Aktuelles Thema

Yvonne Catterfeld

Sortieren nach
1 2 3 ... 6
Weitere Stars nehmen neben ihr Platz
02.09.2021
Sophia Thomalla nimmt als Gastjurorin auf dem Jurystuhl von "Das Supertalent" Platz. Auf Instagram verrät sie, wie die Dreharbeiten abliefen. mehr »
"Ich möchte mich wieder gut finden"
22.08.2021
Comedian Luke Mockridge äußert sich öffentlich zu jener Nacht, die ihm den Vergewaltigungsvorwurf eingebracht hatte. Viele prominente Kollegen reagieren darauf. mehr »
"Wir halten zusammen"
24.07.2021
Am Freitagabend sammelte das Erste unter dem Motto "Wir halten zusammen" Geld für die Opfer der Flutkatastrophe. Kritisiert wurde jedoch die gebührenpflichtige Spenden-Hotline. mehr »
Am 23. Juli
21.07.2021
Geschichten, Spenden und Konzerte: Am kommenden Freitag hält das Erste ab 20:15 Uhr einen Benefiz-Abend ab, mit dem ein Zeichen gesetzt und Spenden für die Betroffenen der Hochwasserkatastrophe gesammelt werden sollen. mehr »
Neue Staffel in den Startlöchern
25.06.2021
Die Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern, jetzt bestätigte auch der Sender die Gerüchte: Sarah Connor und Johannes Oerding sind die neuen Coaches in der kommenden Staffel von "The Voice of Germany". mehr »
"Immer wieder herzlich willkommen"
09.06.2021
Wer sitzt in der nächsten "The Voice of Germany"-Staffel als Coaches auf den roten Stühlen? Sicher ist nur, dass diese vier pausieren. mehr »
"The Voice of Germany": Vier Coaches pausieren in der kommenden Staffel
09.06.2021
Wenn im Sommer die Aufzeichnungen zur elften Staffel "The Voice of Germany" startet, werden vier bekannte Gesichter nicht mehr dabei sein: Yvonne Catterfeld, Stefanie Kloß, Rea Garvey und Samu Haber machen eine Pause. mehr »
Überraschung in der Show
09.03.2021
Da waren es noch sechs Promi-Kandidaten: Am Dienstagabend musste erneut ein Star "The Masked Singer" verlassen. Unter der Küken-Maske steckte eine große Überraschung. mehr »
Stars und Fans begeistert
01.01.2021
Eigentlich ist Tim Bendzko in privaten Dingen ziemlich verschwiegen. Seine Fans hat er in der Silvesternacht nun damit überrascht, dass er Vater geworden ist. mehr »
Musikshow endet in Sat.1
20.12.2020
Diesen Sonntag steigt das große Finale von "The Voice of Germany". Diese Finalisten und Gaststars sind dabei. mehr »
Nachrücker sorgt für "The Voice"-Wunder: "Bin eigentlich der ewige Rausflieger"
14.12.2020
Dicke Überraschung in der Schlacht der zehn besten "The Voice"-Acts der Jubiläumsstaffel. Und das lag nicht nur am charmanten Comeback von "Mama Lena", als sich Moderatorin Gercke aus der Babypause zurückmeldete. Kurzfristig musste das Team Yvonne/Steffi umdisponieren - und lag plötzlich goldrichtig. Bildershow: Das Wunder von "The Voice>" >> mehr »
Team Kloß/Catterfeld
08.12.2020
Noah Sam hat sich eine grippale Infektion geholt und kann nicht bei den Liveshows von "The Voice of Germany" mitmachen. Dafür hat sich sein Coaching-Team etwas einfallen lassen. mehr »
Corona-Panik bei "The Voice of Germany": "Kann ich bitte eine Desinfektionsdusche bekommen?"
07.12.2020
Sein Konkurrent Samu Haber ist in Quarantäne, links und rechts flogen hinreißende Talente von ihren "Hot Seats", doch inmitten all der geplatzten Träume erlebt Mark Forster seinen aufwühlendsten Moment - bei einem Sekunden-Fauxpas. Bildershow: Corona-Panik bei "The Voice" >> mehr »
"Gänsehaut lügt nicht": Herzzerreißendes Drama um das "The Voice"-Liebespaar
27.11.2020
In der ersten Sing-Off-Show von "The Voice of Germany" war plötzlich echte Romantik im Spiel: Im Team von Nico Santos haben sich mit Power-Star Hannah und dem eher stillen Vierer-Buzzer-Supertalent Nico Traut zwei Kandidaten heftig ineinander verliebt. Und dann trafen sie aufeinander. Zur Bildershow: Herzzerreißendes Drama um das "The Voice"-Liebespaar >> mehr »
David Guetta und Clueso sind dabei
23.11.2020
David Guetta und Clueso werden als Gast-Coaches zu "The Voice of Germany" kommen. Und sie sind nicht die einzigen prominenten Künstler, die die Teams unterstützen. mehr »
Alle werden ausgetauscht
15.11.2020
Überraschung: Bei der Castingshow "The Voice Kids" werden in der neunten Staffel fünf neue Coaches auf den roten Drehstühlen Platz nehmen. mehr »
"Rea ist mir unsympathisch": Eiskalte Abfuhr für den "alten bösen Iren"
13.11.2020
Brutaler Schlagabtausch bei den zweiten "Battles" der aktuellen "The Voice"-Staffel: Beim Kampf um einen "Allstar", der fast schon wieder rausgeflogen wäre, flogen die Fetzen. Und ausgerechnet ein Metal-Monster glänzte mit dem feinfühligsten Spruch und stellte so die gesamte Show infrage. Bildershow: So lief "The Voice" gestern >> mehr »
Wie bitte? Dieses kuriose Kompliment kostet Samu Haber ein "The Voice"-Talent
06.11.2020
"Sorry, es ist das, was ich fühle", versuchte Coach Samu Haber die 37-jährige Targol zu beschwichtigen, der er zuvor ein äußerst zweifelhaftes Kompliment gemacht hatte, das irgendwo in der Übersetzung aus dem Finnischen an Wirkung und Sinn verloren haben muss. Doch damit nicht genug: Auch Yvonne Catterfeld leistete sich in der letzten Ausgabe der "Blind Auditions" einen folgenreichen Fauxpas. Bildershow: So lief "The Voice" gestern Abend >> mehr »
Die Woche im Überblick
02.11.2020
Dating-, Musik- oder Talentshow: Das TV-Programm bietet diesen Herbst ein vielfältiges Programm. Ein Überblick. mehr »
Das gab es noch nie
01.11.2020
Am Sonntagabend geht es mit den "Blind Auditions" bei "The Voice of Germany" weiter. Eine technische Panne sorgt für fragende Gesichter bei den Coaches. mehr »
Der TV-Coach im Interview
31.10.2020
Samu Haber infizierte sich kürzlich mit dem Coronavirus. Im Interview verriet sein "The Voice of Germany"-Partner Rea Garvey nun, was sich im Anschluss backstage abspielte. mehr »
Frust pur bei "Voice"-Coach Mark Forster: "Du bist der größte Fehler meines Lebens!"
30.10.2020
Nervenkrieg in der "The Voice"-Jubiläumsstaffel: Es lief wieder alles andere als glatt für Mark Forster, der unbedingt Talente in sein Team holen will, aber dessen Ruf nur selten erhört wird. Ausgerechnet ein "Allstar", der schon einmal für Furore gesorgt hatte, wäre ein spektakulärer Fang gewesen. Doch stattdessen holte sich der kleine Coach mit der großen K(l)appe einen kapitalen Korb. mehr »
Wirft Mark Forster vor Verzweiflung bei "The Voice" hin? "Bald sitzt hier wieder Paddy Kelly"
23.10.2020
Manchmal kann einem der "kleine Junge aus Kaiserslautern", wie sich Mark Forster gerne selbst nennt und dann seinen putzigen Dackelblick aktiviert, wirklich leidtun. In der fünften Blind Audition von "The Voice" fühlte er sich von den Top-Sängern allein gelassen - und von den Kollegen verhöhnt. "Eure Arroganz kotzt mich an", schimpfte er voller Frust und Verzweiflung. Bildershow: So kam es zu Mark Forsters Frust >> mehr »
Neues Dreamteam?
11.10.2020
In der neuen "The Voice of Germany"-Folge macht Mark Forster kurzerhand ein neues Doppelteam auf. Doch wie kommt es zu Co-Coach Elke? mehr »
Sechs Coaches und zehn Allstars
08.10.2020
An diesem Donnerstag startet "The Voice of Germany" in seine zehnte Staffel. Das erwartet die Fans in der Musikshow. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 6