Der erste Trailer zur neuen Sci-Fi-Serie "Star Trek: Discovery" ist da

Sonequa Martin-Green (r.) spielt Michael Burnham
Bild 1 von 1

Sonequa Martin-Green (r.) spielt Michael Burnham

 © twitter.com/StarTrekNetflix
18.05.2017 - 15:43 Uhr

Trekkies aufgepasst: Der erste Trailer zur neuen CBS-Serie "Star Trek: Discovery" ist erschienen. Im Mittelpunkt steht eine alte Bekannte für "Walking Dead"-Fans".

Die ikonische "Star Trek"-Reihe geht bald weiter. Der Streaming-Dienst Netflix, der die CBS-Serie "Star Trek: Discovery" weltweit in 188 Ländern zeigen wird, hat nun einen ersten Trailer veröffentlicht. Im Mittelpunkt des rund eineinhalbminütigen Videos steht Sonequa Martin-Green (32), die den Charakter Michael Burnham spielt und den meisten Serien-Fans als Sasha aus "The Walking Dead" bekannt sein dürfte.

"Star Trek: Discovery" spielt rund zehn Jahre vor der Originalserie. Martin-Green wird auch in der gesamten Serie im Fokus stehen, denn die Show dreht sich um den Ersten Offizier Michael Burnham, der auf neue Schiffe, Schurken und Welten treffen soll. Das alles, während ein verheerender Krieg droht. "Ich versuche, dich zu retten. Euch alle", heißt es wohl nicht umsonst in dem Trailer. Erscheinen soll die Serie im Herbst.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Statt monatlich rund 7.000 Euro aus der Kanzlerpension zu erhalten, geht Helmut Kohls Witwe Maike leer aus. Doch warum ...mehr
Mit einem Foto hat Model Amber Rose genau das erreicht, was sie erreichen wollte: Aufmerksamkeit. Ein ...mehr
Anzeige
Auch interessant
Anzeige
Top-Artikel
Louis Tomlinson über die One-Direction-Pausemehr
Autorin J.K. Rowling hat die Welt von Zauberlehrling Harry Potter erschaffen. Zum 20-jährigen Jubiläum dankt sie allen Fans via Twitter.mehr
Anzeige
Anzeige
Nichtlustig
Gewinner und Verlierer
Kelly Osbourne mogelt sich schlankmehr
Lukas Podolski hat seine eigene Eisdielemehr
Sönke Wortmann war kein Frauentypmehr
Anzeige