Der erste Trailer zur neuen Sci-Fi-Serie "Star Trek: Discovery" ist da

Sonequa Martin-Green (r.) spielt Michael Burnham
Bild 1 von 1

Sonequa Martin-Green (r.) spielt Michael Burnham

 © twitter.com/StarTrekNetflix
18.05.2017 - 15:43 Uhr

Trekkies aufgepasst: Der erste Trailer zur neuen CBS-Serie "Star Trek: Discovery" ist erschienen. Im Mittelpunkt steht eine alte Bekannte für "Walking Dead"-Fans".

Die ikonische "Star Trek"-Reihe geht bald weiter. Der Streaming-Dienst Netflix, der die CBS-Serie "Star Trek: Discovery" weltweit in 188 Ländern zeigen wird, hat nun einen ersten Trailer veröffentlicht. Im Mittelpunkt des rund eineinhalbminütigen Videos steht Sonequa Martin-Green (32), die den Charakter Michael Burnham spielt und den meisten Serien-Fans als Sasha aus "The Walking Dead" bekannt sein dürfte.

"Star Trek: Discovery" spielt rund zehn Jahre vor der Originalserie. Martin-Green wird auch in der gesamten Serie im Fokus stehen, denn die Show dreht sich um den Ersten Offizier Michael Burnham, der auf neue Schiffe, Schurken und Welten treffen soll. Das alles, während ein verheerender Krieg droht. "Ich versuche, dich zu retten. Euch alle", heißt es wohl nicht umsonst in dem Trailer. Erscheinen soll die Serie im Herbst.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Artikel
Was haben die denn da an? Ein Rückblick auf 25 Jahre "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bringt einige Mode-Entgleisungen ...mehr
Was ist Schönheit? Die Doku "Embrace" ist für Nora Tschirner nicht etwa irgendein Film, den sie promotet. Vielmehr ...mehr
Anzeige
Auch interessant
Anzeige
Top-Artikel
Roger Moore wird als Agent 007 in Erinnerung bleiben. Abseits der Leinwand folgte der Star aber meist seinem Herzen: In vier Ehen und jahrzehntelanger Wohltätigkeitsarbeit. Nur ...mehr
Dwayne "The Rock" Johnson mit seinen Glückssockenmehr
Anzeige
Anzeige
Nichtlustig
Gewinner und Verlierer
Snoop Dogg ärgerte sich über Klagemehr
Luis Fonsi erobert die Chartsmehr
Naomi Watts übers Älterwerdenmehr
Anzeige