Das passiert heute in den Soaps

"GZSZ": Leon gibt nichts auf die Gerüchte um Sophie
Bild 1 von 1

"GZSZ": Leon gibt nichts auf die Gerüchte um Sophie

 © MG RTL D / Rolf Baumgartner
12.02.2018 - 11:00 Uhr

Alex kämpft bei "Köln 50667" verzweifelt um seine Freunde und Peggy sorgt sich in "Berlin - Tag & Nacht" um ihre Mutter. Bei "GZSZ" kommen sich Emily und Sophie wieder näher.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Ringo hat vor Paco zugegeben, sich in Easy verliebt zu haben. Doch er will einer möglichen Beziehung nicht einmal eine Chance geben. Vor Paco behauptet er, beziehungsunfähig zu sein. Dass Easy ihn bald wegen des Büdchen-Verkaufes an Benedikt hassen wird, verschweigt er. Ringo beschließt, ein letztes Mal ausgelassen mit seinen Freunden zu feiern. Dabei kommen Easy und er sich erneut näher.

Die letzten Folgen von "Köln 50667" können Sie hier noch einmal sehen

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Alex wird aus dem Krankenhaus entlassen und ist entschlossen, um seine Freunde zu kämpfen. Sofort macht er sich auf, um sich emotional bei ihnen zu entschuldigen. Doch es endet im Fiasko: Keiner will etwas von ihm wissen. Alex ist am Boden zerstört, versucht sich aber nichts anmerken zu lassen. Zum Ausgleich stürzt er sich in die Arbeit und will das Cage am Rosenmontag alleine schmeißen. Doch die Abfuhr seiner Freunde lässt ihn nicht los...

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Erschreckender Anruf für Peggy: Sie wird ins Krankenhaus gebeten. Dort liegt ihre Mutter Ingrid - doch der Anlass ist nicht so schlimm, wie vermutet. Dafür aber sehr pikant. Ingrid hat sich bei einem Sexunfall mit einem Bekannten aus einer Dating-App verletzt. Peggy kommt ins Grübeln: Könnten Online-Dates auch für sie eine Option sein? Kumpel Rick will sie "einweisen", doch der Versuch läuft anders als geplant.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Michelle erfährt geschockt, dass Vincent tatsächlich in Lebensgefahr schwebt. Schon bald keimt in ihr der Verdacht, dass es ein Anschlag war - ausgeübt von Maximilian. Nachdem Damian mit Paulines Hilfe Maximilian tatkräftig vor Schlimmerem bewahrt, keimen in dieser erneut Gefühle für Damian auf.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Emily entscheidet sich dagegen, Leon von ihrem Verdacht zu berichten. Sophie ist sich mit Nikolai in Moskau gefährlich nah gekommen und vertraut sich Emily an. Ihre ehemalige Freundin reagiert verständnisvoll und die beiden finden endlich wieder zueinander. Unterdessen erfährt Leon, was für Gerüchte Emily über Sophie in die Welt setzt.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Seit Tagen liegt Jens Büchner in einem Krankenhaus im spanischen Palma. Nun äußerte sich seine Ex-Freundin Jennifer ...mehr
Noch immer ist nicht abschließend geklärt, was am 9. September auf der AIDALuna geschah. Seitdem gilt Daniel Küblböck ...mehr
Sie wich ihm nicht von der Seite: In einem Interview offenbarte Daniela Büchner nun, wie sie die letzten Momente mit ...mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
Sorge um Jens Büchner: Der Schlagersänger und TV-Auswanderer soll in ein Krankenhaus eingewiesen worden sein. Sein Gesundheitszustand sei kritisch .mehr
Sie wich ihm nicht von der Seite: In einem Interview offenbarte Daniela Büchner nun, wie sie die letzten Momente mit ihrem verstorbenen Ehemann Jens Büchner verbracht hat.mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr