TV-Kracher: Bohlen holt Sylvie Meis in diese Show zurück

Sylvie Meis wird in diesem Jahr Bruce Darnell und Dieter Bohlen in der Jury von "Das Supertalent" unterstützen. 
Bild 1 von 13

Sylvie Meis wird in diesem Jahr Bruce Darnell und Dieter Bohlen in der Jury von "Das Supertalent" unterstützen. 

© imago/APress
06.07.2018 - 19:11 Uhr

Eine kleine TV-Sensation bei RTL! Wie der Sender und Dieter Bohlen verkündet haben, kehrt Sylvie Meis als Jurorin zu "Das Supertalent" zurück.

Es ist fast eine kleine TV-Sensation! Wie Dieter Bohlen (64, "Nichts als die Wahrheit") auf Instagram verkündet hat, holt er sich seine ehemalige Jury-Kollegin Sylvie Meis (40) zurück in die TV-Show "Das Supertalent". In seiner selbst ernannten "Tagesschau" erklärte der Pop-Titan bei Instagram: "Ich bin begeistert, denn wir waren das erfolgreichste Jury-Team ever!"

Die heißesten Bilder von Sylvie Meis bei Instagram:

Sylvie kehrt zu ihren TV-Wurzeln zurück!

Und auch bei Meis ist die Freude über ihr TV-Comeback groß. "Zu meinem 10-Jährigen bei RTL kehre ich nun wieder zu meinen Anfängen als 'Supertalent'-Jurorin zurück, eine größere Ehre kann ich mir nicht vorstellen", sagte die 40-Jährige dem Sender RTL, der die Neuigkeit ebenfalls auf seiner Homepage verkündete. Außerdem teilte die ehemalige "Let's Dance"-Moderatorin die Nachricht mit einem Throwback-Foto auf ihrem Instagram-Account.

Bereits von 2008 bis 2011 saß Sylvie Meis in der "Supertalent"-Jury und startete so ihre Fernsehkarriere in Deutschland. "Beim Supertalent hat meine TV-Karriere in Deutschland vor 10 Jahren angefangen, als Dieter mich in die Jury holte. Dafür bin ich ihm auf ewig dankbar", erinnert sich die Moderatorin.

Sie löst damit in den neuen Folgen Nazan Eckes (42) ab, die nach nur einer Staffel als Jurorin wieder aussteigt. Dritter im Jury-Bunde ist seit 2013 wieder Bruce Darnell (60). Ausgestrahlt wird die zwölfte Staffel der Castingshow im September 2018.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Bei einem Besuch im Sat.1-Frühstücksfernsehen sprach ARD-Moderatorin Mareile Höppner mit ihrer Kollegin Alina Merkau.mehr
RTL gibt die Dschungelcamp-Teilnehmer erst Anfang Januar bekannt, laut Bild sollen aber alle Teilnehmer feststehen.mehr
Model und Moderatorin Lena Gercke sorgt mit einem Instagram-Foto für Verwirrung bei ihren Fans. Zeigt sich die hübsche ...mehr
Anzeige
Video
Anzeige
Highlights
Ein Rad zum Verlieben Wenn ein Moderator neutral und distanziert sein soll, hat Horst Lichter den Beruf verfehlt. Aber die ZDF-Trödelshow "Bares für Rares" ist ja zum Glück ...mehr
Völlig überraschend verstarb die TV- und Radiomoderatorin Stefanie Tücking. Nun wurde nach einer Obduktion die Todesursache bekannt.mehr
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Anzeige
Gewinner und Verlierer
Verlierer des Tages
Gewinner des Tages
SUDOKU
Wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden und knacken Sie täglich ein neues Sudoku!mehr