Wer bekommt die letzte Rose? Das sind die heißen Finalistinnen

Bachelor Sebastian hat die Qual der Wahl: Welche Dame bekommt die letzte Rose?
Bild 1 von 6

Bachelor Sebastian hat die Qual der Wahl: Welche Dame bekommt die letzte Rose?

© Collage freenet.de / RTL / Marie Schmidt / Stefan Gregorowius
22.03.2017 - 08:38 Uhr

Zum ersten Mal sehen die "Bachelor"-Kandidatinnen das Finale gemeinsam mit Frauke Ludowig im Studio. Wer hat Sebastians Herz erobert?

Heute Abend um (20:15 Uhr, RTL) ist es soweit: Das große Finale der siebten Staffel von "Der Bachelor" wird ausgestrahlt. Die letzte Nacht der Rosen offenbart dieses Mal aber nicht nur, wem Sebastian Pannek (30) die letzte Rose überreichen wird. Die Sendung wird auch zum großen Wiedersehen: Die Mädels sehen sich erstmals gemeinsam mit Moderatorin Frauke Ludowig die letzte Folge im Studio an, wie RTL am Montag mitteilte.

Alle Highlights aus der aktuellen "Bachelor"-Staffel sehen Sie bei Clipfish

Fragen über Fragen

Wer konnte Sebastians Herz erobern: Clea-Lacy (25) oder Erika (25)? Hat er die richtige Wahl getroffen? Sind die beiden noch ein Paar? Wie ist es der Zweitplatzierten seitdem ergangen? Auch Favoritin Viola (26), die für alle Fans überraschend vor dem Finale gescheitert war, trifft erneut auf Sebastian. Warum ist Kattia fast den Tränen nahe? Wer ist über Sebastians Verhalten entsetzt und hätte mehr von ihm erwartet? "Der Bachelor 2017" steht Rede und Antwort.

In der letzten Show treffen die Finalistinnen traditionell auf die Eltern des Rosenkavaliers. Während sich Clea-Lacy auf eine Abenteuer-Reise in die Everglades begibt und beim Alligatoren füttern Sebastians Eltern Renate und Norbert kennenlernt, geht es bei Erikas Date mit einem Wasserflugzeug hoch hinauf über Miami. Was erfahren die beiden Frauen über den Junggesellen? Und werden seine Eltern Sebastians Entscheidung beeinflussen?

Mit Clea-Lacy würde Bachelor Sebastian eine rassige Halb-Brasilianerin wählen, die bisher als Bürokauffrau in Rastatt gearbeitet hat. Die 25-Jährige ist besonders kinderlieb. Ob sie den Bachelor damit überzeugen kann, ihr die letzte Rose zu geben?

Auf der anderen Seite steht Kandidatin Erika, die optisch das komplette Gegenteil von Clea-Lacy ist: Sie trägt blondes, langes Haar, aber ihr Lächeln ist mindestens genauso strahlend wie das ihrer Konkurrentin. Die Studentin hat Sorge, dass sie auf Männer zu selbstbewusst wirkt. Wird der Bachelor Sie dennoch auswählen? Heute Abend erfahren wir es!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Quelle: spot on news
Kommentare
Top-Themen
Führte RTL am Samstagabend bei Deutschland sucht den Superstar einen psychisch Kranken als Kandidaten vor? Die ...mehr
Ein neuer Film kommt sicher, die Fans warten zudem auf einen neuen Cormoran-Strike-Krimi - vielleicht gibt es die ...mehr
Der Countdown zur zwölften Staffel Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! läuft. Erwarten die zwölf Kandidaten mehr ...mehr
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top-Artikel
Justin Timberlake steckt im Vater-Alltag festmehr
Kaia Gerber hat die wahre Liebe gefundenmehr
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Mariah Carey inmitten eines Rechtsstreitsmehr
Cardi B erweitert ihr Berufsfeldmehr