandidaten erwartet? Er hat's verraten. mehr »
Mit viel Hip-Hop und Rap
19.07.2019
Xavier Naidoo präsentiert seine neue Platte: Am Freitag veröffentlicht er mit "Hin Und Weg" ein sehr persönliches Album. Darauf wird er von einigen Hip-Hop-Künstlern unterstützt. mehr »
Dritter Kandidat enthüllt
11.07.2019
Am Donnerstag musste ein weitere Promi bei "The Masked Singer" seine Identität enthüllen. Diesmal erwischte es den Kakadu. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4 ... 11