Das passiert heute in den Soaps

"GZSZ": Lea (r.) wird das Gefühl nicht los, dass Jule wegen
Tuner eifersüchtig ist
Bild 1 von 1

"GZSZ": Lea (r.) wird das Gefühl nicht los, dass Jule wegen Tuner eifersüchtig ist

 © RTL / Rolf Baumgartner
19.05.2017 - 11:00 Uhr

Nina will sich in "Berlin - Tag & Nacht" beim Karaoke profilieren. In "Alles was zählt" kommt Carmen Ben wieder näher und bei "GZSZ" bringt sich Jule selbst in die Bredouille.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Als Bambi Tobias bedrängt, dass er gerne das Sex-Video von ihm und KayC sehen würde, bekommt KayC mit, dass sie gar nicht mit Paco geschlafen hat. Irritiert möchte sie herausfinden, was es mit dem Video auf sich hat und durchsucht dafür Tobias' Zimmer nach der Kamera. Entsetzt sieht sie, wie sie in der fatalen Nacht tatsächlich mit Tobias Sex hatte. Als Tobias hereinplatzt und KayC klarmacht, dass er sie so schnell wie möglich loswerden will, erpresst KayC ihn kurzerhand mit dem Sex-Video.

Ein Interview mit Jule aus "Köln 50667" können Sie bei Clipfish sehen

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Jule erwischt Flo morgens dabei, wie er sich Bilder von ihr anguckt, auf denen sie sehr leicht bekleidet ist. Als sie ihn darauf anspricht, gesteht Flo ihr, dass er immer noch Gefühle für sie hat. Diego wird morgens von Patrick an ihre Wette erinnert: Patrick wollte Diego umsonst trainieren. Wenn Diego es allerdings nicht schafft abzunehmen, muss er Patrick jede Trainerstunde bezahlen.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Peggy ist geschockt, als sie die angehende Braut Mia in der Hochzeits-Suite beim Sex mit einem anderen Mann erwischt. Mia fleht Peggy an, Bräutigam Martin nichts zu erzählen, doch Peggys Verschwiegenheit wird auf eine harte Probe gestellt. Nina wird von ihren Mitbewohnern als schüchtern und prüde aufgezogen. Bei einem Live-Karaoke-Abend will sie ihnen das Gegenteil beweisen.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Carmen fällt es schwer, sich an ihren Vorsatz zu halten, Ben Zeit zu geben. Denn obwohl sämtliche Appelle nichts genutzt haben, hofft sie, dass Ben ihr verzeihen kann. Ben dagegen glaubt nicht an eine Zukunft mit Carmen, da er ihr Gefühle für Richard unterstellt. Doch dann küsst Isabelle Ben, damit er sich so bei Carmen rächen kann. Carmen beschließt daraufhin, ihren Vorsatz über Bord zu werfen - und Ben wieder näher zu kommen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Jule will sich Tuner aus dem Kopf schlagen, doch gleichzeitig treibt es sie um, ob Tuner vielleicht schon wieder datet. Als sich im Krankenhaus eine Gelegenheit bietet, an Tuners Handy zu kommen, kann Jule nicht widerstehen - und bringt sich in eine peinliche Situation.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Charles Manson ist laut US-Medienberichten mit 83 Jahren in einem Krankenhaus gestorben. Er saß fast 50 Jahre hinter ...mehr
Sophia Thomalla provoziert gerne. So auch mit ihrem neuesten Foto auf Instagram. Darauf zeigt sie sich in heißen Strapsen.mehr
Sie lachen gern über schlechte Witze? Dann sind unsere Flachwitze genau das Richtige für Sie!mehr
Ähnliche Artikel
    Anzeige
    Auch interessant
    Anzeige
    Top-Artikel
    Schauspielerin Brigitte Nielsen ist ihrem Ex-Mann Sylvester Stallone zur Seite gesprungen. Die Vorwürfe gegen ihn seien schlichtweg unmöglich.mehr
    Die Jazz-Sängerin und Schauspielerin Della Reese ist tot. Die "Ein Hauch von Himmel"-Darstellerin starb am Sonntag im Kreise ihrer Familie.mehr
    Anzeige
    Anzeige
    Nichtlustig
    Shit Happens
    Gewinner und Verlierer
    Kim Kardashian West ohne Assistentinmehr
    Lady Gaga macht ihr eigenes Dingmehr
    Anzeige