Der erste Trailer zur neuen Sci-Fi-Serie "Star Trek: Discovery" ist da

Sonequa Martin-Green (r.) spielt Michael Burnham
Bild 1 von 1

Sonequa Martin-Green (r.) spielt Michael Burnham

 © twitter.com/StarTrekNetflix
18.05.2017 - 15:43 Uhr

Trekkies aufgepasst: Der erste Trailer zur neuen CBS-Serie "Star Trek: Discovery" ist erschienen. Im Mittelpunkt steht eine alte Bekannte für "Walking Dead"-Fans".

Die ikonische "Star Trek"-Reihe geht bald weiter. Der Streaming-Dienst Netflix, der die CBS-Serie "Star Trek: Discovery" weltweit in 188 Ländern zeigen wird, hat nun einen ersten Trailer veröffentlicht. Im Mittelpunkt des rund eineinhalbminütigen Videos steht Sonequa Martin-Green (32), die den Charakter Michael Burnham spielt und den meisten Serien-Fans als Sasha aus "The Walking Dead" bekannt sein dürfte.

"Star Trek: Discovery" spielt rund zehn Jahre vor der Originalserie. Martin-Green wird auch in der gesamten Serie im Fokus stehen, denn die Show dreht sich um den Ersten Offizier Michael Burnham, der auf neue Schiffe, Schurken und Welten treffen soll. Das alles, während ein verheerender Krieg droht. "Ich versuche, dich zu retten. Euch alle", heißt es wohl nicht umsonst in dem Trailer. Erscheinen soll die Serie im Herbst.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Füllt sich das Dschungelcamp 2018 mit weiteren Promi-Kandidaten? Die Bild -Zeitung will drei neue Namen erfahren haben.mehr
Maike Kohl-Richter mag die Alleinerbin von Helmut Kohl sein, Kinder und Enkel des Altkanzlers wurden aber noch zu ...mehr
Harsche Urteile der Investoren gab's am Dienstagabend in der Höhle der Löwen . Aber auch einiges an Lob - und einen ...mehr
Anzeige
Anzeige
Auch interessant
Anzeige
Top-Artikel
Die ehemals besten Freundinnen Selena Gomez und Demi Lovato scheinen sich entgegen aller Behauptungen immer noch gut zu verstehen.mehr
US-Sänger Billy Joel und seine Ehefrau Alexis Roderick bekommen noch einmal Familienzuwachs. Das Baby kommt schon nächsten Monat!mehr
Anzeige
Anzeige
Nichtlustig
Shit Happens
Gewinner und Verlierer
Johnny Depp wurde über den Tisch gezogenmehr
Barbados ehrt Rihanna mit besonderer Gestemehr
Anzeige