Offiziell: Das sind die 14 "Let's Dance"-Kandidaten!

"Let's Dance 2018": Diese Promis tanzen in der elften Staffel
Die Tanzriege der nunmehr elften Staffel von "Let's Dance" ist endlich vollzählig. Diese 14 Promis stellen sich dieses Jahr der rhythmischen Herausforderung.
Bild 1 von 16

"Let's Dance 2018": Diese Promis tanzen in der elften Staffel

Die Tanzriege der nunmehr elften Staffel von "Let's Dance" ist endlich vollzählig. Diese 14 Promis stellen sich dieses Jahr der rhythmischen Herausforderung.

© Collage freenet.de
12.02.2018 - 09:08 Uhr

Die 14 "Let's Dance"-Kandidaten stehen fest: Neben den zwölf bereits bekannten Namen wurden die letzten beiden Promis öffentlich gemacht. Daniela Katzenberger ist allerdings nicht mit dabei.

Zwölf Kandidaten standen für die neue Staffel von "Let's Dance" ab 9. März bereits fest. Der Sender RTL gab nun die letzten beiden ausstehenden Teilnehmer bekannt: Charlotte Würdig (39), ihres Zeichens Moderatorin, Fitness-Expertin und Ehefrau von Rapper Sido (37), wird bei der Show antanzen. Außerdem mit von der Partie: Schauspieler und Promi-Spross Jimi Blue Ochsenknecht (26, "Die wilden Kerle"). Damit ist die 14-köpfige Besetzung der elften Staffel vollständig.

Daniela Katzenberger (31), über deren Teilnahme zuvor spekuliert wurde, nimmt damit nicht an der Tanz-Show teil. Doch der Reality-Star musste der "BamS" zufolge aus gesundheitlichen Gründen absagen. Das intensive Training an der Seite eines Profi-Tänzers wäre zu viel für das angeschlagene Immunsystem von Katzenberger.

Neben Würdig und Ochsenknecht treten "Die Höhle der Löwen"-Investorin Judith Williams (45) und Schauspielerin Tina Ruland (51, "Manta, Manta") bei "Let's Dance" an, ebenso wie Model Barbara Meier (31), Soap-Star Bela Klentze (29), Kochbuchautor Chakall (45), Ex-"Bachelorette" Jessica Paszka (27) und Komiker Thomas Hermanns (54) dabei. Auch die YouTube-Stars Heiko und Roman Lochmann (beide 18), besser bekannt als "Die Lochis", werden tanzen. "GZSZ"-Darstellerin Iris Mareike Steen (26), Komiker Ingolf Lück (59) und Schauspielerin Julia Dietze (37) stellen sich ebenfalls ab 9. März der Jury.

Diese wird wie gehabt aus Joachim Llambi (53), Motsi Mabuse (36) und Jorge Gonzalez (50) bestehen. Ein neues Gesicht gibt es hingegen bei der Moderation: Anstelle von Sylvie Meis (39) wird erstmals Victoria Swarovski (24) an der Seite von Daniel Hartwich (39) durch die Show führen.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Auch zwei Tage nach der royalen Hochzeit verzaubern Prinz Harry und seine Herzogin Meghan von Sussex die Welt - nun ...mehr
Die ehemalige Schwimmerin Daniela Samulski ist am Donnerstag im Alter von nur 33 Jahren einem Krebsleiden erlegen. Sie ...mehr
Bei ihrem ersten offiziellen Auftritt als Herzogin amüsierte sich Meghan gar königlich. Verantwortlich dafür war Prinz ...mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Rapperin Nicki Minaj versetzt ihre Fans in Aufruhr: Sie scheint auf Instagram bestätigt zu haben, dass sie eine Beziehung mit Eminem führe.mehr
In New York wurde Harvey Weinstein heute in Handschellen abgeführt und es wurde wegen sexueller Übergriffe Anklage gegen ihn erhoben.mehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Nicki Minaj verschiebt Album-Releasemehr
Andrea Constand bricht ihr Schweigenmehr