Das passiert heute in den Soaps

"Berlin - Tag & Nacht": Schmidti zweifelt an seinen
Fähigkeiten als Manager
Bild 1 von 1

"Berlin - Tag & Nacht": Schmidti zweifelt an seinen Fähigkeiten als Manager

 © RTL II
14.06.2018 - 11:00 Uhr

Bei "Köln 50667" trifft Kevin seine alte Sandkastenliebe wieder, während Schmidti in "Berlin - Tag & Nacht" gegen seine Eifersucht ankämpft. Bei "Alles was zählt" retten Ekatarina und Vanessa Ben das Leben.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Als Bambi einen Motorradunfall hat, befürchtet Sina, dass ihre letzten Worte an ihren Ehemann in Wut gefallen sein könnten. Elli träumt, dass Paco zu ihr zurückkommt. Als er tatsächlich vor ihrer Tür steht, hat sie die Hoffnung, dass ihr Traum Realität wird. Larissa will sich ihrem Vater beweisen, indem sie hinter Ringos Rücken an seinem Toskana-Projekt arbeitet.

Kevin genießt sein Liebesglück in vollen Zügen. Kann es derzeit für den Strahlemann besser laufen? Doch als er seiner alten Schulfreundin Raquel über den Weg läuft, kommt er arg ins Schleudern. Auf einer Einweihungsparty schwelgt er in Erinnerungen - zu Schulzeiten war er schwer in sie verschossen. Ob er seine Chance jetzt nutzt?

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Schmidti fühlt sich super: Als Sabrinas Manager organisiert er tatkräftig die EP-Releaseparty. Doch das anfängliche Selbstbewusst sackt in sich zusammen, als er den Tontechniker Tyrell entdeckt. Der hat es Sabrina sofort angetan und Schmidit muss mit sich kämpfen, damit er nicht zu eifersüchtig wirkt. Zeitgleich keimen Zweifel in ihm auf: Hat er trotz der Eifersucht das Zeug zum Manager?

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Nachdem Maries peinliches Video im Netz gelandet ist, will sie bei Isabelles Social-Media-Plänen aussteigen. Doch Isabelle lässt sie nicht so leicht vom Haken. Ekatarina kann derweil mit Vanessas Hilfe Ben das Leben retten. Zurück in Essen, ist der erschöpfte Richard glücklich über den guten Ausgang der Rettungsaktion. Ingo ist nicht bereit, auf Marian zuzugehen, obwohl Ingo das Zerwürfnis mit seinem besten Freund sichtlich nahegeht.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Felix hat Geburtstag und will den Tag mit Laura verbringen. Die beiden haben Spaß und genießen die gemeinsame Zeit. Dabei bringt Laura Felix immer wieder zum Lachen und beeindruckt ihn mit ihrer lockeren und gewitzten Art. Endlich ist der Tag des Festivals gekommen. Dank des Einsatzes der Freunde konnte Shirin noch ein letztes Problem lösen - jetzt kann es endlich losgehen! Einziger Wermutstropfen: John kann nicht dabei sein.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Ein Foto von Heidi Klum, Tom und Bill Kaulitz beim Weihnachtsmann sorgt für Wirbel. Die Entertainerin gewährt darauf ...mehr
Lilly Becker hat auf Instagram nachträgliche Urlaubsgrüße von den Malediven gepostet. Wen sie mit ihrem Foto wohl ...mehr
Völlig überraschend verstarb die TV- und Radiomoderatorin Stefanie Tücking. Nun wurde nach einer Obduktion die ...mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
Wie geht es für Daniela Büchner weiter? Die Witwe von Goodbye Deutschland -Star Jens Büchner meldete sich nun erstmals nach dem Tod ihres Mannes zu Wort.mehr
Wolken über bester Stimmung In der vierten "Battle"-Sendung von "The Voice of Germany" kochte die Stimmung über. Das lag vor allem an einem spanischsprachigen Hit, zu dem auch ...mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr