"Bauer sucht Frau": So viele Frauen gab es noch nie

Inka Bause stellt Bio-Bauer Marco beim Scheunenfest vor
Bild 1 von 13

Inka Bause stellt Bio-Bauer Marco beim Scheunenfest vor

© RTL
19.09.2018 - 08:45 Uhr

Alle Jahre wieder sucht Inka Bause für einsame Bauern die große Liebe. Dieses Jahr nehmen sogar so viele Frauen wie noch nie am legendären Scheunenfest teil.

Nicht mehr lange und die mittlerweile 14. Staffel von "Bauer sucht Frau" startet auf RTL. Für 12 liebeshungrige Bauern sucht Inka Bause (49) auch in diesem Jahr wieder die ganz große Liebe. Besonders entscheidungsfreudig waren die Landwirte allerdings nicht, denn zum Scheunenfest haben sie sage und schreibe 32 Frauen eingeladen - so viel wie noch nie!

Bauer Andreas (68) aus Kanada bekommt von der blonden Moderatorin beispielsweise gleich fünf Damen auf einmal vorgestellt. Wie viele er auf seine Farm einlädt, bleibt abzuwarten. Ein Bauer soll sich sogar für keine seiner Auserwählten entscheiden, wie der Sender exklusiv vorab verkündet.

Ob die Landwirte ihr Herz verlieren und die ganz große Liebe finden werden, wird sich ab dem 15. Oktober jeweils Montag um 20:15 Uhr bei RTL zeigen.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Völlig überraschend verstarb die TV- und Radiomoderatorin Stefanie Tücking. Nun wurde nach einer Obduktion die ...mehr
Ein Foto von Heidi Klum, Tom und Bill Kaulitz beim Weihnachtsmann sorgt für Wirbel. Die Entertainerin gewährt darauf ...mehr
Daniela Katzenberger ist ein kleiner Mode-Fauxpas unterlaufen. Doch die Katze wäre nicht die Katze, wenn sie nicht mit ...mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
Ich habe ja noch nicht mal meine Wimpern getuscht! Für das Januar-Cover der deutschen Vogue zeigt sich Helene Fischer ungewohnt natürlich.mehr
Unfassbare Entwicklungen "Diese Staffel ist aber auch was los! Ich komme ja nicht mehr hinterher!" Inka Bause (rechts) kam beim großen Finale aus dem Staunen nicht mehr raus.mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr