Aktuelles Thema

Zoe Saldana

Sortieren nach
1 2 3 4
Szenen mit Kate Winslet sind im Kasten
15.11.2018
Es dauert noch rund zwei Jahre, bis die Fortsetzung von "Avatar - Aufbruch nach Pandora" endlich in die Kinos kommt. Jetzt gab Regisseur James Cameron aber schon einmal zu verstehen, dass die Dreharbeiten mit den berühmten Hauptdarstellern schon fertig seien. mehr »
"Guardians of the Galaxy Vol. 3" auf Eis gelegt
05.09.2018
Was wird aus dem beliebtesten Anti-Heldenkollektiv der Galaxis? Ein neuer Regisseur ist noch immer nicht gefunden. mehr »
Wer übernimmt die Regie?
25.08.2018
Die Fans hatten es befürchtet, nun ist es Gewissheit: Die Produktion von "Guardians of the Galaxy Vol. 3" wurde zunächst auf Eis gelegt. mehr »
Nach Rauswurf von James Gunn
05.08.2018
Langsam wird es Kurt Russell zu bunt: Dass James Gunn wegen alter Witze bei Disney entlassen wurde, empfindet der Star als übertrieben sensibel. mehr »
Entscheidung steht wohl fest
02.08.2018
Fast zwei Wochen nach dem Rausschmiss von "Guardians of the Galaxy"-Regisseur James Gunn, bleibt Disney offenbar weiterhin hart. mehr »
"Die Sci-Fi-Story": Filmstars präsentieren Genre-Klassiker
02.08.2018
Die Science-Fiction erfreut sich ungebrochener Beliebtheit. Wer könnte die Genre-Hits wohl besser vorstellen als die Stars, die direkt daran beteiligt waren? mehr »
Offener Brief
31.07.2018
Der "Guardians of the Galaxy"-Cast hat sich in einem offenen Brief hinter James Gunn gestellt. Chris Pratt und Co. wollen den gefeuerten Regisseur zurück. mehr »
"Guardians of the Galaxy"-Stars fordern Rückkehr von James Gunn
31.07.2018
Nachdem alte Tweets "Guardians of the Galaxy"-Regisseur James Gunn zum Verhängnis wurden, stärken die Stars seiner Filme ihm mit klaren Worten den Rücken. mehr »
Wegen strittiger Tweets
23.07.2018
Vor zehn Jahren postete er strittige Tweets, jetzt muss er die Konsequenzen tragen: James Gunn ist nicht länger Regisseur des "Guardians of the Galaxy". Jetzt meldeten sich die Schauspieler Chris Pratt und Zoe Saldana zu Wort. mehr »
Thandie Newton berichtet davon
28.05.2018
Dass man zwei Schauspielerinnen, die sich optisch ähnlich sehen, verwechselt, kann schon mal passieren. Aber im Fall von Victoria Beckham war dieser Fauxpas schon etwas peinlich... mehr »
Ricki - Wie Familie so ist,...
21.05.2018
Die Rockmusikerin "Ricki" (VOX) kehrt nach Jahren wieder zu ihrer vernachlässigten Familie zurück. Bruce Willis versammelt in "R.E.D." (Sat.1) eine Gang aus Ex-CIA-Agenten um sich. Und in "Avatar" (RTL) wird der Soldat Jake Sully auf den Planeten Pandora geschickt. mehr »
Hält man sich an die Vorlage?
05.05.2018
Wer wird sterben? Wer wird überleben? Wer wird wieder leben? So beendete die Comic-Vorlage den "Infinity War" der Avengers mit Bösewicht Thanos. mehr »
Ab 26. April im Kino
24.04.2018
Bald hat das Warten ein Ende: Am 26. April kommt "Avengers: Infinity War" in die deutschen Kinos. Die Gerüchteküche um den Superhelden-Kracher brodelt bereits seit Monaten. mehr »
Emotionale Feier
09.10.2017
Der viel zu früh verstorbene Hollywood-Star Anton Yelchin ist am Sonntag in Los Angeles nochmals von seiner Familie und Schauspielkollegen in einer emotionalen Feier geehrt worden. mehr »
20 Jahre nach dem Welterfolg
04.10.2017
Kate Winslet und James Cameron arbeiten nach "Titanic" wieder miteinander. Dieses Mal steht die Schauspielerin für den neuen "Avatar"-Streifen vor der Kamera. Dabei galt die Beziehung zwischen ihr und dem Regisseur lange als angespannt. mehr »
Neues Musikvideo veröffentlicht
07.08.2017
Coole Promo-Aktion für einen coolen Streifen. In einem neuen "Guardians of the Galaxy Vol. 2"-Musikvideo wird David Hasselhoff zum absoluten Disco-Helden. mehr »
Viele weitere Stars werden geehrt
23.06.2017
Große Freude für die Familie des "Crocodile Hunter": Steve Irwin erhält knapp elf Jahre nach seinem tragischen Tod einen Stern in Hollywood. mehr »
Interview zum Kinostart
27.04.2017
Schauspielerin Zoe Saldana fühlt sich im Weltraum wohl, wie ihre Filme belegen. Doch die Rolle der Gamora in "Guardians of the Galaxy" hätte sie fast abgelehnt, wie sie im Interview verrät. mehr »
Ab 27. April im Kino
25.04.2017
Die Wächter der Galaxie kehren auf die deutschen Kinoleinwände zurück. "Guardians of the Galaxy Vol. 2" knüpft nahtlos an Teil eins an und hat einen kleinen, frechen Star. mehr »
Zusammen in "Guardians 2"
24.04.2017
Karen Gillan ist in "Guardians of the Galaxy Vol. 2" wieder als Nebula zu sehen - und schwärmt in den höchsten Tönen von Film-Schwester Zoe Saldana. mehr »
Regisseur und Drehbuchautor
18.04.2017
Der zweite Teil von "Guardians of the Galaxy" ist noch nicht einmal angelaufen, da steht schon fest: James Gunn wird auch beim dritten Teil das Drehbuch verfassen und Regie führen. mehr »
Wie geht es weiter?
16.04.2017
Fans von Star-Lord und Co. können sich freuen: Die Fortsetzung von "Guardians of the Galaxy" läuft Ende April im Kino an. So geht es weiter... mehr »
Guardians of the Galaxy, ...
16.04.2017
Die "Guardians of the Galaxy" (RTL) treten gegen einen galaktischen Diktator an. "Die Schadenfreundinnen" (Sat.1) teilen sich unfreiwillig den gleichen Liebhaber und im zweiten Teil von "Der Hobbit" (RTL) wagt sich Bilbo Beutlin in die Höhle des Drachen Smaug. mehr »
Als Gamora in "GotG Vol. 2"
05.04.2017
Zoe Saldana schlüpft in "Guardians of the Galaxy Vol. 2" erneut in die Rolle der Gamora. Wie ihre Kinder auf ihr grünes Äußeres reagieren, verrät sie im Interview. mehr »
Vor und nach der Verleihung
20.02.2017
In der Oscar-Woche feiert sich die Traumfabrik ausgiebig. Bei diesen Partys vor und nach der Verleihung ist ein Star-Auflauf garantiert. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Nicole Scherzinger: Intimes Video aufgetauchtmehr
Tweet des Tages
Arnold Schwarzenegger im Schneeparadiesmehr