Aktuelles Thema

Xavier Naidoo

Sortieren nach
1 2 3 4 5 ... 11
Auch Ella Endlich musste zittern
24.05.2019
Nachdem Barbara Becker in der Vorwoche noch mit Ach und Krach weiterkam, reichte es nach einer durchwachsenen Leistung dieses Mal nicht mehr. Ihr "Magic Moment" überzeugte die Zuschauer von "Let's Dance" nicht. mehr »
Sie sang ein Lied für ihren Vater
21.05.2019
"Sing meinen Song" steht heute ganz im Zeichen von Jeanette Biedermann. Warum die Sendung für die Musikerin so emotional werden wird, hat sie im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news verraten. mehr »
Pietro Lombardi und Co. bleiben
21.04.2019
"Deutschland sucht den Superstar" kehrt 2020 für eine 17. Staffel zurück und zwar mit der gleichen Jury, wie Dieter Bohlen im diesjährigen Halbfinale verkündet hat. mehr »
Andrea Berg: "Xavier Naidoos Offenheit und ehrliche Hingabe haben mich sehr beeindruckt"
04.04.2019
Andrea Berg hat für ihr neues Album den Song 'Ich bin wegen dir hier' mit Xavier Naidoo aufgenommen. mehr »
Michael Patrick Kelly lädt ein
27.03.2019
Mit Spannung wird die sechste Staffel von "Sing meinen Song" erwartet. Nun ist auch bekannt, ab wann Milow, Wincent Weiss und Co. fremdträllern. mehr »
Gute Einschaltquoten, Kritik auf Twitter
06.01.2019
"Deutschland sucht den Superstar" ist in die 16. Staffel gestartet. Viele Augen richten sich dabei auf die neue Jury - und vor allem auf Ausnahme-Sänger Xavier Naidoo. So lief sein Debüt. mehr »
Der Sänger im Interview
04.01.2019
Vom "DSDS"-Gewinner zum Juror: Für Pietro Lombardi geht ein weiterer Traum in Erfüllung. So geht es ihm in seinem neuen Job. mehr »
Der Sänger im Interview
03.01.2019
Mit Xavier Naidoos Teilnahme bei "DSDS" gelang RTL ein echter TV-Coup. Wie der Sänger seinen neuen Job als Juror erlebt, verrät er im Interview. mehr »
Die Jury, die Kulisse, der Starttermin
10.12.2018
"Deutschland sucht den Superstar" 2019 in Thailand! Während Dieter Bohlen, Xavier Naidoo und Co. dort bereits ordentlich schwitzen, können sich die "DSDS"-Fans schon mal den Starttermin für die TV-Ausstrahlung rot im Kalender anstreichen. mehr »
Kein Konzert in Wittenberg
20.10.2018
Eigentlich hätte Pietro Lombardi am Samstagabend in Wittenberg auftreten sollen. Es geht ihm aber so schlecht, dass er die Show absagen musste. mehr »
Cover des Kraftwerk-Hits "Das Model"
19.10.2018
Heino präsentiert mit "Das Model" die zweite Single aus seinem Abschiedsalbum "...und Tschüss". Die Inspiration dazu war keine geringere als Topmodel Heidi Klum. mehr »
Aufzeichnungen der Castings
17.10.2018
Die Aufzeichnungen der Castings haben begonnen und damit hat auch die neue Jury von "Deutschland sucht den Superstar" die Arbeit aufgenommen. mehr »
Peinlicher Fauxpas
16.10.2018
Peinlicher Fauxpas bei Pop-Titan und Jury-Chef Dieter Bohlen: Er nennt seine neue "DSDS"-Kollegin beim falschen Namen. Oana Nechiti nimmt's mit Humor. mehr »
Die 16. Staffel
16.10.2018
Profitänzerin Oana Nechiti wird zusammen mit Dieter Bohlen und den Musikern Pietro Lombardi und Xavier Naidoo in der "DSDS"-Jury sitzen. mehr »
Staffel 16 läuft 2019 bei RTL
10.10.2018
Ab Frühjahr 2019 laufen die neuen Folgen der bereits 16. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" auf RTL. Neben Dieter Bohlen und Pietro Lombardi wird auch Xavier Naidoo in der Jury sitzen. mehr »
Er geht in Bühnenrente
28.09.2018
Schlagerstar Heino läutet seinen Abschied ein und veröffentlicht am 23. November sein letztes Album. Anfang März 2019 beendet er seine Karriere mit einer Tour. mehr »
Nach Forster, Jaehn und Grönemeyer
17.05.2018
Pop-Sänger Adel Tawil hat seine neue Single "Flutlicht" veröffentlicht. Und wie der Name schon sagt, handelt es sich dabei um eine Hymne für die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland. mehr »
Tod mit nur 47 Jahren
20.04.2018
Trauer in der deutschen Musik-Szene: Robbee Mariano, Bassist der Söhne Mannheims, ist im Alter von 47 Jahren gestorben. mehr »
Der Star-Produzent im Interview
02.02.2018
Erfolgsproduzent und "DSDS"-Juror Mousse T. hat den Falco-Klassiker "Der Kommissar" neu aufgelegt. Was ihn an der österreichischen Pop-Legende fasziniert, verrät er im Interview. mehr »
Neue Konzerttermine angekündigt
27.10.2017
Ein Lichtblick für enttäuschte Fans: Aufgrund der großen Nachfrage verlängern die Toten Hosen ihre ausverkaufte Tour. 13 weitere Konzerte sind für 2018 geplant. mehr »
Musiker im Interview
17.10.2017
Musiker und Social-Media-Star Lukas Rieger hat in seinem Buch viel Persönliches erzählt. Warum er seine Schwester nicht verstecken, aber beschützen will, erklärt er im Interview. mehr »
Von der Bühne auf den roten Stuhl
21.09.2017
"The Voice Kids" bekommt offenbar einen neuen Coach. Max Giesinger soll der Neue auf dem roten Stuhl sein. Er ist in der Castingshow kein Unbekannter... mehr »
Neues Album "Herz"
11.08.2017
Moses Pelham hat die "Geteiltes Leid"-Trilogie hinter sich gelassen und geht mit seinem neuen Album "Herz" einen anderen Weg. Welcher das ist, verrät er im Interview mit spot on news. mehr »
Neues Album in Produktion
04.08.2017
Für Fans der Show "Sing meinen Song" heißt es Abschied nehmen: The BossHoss werden 2018 nicht mehr als Gastgeber am Start sein. Einmal sind sie aber noch zu sehen. mehr »
2018 geht es mit neuen Künstlern weiter
12.07.2017
Gute Neuigkeiten für alle Fans von "Sing meinen Song": Die Erfolgsshow bekommt 2018 eine fünfte Staffel. Noch in diesem Jahr folgen zwei Spezialausgaben des Tauschkonzerts. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4 5 ... 11