"Bauer sucht Frau": Großartige Neuigkeiten von Gerald und Anna

Sie hat "Ja" gesagt: Bauer Gerald aus Namibia und seine Anna wollen heiraten!
Bild 1 von 1

Sie hat "Ja" gesagt: Bauer Gerald aus Namibia und seine Anna wollen heiraten!

 © MG RTL D / Stefan Gregorowius
15.11.2017 - 09:59 Uhr

Es hat gefunkt: Der namibische Bauer Gerald und seine Anna haben sich verlobt. Das gaben die "Bauer sucht Frau"-Stars jetzt via Social Media bekannt.

Auch in Afrika wird in der aktuellen "Bauer sucht Frau"-Staffel (RTL) nach der Liebe gesucht - besser gesagt wurde! Denn bei Gerald aus Namibia und seiner Auserwählten Anna hat es offenbar richtig gefunkt. Die beiden haben sich verlobt.

Anna war die erste, die via Facebook ihr Glück in die Welt hinausposaunte: "#isaidyes Jetzt ist es raus. Ja, Gerald hat mich gefragt ob ich seine Frau werden möchte und ich habe 'ja' gesagt", schreibt sie und wendet sich dann aber auch an diejenigen Zuschauer, die offenbar an ihrer Optik etwas auszusetzen hatten: "Und das obwohl er mich, trotz der Anmerkungen mancher Zuschauer, nicht zu einer Nasen OP oder zu einem Zahnarzt geschickt hat. Liebe kann man nicht erklären. Es passiert einfach - aus welchen Gründen auch immer, genau dann wenn man es nicht erwartet", so Anna.

Und Gerald, der mit seinen Eltern auf einer Farm in Namibia lebt und dort auf 15.000 Hektar Rinder, Schafe und Antilopen züchtet? Der teilte kurzerhand ihren Post auf seiner Facebook-Seite mit den simplen Worten: "Sie hat 'ja' gesagt :)".

Wie es zu der schnellen Verlobung überhaupt gekommen ist, zeigt der Sender im großen Finale von "Bauer sucht Frau" am 27. November ab 20:15 Uhr bei RTL.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Was ist denn da los? Heidi Klum verlobt sich vor laufenden Kameras im TV. Aber nicht mit ihrem eigentliche Freund Tom ...mehr
Nach fünf Jahren verabschiedet sich Linda Marlen Runge von Gute Zeiten, schlechte Zeiten . Vorerst will sie sich auf ...mehr
Die Familienfehde im Hause Markle geht weiter. Nach Thomas Markle hat sich nun auch wieder Samantha Grant, die ...mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Damien Chazelles neuer Film "Aufbruch zum Mond" wird mit seiner Weltpremiere die 75. Internationalen Filmfestspiele von Venedig eröffnen.mehr
Mit seinen 65 Jahren hat Frauenschwarm Pierce Brosnan nichts verlernt. Auf Instagram umgarnt er seine Ehefrau nun mit einem besonders romantischen Beitrag.mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Neue Klage gegen Kim Kardashian Westmehr
Chris Hemsworth: Lustige Tanzstundemehr