Das passiert heute in den Soaps

"GZSZ": Shirin und John erkennen entsetzt, dass sie in Gefahr
sind...
Bild 1 von 1

"GZSZ": Shirin und John erkennen entsetzt, dass sie in Gefahr sind...

 © TVNOW / Rolf Baumgartner

Robert macht bei "Unter uns" eine unangenehme Bekanntschaft. In "Alles was zählt" bekommt Ingo seinen Liebeskummer nicht los und bei "GZSZ" werden John und Shirin überfallen.

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Astrid ist fest entschlossen - doch im Gegensatz zu Judith versucht sie, Alex aus ihrem Herzen zu verbannen. Ausgerechnet Pias Liebeskummer, über den Mutter und Tochter wieder zusammenfinden, hilft ihr dabei. Aber die Sehnsucht lässt sich schwer unterdrücken. Um Amelie zu helfen, hat Cem sich vor Stammgästen als ihr Stellvertreter ausgegeben. Doch Amelie macht ihm deswegen die Hölle heiß. Als sie ihren Fehler erkennt, bietet sie als Wiedergutmachung an, Cem wieder im Hotel einzustellen.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Franzi und Margit fassen neue Hoffnung, den Hof retten zu können, denn endlich ist das Bio-Spritzmittel angekommen. Die Beziehung zwischen Franzi und Tim bleibt allerdings unterkühlt. Wie wird es für die beiden weitergehen? Annabelle bemerkt, dass sie mit dem Hungerstreik nicht weiterkommt, und zeigt sich scheinbar kooperativ, als Dr. Borg ihr einen neuen Therapieansatz vorschlägt. Doch Annabelle verfolgt mal wieder ihre ganz eigenen Pläne.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Gerade als Robert denkt, der Tag könne nicht schlimmer werden, macht er eine unangenehme Bekanntschaft. Saskia stößt Jakob mit schlechtem Gewissen von sich. Doch als sie vermeintlich in Benedikts Armen Trost findet, wird Jakob skeptisch.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Finn glaubt, dass sein Vermittlungsversuch im Krankenhaus erfolgreich war, aber dann wird er von Christoph mit einer neuen Herausforderung konfrontiert. Ingo versucht mit aller Macht, sich von seinem Liebeskummer abzulenken, das will ihm jedoch nicht wirklich gelingen. Vanessa findet sich nach Jennys Rauswurf durch Richard zwischen allen Stühlen wieder - umso mehr, als Jenny sie in ihren Plan einweiht.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Kaum sind sie allein im "Mauerwerk", werden John und Shirin überfallen. Die Hoffnung, dass man nur Geld will, verflüchtigt sich, als John zusammengeschlagen und Shirin verschleppt wird. Als Nihat sieht, wie Tuner und Paul sich für ihren Großauftrag abschuften, hilft er ihnen. Währenddessen wird Nihat klar, dass er die Buddys gar nicht verlassen will. Kurzerhand cancelt Nihat seinen Auftrag und plant mit seinen Freunden die Zukunft.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Lena Meyer Landruth beweist Humor und macht sich mit einem Instagram-Post über ihren Doppelnamen lustig.mehr
Prickelnd oder eher peinlich? Am Montagabend wurde man bei Goodbye Deutschland! Die Auswanderer Augenzeuge, wie ...mehr
Der Streit zwischen Oliver Pocher und Boris Becker geht in eine neue Runde: Laut Medienberichten erwirkte der ...mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige