Aktuelles Thema

Zach Galifianakis

Sortieren nach
1 2
Hangover 2, One Chance, ...
24.12.2020
Die Kumpels aus "Hangover 2" (ProSieben) wachen nach einem Vollrausch in Bangkok auf. Im ZDF lädt Carmen Nebel zur Weihnachtsfeier mit Promis. "One Chance" (Tele 5) erzählt die Geschichte des singenden Handyverkäufers Paul Potts. mehr »
Von "About a Boy" bis "Zoolander"
06.11.2020
Der zweite Lockdown schlägt extrem aufs Gemüt? Diese 15 Komödien, von bissig über derbe bis charmant, können die Laune wieder verbessern. mehr »
"Der Schuh des Manitu", "Hangover" & Co.
08.04.2020
In Zeiten des Coronavirus - mit Social Distancing und häuslicher Quarantäne - kann etwas zum Lachen nicht schaden. Das sind die besten Komödien, die die Bauchmuskeln garantiert beanspruchen. mehr »
Zach Galifianakis: Justin Biebers Unterwäsche für die Nichte
19.06.2019
Schauspieler Zach Galifianakis hat zugegeben, einmal eine Unterhose von Justin Bieber entwendet zu haben. mehr »
Er wurde nur 48 Jahre alt
23.02.2019
Der Comedian und Schauspieler Brody Stevens ist tot. Wie US-Medien berichten, beging der "Hangover"-Star im Alter von 48 Jahren Selbstmord. mehr »
Mit Reese Witherspoon und Oprah Winfrey
04.04.2018
Am 5. April startet der neue Disney-Film "Das Zeiträtsel" in den deutschen Kinos. Kann das hochkarätig besetzte Fantasy-Abenteuer von Regisseurin Ava DuVernay überzeugen? mehr »
Modernes Plädoyer im historischen Gewand
23.08.2017
Der Historienfilm "Tulpenfieber" lockt mit einem beeindruckenden Cast und einer spannenden Geschichte ins Amsterdam Mitte 17. Jahrhunderts. Lohnt sich der Kinobesuch? mehr »
Es ist schon ein paar Wochen alt
28.12.2016
Gute Nachrichten aus Hollywood: Schauspieler Zach Galifianakis und Quinn Lundberg sind wieder Eltern geworden. Das ist allerdings schon ein Weilchen her. mehr »
Zu Gast in Talkshow-Parodie
23.09.2016
US-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton wagte sich in die Talkshow-Parodie "Between Two Ferns" und wurde von "Hangover"-Star Zach Galifianakis förmlich gegrillt. mehr »
Auftritt in Talkshow von Jimmy Fallon
09.06.2016
Barack Obama setzte sich mal wieder in eine US-Talkshow - dieses Mal begrüßte ihn Jimmy Fallon in "The Tonight Show". Auch wenn er ihn namentlich nicht nannte, bekam Donald Trump doch sein Fett weg. mehr »
Von R2D2 bis Spiderman
06.05.2016
Die Präsidentschaft von Barack Obama wird bald vorbei sein. Neben seinem politischen Vermächtnis wird aber auch das humoristische überleben. Immer wieder überrascht er mit lustigen und skurrilen Auftritten. Ein Überblick. mehr »
Zauberer unter kleinen Hexen
02.04.2016
"The Big Bang Theory"-Star Jim Parsons wechselt möglicherweise bald von der Physik zur Hexerei. In der neuen Filmkomödie soll der Schauspieler einen Zauberer mimen. mehr »
"The Lego Batman Movie"
14.08.2015
Zach Galifianakis mal mit einer etwas anderen Rolle: Der Schauspieler soll einem Bericht zufolge in "The Lego Batman Movie" Bösewicht Joker sprechen. mehr »
Hollywoods Diät-Erfolge
31.07.2015
Den Durchbruch in Hollywood schafft man auch mit etwas mehr auf den Rippen, gesünder ist eine schlankere Lebensweise dennoch. Einige Stars beweisen die Disziplin und das Durchhaltevermögen, ordentlich abzuspecken - wie kürzlich Khloé Kardashian und noch einige mehr. mehr »
Keine Chance für "Boyhood"
23.02.2015
Alejandro González Inárritu und sein Film "Birdman" war der Gewinner schlechthin bei den Oscars 2015. "Bester Film", "Beste Regie" und "Bestes Drehbuch" heimste der Streifen neben der "Besten Kamera" ein. Doch was macht den Film so genial? mehr »
Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit
28.01.2015
Mit einer Oscar-Nominierung für Michael Keaton hat vor einigen Jahren niemand gerechnet, am wenigsten wohl Keaton selbst. Doch seine Darbietung in "Birdman" ist derart gelungen, dass er sich trotz harter Konkurrenz berechtigte Hoffnungen auf den Goldjungen machen darf. mehr »
Drama gewinnt auch Producers Guild Award
25.01.2015
"Birdman" oder "Boyhood"? Diese Frage muss aktuell auf zahlreichen Preisverleihungen beantwortet werden. Bei den Producers Guild Award hatte das Drama mit Michael Keaton als "Vogelmann" die Nase vorne. mehr »
Comeback nach fast 27 Jahren?
15.12.2014
Dreimal in Folge seinen Namen sagen, dann taucht Film-Ekel "Beetlejuice" auf magische Weise auf. Ganz so einfach ist es in der Wirklichkeit nicht, auch wenn Regisseur Tim Burton inzwischen frohen Mutes ist, dass nach beinahe 27 Jahren eine Fortsetzung erscheinen wird - mit Michael Keaton in der Titelrolle. mehr »
"Tech-Nick" ab Donnerstag im Kino
23.09.2014
Der gemütliche Tech-Nick kann viel mehr als nur nicken. Antoine Monot, Jr. produziert Filme und spielt im Kino neben Elyas M'Barek. mehr »
Das Rennen um den Goldenen Löwen beginnt
27.08.2014
Nicht nur bei den Oscars oder in Cannes treffen sich jährlich die Stars, auch in Venedig gibt es ein regelmäßiges Schaulaufen der Hollywood-Größen. Tatsächlich gelten die Filmfestspiele in Venedig sogar als das älteste der Welt. mehr »
Zach Galifianakis ist Vater
09.09.2013
Zach Galifianakis' Ehefrau hat dem Schauspieler sein erstes Kind geschenkt - dafür verpasste dieser sogar die Premiere seines neuen Films. mehr »
Edward Norton ist Vater geworden!
18.04.2013
Edward Norton wurde angeblich im März Vater, wie ein Bekannter des Schauspielers jetzt verrät. mehr »
Zach Galifianakis hilft Obdachloser
15.02.2013
Zach Galifianakis sorgt seit zwei Jahren dafür, dass eine ehemalige Obdachlose aus seiner Nachtbarschaft ein Dach über dem Kopf hat. mehr »
Zach Galifianakis hat geheiratet
14.08.2012
Zach Galifianakis hat am vergangenen Wochenende seiner Langzeitfreundin in einer kurzen und privaten Zeremonie das Jawort gegeben. mehr »
Zach Galifianakis plant seine Hochzeit
26.06.2012
Zach Galifianakis und seine Langzeitfreundin wollen sich im August das Jawort geben. mehr »
Sortieren nach
1 2