Aktuelles Thema

Zach Galifianakis

Sortieren nach
1 2 2
"Bored To Death" und "Hung" abgesetzt
21.12.2011
Jason Schwartzman, Ted Danson und Zach Galifianakis' Comedyserie "Bored To Death" ist nach nur 3 Staffeln abgesetzt worden. mehr »
Bradley Cooper bestätigt weiteren "Hangover"-Film
05.12.2011
Bradley Cooper hat jetzt bestätigt, dass er für einen neuen Teil von "Hangover" erneut mit seinen Kollegen vor die Kamera treten wird. mehr »
Zach Galifianakis will Vater werden
14.06.2011
Für Zach Galifianakis sind die Zeiten, in denen er in einem Van wohnen musste, vorbei und daher kann er sich nichts Schöneres vorstellen, als endlich eine Familie mit seiner Freundin Quinn zu gründen. mehr »
Zach Galifianakis hält nichts von January Jones
24.05.2011
"Hangover"-Star Zach Galifianakis ist nach einer "unhöflichen Begegnung" nicht besonders gut auf die "Mad Men"-Schauspielerin January Jones zu sprechen. mehr »
Komödie
19.04.2011
Mit „Hangover 2“ liefert Regisseur Todd Phillips die Fortsetzung zum äußerst erfolgreichen „Hangover“, der 2009 den Rekord als umsatzstärkste nicht jugendfreie Komödie aller Zeiten brach und als Bester Film (Komödie / Musical) den Golden Globe gewann. Wie im Original übernehmen Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis und Justin Bartha die Hauptrollen. mehr »
"Hangover"-Darsteller: Krank in Bangkok
18.04.2011
Die Dreharbeiten von "The Hangover, Part 2" waren nicht ganz einfach: Mehrmals wurden sie unterbrochen, weil Darsteller und Crewmitglieder ins Krankenhaus mussten. mehr »
Komödie
14.03.2011
In „Stichtag“ inszeniert Todd Phillips Robert Downey Jr. mehr »
Ed Helms: Kein "Hangover 3"
28.01.2011
Ed Helms hat jetzt erklärt, dass es nicht noch einen Dritten Teil von "Hangover" geben wird - Regisseur Todd Phillips würde das nicht noch einmal mitmachen. mehr »
Star-Auflauf bei Hollywood Awards
26.10.2010
Stars wie Carey Mulligan, Halle Berry, Hilary Swank, Bruce Willis und Sylvester Stallone haben am Montagabend die 14. Hollywood Awards-Gala in Los Angeles besucht. mehr »
Heather Graham nicht in "Hangover 2"
17.10.2010
Heather Graham wird in der Fortsetzung der Hit-Komödie "Hangover" nicht wieder in ihre Rolle schlüpfen - das haben Filmstudio-Chefs bestätigt. mehr »
"New Moon" räumt bei MTV Movie Awards ab
06.06.2010
"New Moon - Biss Zur Mittagsstunde" war der große Gewinner der gestrigen MTV Movie Awards in Los Angeles - der Streifen räumte vier Preise ab, darunter den als bester Film. mehr »
Antonio Banderas bestätigt "Shrek"-Spinoff
20.04.2010
Antonio Banderas hat bestätigt, dass es ein "Shrek"-Spinoff über seine Figur "Der Gestiefelte Kater" geben wird. mehr »
ShoWest ehrt Jerry Bruckheimer mit Lebenswerkpreis
19.03.2010
Jerry Bruckheimer ist gestern Abend für seinen Beitrag zum Film mit dem Toppreis bei der alljährlichen ShoWest-Messe in Las Vegas ausgezeichnet worden. mehr »
Cooper will "Hangover"-Sequel
10.01.2010
Bradley Cooper ist begeistert, dass Filmbosse ein Sequel von "Hangover" planen - er würde sofort zusagen. mehr »
Eastwood und Obama zu Männern des Jahres gekürt
17.11.2009
Clint Eastwood und Barack Obama gehören zu den Männern des Jahres 2009 der US-Zeitschrift "GQ". mehr »
RZA dreht mit Downey Jr.
07.10.2009
Rza erweitert sein Schauspiel-Portfolio - er soll sich Robert Downey Jr. und Jamie Foxx bei dem neuen Film "Due Date" anschließen. mehr »
Sortieren nach
1 2 2